Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 12:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auf welche der neuen server sollte man anfangen?

Discussion on Auf welche der neuen server sollte man anfangen? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Auf welche der neuen server sollte man anfangen?

Bin neu bei SRO, und wollte ma wissena uf welchend er neuen server möglichst viele deutsche zocken, wenns überhaupt ein gibt :/
Will halt nicht anfangen wo alle schon so extrem weit seind :/

Nen paar tipps fürn anfang wärn natürlich au nich übel

Hideki
ChibiEbil is offline  
Old 02/09/2008, 19:22   #2

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
würde ich auch gerne wissen nur ich kann mich nit einloggen -.-
LordKill is offline  
Old 02/09/2008, 21:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Hideki View Post
Bin neu bei SRO, und wollte ma wissena uf welchend er neuen server möglichst viele deutsche zocken, wenns überhaupt ein gibt :/
Will halt nicht anfangen wo alle schon so extrem weit seind :/

Nen paar tipps fürn anfang wärn natürlich au nich übel

Hideki
Deutsche gibts überall^^
Würd nen Server wählen, der nicht ganz so crowded ist.
Das wär sinnvoller.
Am wenigsten weit sind die spieler wahrscheinlich dort, wo (NEW) dahinter steht
SpriGgy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Waffe sollte man haben ?
05/20/2010 - WarRock - 8 Replies
Was meint ihr .. Welche Waffe sollte man als Assault haben oder mit welcher Waffe kommt ihr am besten klar ? Könnt auch gerne einen Vergleich aufstellen. Meine Meinung ist XM8 ist die beste die es gibt. Grund ? Ganz einfach wegen den Recoil und dem Dmg. MFg Striike691 Ps. Thread erstellt wegen theit123 <.<
which class i should play? Welche klasse sollte ich spielen