Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab was gefunden

Discussion on Hab was gefunden within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
venom30's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 261
Received Thanks: 26
hab was lustiges raus gefunden also um genau zu sein hab ich den haupt sm server gefund allerdings komm ich da nett rein wegen username und pw wer das gehackt kriegt hat immer sm da es der softmodserver von den machen dieses programmes ist also ich geb euch mal den link wer es gehackt kriegt sagt am besten glei bescheid!!!!!!!!!!
venom30 is offline  
Old 05/11/2007, 10:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 124
Received Thanks: 0
old
IIIHIII is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM gefunden?
03/26/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Ich hab vor kurzem nen Spieler gesehen der etwas merkwürdig war. man konnte ihn normal anschreiben doch alles andere wie partyinvite oder freundeliste adden ging nicht auch /who blief erfolglos. war das ein gm?
Bug gefunden:
02/05/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
Hi also ich habe eben mit meinem level 7ner den bug geused das man alle items anziehen kann. Und immer wenn ich einen gegner treffe bekomm ich durch irgendnen gegenstand "hast" dadurch habe ich einen attack speed von -0.***** also ziehmlich imba mit 2 äxten als schurke :-D der gegenstand der das verursacht :Drachenwirbeltrophäe Viel spaß damit :-) /edit: Je höher das level desto langsamer wird es leider :-(
ich ab des gefunden:
05/22/2006 - Guild Wars - 17 Replies
hiho leute.... ich hab mal in ebay gestöbert udn dachte eh mal sehen obs auch sachen für gw gibt immerhin gibts auch sachen für wow udn dan sehe ich den scheiss:Eaby also ist das so ne verarsche so wie dieses wow dupe zeug(so denke ich darüber) naja ich meine:



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.