Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone Fehler 1611 - konnte nicht Wiederhergestellt werden...

Discussion on iPhone Fehler 1611 - konnte nicht Wiederhergestellt werden... within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
iPhone Fehler 1611 - konnte nicht Wiederhergestellt werden...

Hey Epvp,
Ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 4:
Ich wollte mein iPhone wiederherstellen, ich habe es in den Recovery Mode versetzt und dann auf "Wiederherstellen" gedrückt.
Es hat geladen bis die Fehlermeldung 1611 kam und nichts ging mehr ich habe schon 1000 Beträge in verschiedenen Foren gelesen aber keine Hilfen gefunden...

Ich bitte um Hilfe ich hab keine Lösung mehr
.Flyman is offline  
Old 11/22/2011, 09:13   #2
 
elite*gold: 52
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hi Flyman, keine Panik das kriegen wir hin. zuerst brächte ich aber noch ein paar Infos:

1. in welchen Recoverymode hast du es versetzt? (pwndDFU oder normaler DFU mode ((war der bildschirm schwarz während des recovery oder war das iTunes Logo mit dem usb stecker zu sehen?))
2. welches iOS is/war drauf
3. jailbreak ?

gibst mir die infos dann sollte man deinem iPhone helfen können

grüßle Mischback
mischback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler "Spielversion konnte nicht Überprüft werden";
11/14/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, wollte heute meinen Privat Server Starten. Ging auch alles recht gut vorran.... Doch beim Einloggen, kamm eine Fehlermeldung "Die Spielversion konnte nicht überprüft werden blabla..... Ich habe Momentan Version 3.0.2 (Bald 3.2.?? lad mir grad den Full Patch von 3x-3.2.2)...liegt es villt an der Version oder an dem berüchtigten Virus das die Dataien angreift? Was meint ihr? LG
Der virtuelle pc konnte nicht gestartet werden.....
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hayho Leute also ich hab volgendes problem wenn ich bei virtual PC starten will kommt diese meldung (pic im anhang;)) also mein pc hat ca 500mb ram und ich hab 300 eingestellt bei vPC bei speicher (für 5 leute) brauche schnell hilfe muss den server heude fertig kriegn ;) und wenn es dieses thema schon gab sry bin grad in eile xP
Serververbindung konnte nicht hergestellt werden ?
01/31/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Flyff Com, Ich habe mit Soeben Flyff gedowloadet und es installiert. Selbst nach einem Computer Neustart kam ich nicht weiter. Als ich es starten wollte kam ich nur soweit: http://img25.imageshack.us/img25/6564/flyff2w.jpg CODE:12029 RESULT:2
Patch konnte nicht ausgeführt werden!
01/18/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi, habe ein kleines Patch Problem, und zwar, wenn ich Patchen will sagt er mir: Habe WoW Sogar schon neuinsterliert, hilft nicht!



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.