Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android App "Anwendung wurde nicht installiert" - Fehler

Discussion on Android App "Anwendung wurde nicht installiert" - Fehler within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Android App "Anwendung wurde nicht installiert" - Fehler

Hallo Forum,

ich habe eben ein bisschen an einer App rumgeschraubt; bzw. ihr eine deutsche Sprachversion gegeben. Darauf wollte ich sie über die SD-Karte installieren, doch anders als vorher kam der oben genannte Error: Anwendung wurde nicht installiert. - ohne jegliche Begründung.

Jetzt wäre meine Frage was ich hinterher an der (mit WinRar geöffneten) App ändern muss um sie zum laufen zu bringen.
WinRar ist für diese Art Verzeichnisse eigentlich in Ordnung, jedoch muss er den Fehler daran erkannt haben dass die Datei geöffnet wurde. schließlich habe ich keine Datein heraus- oderf hereingetan.

VG
JaconR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe: "Amd Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" Was tun?!
10/09/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hi leute, ich bins nochmal und zwar ich hab seit in paar tagen ein neuen Pc. Da ich gearde nicht wirklich Geld für eine gute Grafikkarte habe hab ich meine einfach übertaktet in diesen Catalyst Control Center, dass bei den Treibern dabei war. Dann läuft alles super (auch die Temp ist ok) Nur nach ein paar Sekunden-Minuten In-game Hängt sich das Spiel auf, ton läuft weiter. Nach 10 sek etwa kommt ein Blackscreen und schließlich schmeisst es mich auf den Desktop zurück und unten kommt ein...
[Problem]Youtube videos "der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..."
05/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute habe ein problem: wenn ich in youtube ein video anschauen will bleibt der bildschirm kurtzt hängen geht dann für 2 sec. aus un wenn er wieder angeht is das videofenster in youtube grün aber der ton läuft und rechts unten kommt dann so ne meldung: der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt was ist das ? was kann ich machen ?
Windows Vista "Netzwerkadapter nicht installiert oder konfiguriert"
10/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich kann meinen windows vista pc mit keinem wlan netzwerk verbinden. Bei der windows problemlösung kommt dann "Auf diesem computer sind keine Drathlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert.:confused: Was soll ich tun???

All times are GMT +1. The time now is 03:37.