Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iOS5 für Iphone 4 & 3Gs

Discussion on iOS5 für Iphone 4 & 3Gs within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/15/2011, 02:11   #16


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Ich an eurer stelle würde noch abwarten denn sehr viele Apps (auch die in Cydia) funktionieren auf dem IOS 5 noch nicht ganz, und tethered ist sowieso der grösste dreck.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 10/15/2011, 19:02   #17
 
EvilCrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 578
Received Thanks: 39
Geschwindigkeit ist gleich lol
EvilCrank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe :S iPad 2 iOS5 Problem....
10/16/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo e*pvpers, unzwar habe ich folgendes Problem: Auf meinem iPad ist iOS 5 installiert, allerdingshabe ich das mit iTunes 10.3 gemacht. Als es daraufhin nicht richtig lief, habe ich noch einmal geschaut, und gesehen, dass man das mit iTunes 10.5 machen muss.. Ich habe vergessen es nochmal downzugraden bzw. gehts ja nicht mehr, und bei iTunes 10.5 kommt dieser Fehler wenn ich mein iPad anschließe: " We're unable to complete your activation " .. Und auf meinem iPad steht halt das es...
iOS5 Vorgestellt.
06/08/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo da es einige vielleicht noch nicht wussten wurde am montag iOS5 vorgestellt : Auch für die neue Version von IOS liegen uns noch keine deutschsprachigen Infos vor - wir reichen diese nach. Die englische Pressemeldung wartet hinter dem Klick. iOS 5 wird im Herbst verfügbar sein, das passt ins Bild. Zu diesem Zeitpunkt rechnen wir dann auch mit einem neuen iPhone und neuen iPods. Die deutsche PM wartet hinter dem Break. Neue Version von iOS mit 200 neuen Funktionen, darunter...



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.