Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 12:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auf welche der neuen server sollte man anfangen?

Discussion on Auf welche der neuen server sollte man anfangen? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Auf welche der neuen server sollte man anfangen?

Bin neu bei SRO, und wollte ma wissena uf welchend er neuen server möglichst viele deutsche zocken, wenns überhaupt ein gibt :/
Will halt nicht anfangen wo alle schon so extrem weit seind :/

Nen paar tipps fürn anfang wärn natürlich au nich übel

Hideki
ChibiEbil is offline  
Old 02/09/2008, 19:22   #2

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
würde ich auch gerne wissen nur ich kann mich nit einloggen -.-
LordKill is offline  
Old 02/09/2008, 21:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Hideki View Post
Bin neu bei SRO, und wollte ma wissena uf welchend er neuen server möglichst viele deutsche zocken, wenns überhaupt ein gibt :/
Will halt nicht anfangen wo alle schon so extrem weit seind :/

Nen paar tipps fürn anfang wärn natürlich au nich übel

Hideki
Deutsche gibts überall^^
Würd nen Server wählen, der nicht ganz so crowded ist.
Das wär sinnvoller.
Am wenigsten weit sind die spieler wahrscheinlich dort, wo (NEW) dahinter steht
SpriGgy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Waffe sollte man haben ?
05/20/2010 - WarRock - 8 Replies
Was meint ihr .. Welche Waffe sollte man als Assault haben oder mit welcher Waffe kommt ihr am besten klar ? Könnt auch gerne einen Vergleich aufstellen. Meine Meinung ist XM8 ist die beste die es gibt. Grund ? Ganz einfach wegen den Recoil und dem Dmg. MFg Striike691 Ps. Thread erstellt wegen theit123 <.<
which class i should play? Welche klasse sollte ich spielen
02/02/2010 - Perfect World - 0 Replies
Englisch Hi after a long time i wanted to play again perfect world. For long time i played a 29 venomancer but it doesnt make fun to play him because its every time the same process ( maybe i do anything wrong xD) Know i think Archer or psychic or maybe assa is someone for me can you tell me pls are they good in pvp pve solo lvling whats pro whats contra is the dmg good ? what can i imagin me under psychic if he spell casts to conjure skellets or something like this or more like deathmages...
Womit sollte ich anfangen, wenn ich mit c++ bots proggen möchte
10/21/2009 - C/C++ - 3 Replies
Hey LEute Woltle mal Nachfragen, mit was ich anfangen sollte, damit ich in c++ bots proggen kann. Ich habe schon Grundlagen in c++. Ich hoffe mal das ihr mir da helfen könnt Gruß Leri^^
Welche Leistung sollte ein WoW Server haben...?
05/04/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, evtl. möchte (für mich und paar Freunde) einen eigenen WoW Server Online stellen. Allerdings nicht bei mir hier selber am PC, sondern auf nem eigenen PC , wo nur OS + WoW Server blabla drauf ist. Meine Frage: Welche Leistung sollte so ein Server haben ? Sprich, wieviel Ghz, Ram,HDD...(grakka is ja relativ egal). Oder kommt es da hauptsächlich auf die Internet Verbindung an? Hab leider nur DSL 2000 :( Wenn würden max. 5-7 Spieler gleichzeitig drauf sein.
Welche Klasse sollte ich spielen?
07/05/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Ich weiß wirklich grade nicht, was ich mir nun hochspielen soll, ich bin erst soweit das ich Pala, Magier, Schamane und Hunter ausgeschlossen habe.. also sozusagen zwischen Meele und Caster. Will am liebsten PvP machen und nicht heilen. L2P Sager und Flamer können gleich zurückbleiben, die bekommen meine 0815 Antwort. Hoffe ihr könnt mir helfen ><

All times are GMT +1. The time now is 12:14.