Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lieder vom iPhone auf PC mit neuem iTunes?

Discussion on Lieder vom iPhone auf PC mit neuem iTunes? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Lieder vom iPhone auf PC mit neuem iTunes?

Hallo e'pvp,


Wollte mal fragen, wie ich meine Lieder vom iPhone 4
auf mein PC draufbekomme? Wenn ich synchnorisiere, passiert nichts..

Hab leider neues Windows und möchte alles aufm neuen PC haben..


Best Regards,
Columinati is offline  
Old 05/12/2011, 14:24   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
hast du auch eingestellt das er Audio synchronisieren soll?
Sui2k is offline  
Old 05/12/2011, 14:37   #3

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Guten Tag.

Google hilft! "SharePod ist eine Freeware, um Musik vom iPod oder iPhone zurück auf den Rechner zu spielen."



Ähmm... Sichere das nächste mal deine Mediathek bevor du dein Computer neu aussetzt! Das erspart viel Arbeit, und auf deinem iPhone kann schnell mal die Musik verloren gehen :-P

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iphone Vertrag und ITunes frage
05/12/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hey ich habe mir letztens nen Iphone 4 bestellt und frage mich grad ob ich mit einer Itunes Card apps runterladen kann wo das Guthaben der Itunes Card weggeht. Wäre sehr lieb wenn ihr antwortet :) Und nochne Frage undzwar welchen Vertrag habt ihr für euer Iphone 4 und seit ihr zufrieden? ich habe das Vodafone 35€ vertrag^^
iPhone 4 - iTunes Problem
04/17/2011 - Smartphones - 10 Replies
Nabend, und zwar wollte ich mal meinen Jailbreak loswerden und habe durch Einstellungen alles zurückgesetzt. Habe mein iPhone 4(BB. 3.10.1 iOS 4.2.1) in den DFU gebracht und meine SHSH's bereits via TinyUmbrella abgespeichert. Davor bin ich in die Host Datei gegangen und alle Apple IP's entfernt und PC neugestartet(WIN 7). Habe TinyUmbrella mit Administrator ausgeführt und Start TSS gemacht. Danach hab ich iTunes angeschmissen und bei wiederherstellen Shift gedrückt und die ipsw von 4.2.1...
iTunes Account für das iPhone 4 ?
11/29/2010 - Smartphones - 10 Replies
Hallöchen Com, Ich habe mier gestern das iPhone4 zugelegt(Juhu bin auch in der Zivilisation angekommen), jedoch bin ich bei einem Punkt enttäuscht undzwar, um sogenannte App's runterzuladen, brauche ich einen iTunes Account, den ich nicht erstellen kann aus irgendeinem Grund. Vorgehensweise: iTunes > Store > Benutzer-Account erstellen > weiter > AGB's akzeptieren > Felder ausfüllen(Alle Daten richtig angegeben). Dan kommt folgende Fehlermeldung: Sie sind derzeit nicht berechtigt,...
iTunes läuft nicht mehr..Was jetzt mit den Lieder?
11/05/2010 - Main - 4 Replies
Guten Tag e*pvp, Mein Problem: Mein iTunes will nicht mehr starten. Ich habe ein Iphone 3GS und möchte da drauf neue Lieder laden, aber ich kann iTunes nicht mehr starten. Wenn ich es probiere neu zu installieren, gehen dann alle meine Lieder verloren ? oder speichert Itunes diese Lieder in irgendeinen Ordner ? Weil habe ca. 9 GB Musik auf meinem iPhone und wird schwer...
[Problem]iPhone mit iTunes verbinden
04/14/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hi leute Ich hab mir vor kurzem ein iPhone geholt und hab es an den PC angesteckt Ich habe iTunes aufgemacht und bin auf mein iPhone gegangen. Da waren dann keine Kategorien wie Musik und so da stand nur das iPhone ist kaputt oder so und durch ein wiederherstellen wird es wieder aufgehoben. Da mein Onkel ahnung davon hat hat er gesagt ich sll es nicht wiederherstellen erwürde es für mich einstellen Nur das doofe ist das er bei der Arbeit ist und ich ihn nie erwische und ich bin leider so...



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.