Hi @ all
da alle ein wenig probleme momentan haben und keiner so genau weiß wie es mit dem kostenlosn botten weiter geht würde ich gerne selbst die Initiative in die Hand nehmen und suche ein paar coder.
Ich schildere kurz das Programm was ich mir gedacht habe um den isrobot zu cracken.
Wenn man den Isrobot benutzt muss man sich im normalfall mit einer "Botkarte" einloggen. Wir der Client schickt an den Isrobot Server die Logindaten. Der Isrobot Server wird in jedemfall ein bestimmtest etwas zurück zu uns dem Clienten schicken.
Ich persönlich ersehe es am einfachsten indem man diese "Daten" die vom Isrobot server kommen abfängt um die virtuell an uns selber senden zu können.
Somit habe ich mir gedacht das man so eine Art VPN Proxy installiert der nur die Silkroad Daten durchlässt. Jegliche andere Daten werden geblockt. Wenn jedoch die IP von dem Isrobot Server angewählt wird, werden virtuell die von vorher abgefangen Daten an den Clienten geschickt und somit kann man für immer und ewig botten.
Hierzu suche ich Leute die mit mir ein solches Programm entwickeln könnten.
Das beste hierdran ist, dass man komplett unabhängig von Softmod ist und zum größten Teil auch von der Irobot Version. man könnte immer die aktuellste benutzen und wird somit nicht gebanned.
Freue mich schon auf eure Meinungen zu meiner Theorie.
Für den Fall das das wer nicht checked ich stehe gerne für Fragen bereit. Sorry für die eventuellen Rechtschreibfehler
Mit freundlichen Grüßen
DreamZ