Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaySaveCard - PayPal

Discussion on PaySaveCard - PayPal within the Silkroad Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
PaySaveCard - PayPal

Suche: PayPal Geld - 15 Euro
Biete: PaySafeCard - 20 Euro

Tausch: Mit einem Mod egal ob von e*PVP , CNG oder CPG
aLexOne is offline  
Old 08/30/2010, 23:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
X_3Lo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 656
Received Thanks: 69
im paypal verified member add me if you want to talk
X_3Lo is offline  
Old 08/31/2010, 01:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
vorsicht leute X_3Lo ist ein scammer
ich weiss ich sollte nicht ohne mod tauschen und ich weiss das es meine schuld is da ich zu erst gegeben habe aber ich schreib das nicht um mich auszuheulen sonder euch warnen
aLexOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Bekomme)18 Euo PayPal (Gebe) 2x10 Paysavecard
09/08/2010 - Trading - 1 Replies
Wie der Titel sagt suche ich jemanden der 18 Euro paypal gegen 2x10 euro paysavecard tauscht. pn. :handsdown:
Verkaufe 20 Paypal gegen 10 euro paysavecard
09/04/2010 - Trading - 6 Replies
Finde das Fair da ihr 10 euro gewinn macht und es keine großen umstände macht. Interesse: ICQ: 497926438 SKYPE: hanfkeeks schnell will gleich zocken *_* :D
Vk paysavecard suche paypal
09/03/2010 - Trading - 2 Replies
@dit
Hilfe ! Paysavecard auf auf Paypal?
06/28/2010 - Wolfteam - 7 Replies
Hallo ^^ Ich will mir einen der beiden Sean hacks kaufen ;-) aber ich bin keine 18 hab deshalb kein eigenes bank konto .... und ich wollte wissen ob man irgend wie paysave auf paypal überweißen kann ... FotoGrapher96 hatt gesagt ich kann vlt. sein paypal konto nehmen jetzt muss ich nur noch was drauf zahlen -.-* aber wie? xD die einzige möglichkeit ist paysave auf paypal aber wie? wenn einer weiß wie bitte schreiben :-)
2x 10€ Paysavecard gg PayPal <3
02/17/2010 - Trading - 4 Replies
Hi alle zusammen, also ich hab hier 2x 10€ Paysavecard's die ich am 16.02.10 gekauft habe und ich kann nicht viel mit dennen anfangen darum verkauf ich sie gerne. :) Also es müsste so ablaufen ich gieb die Details zu meinem PayPal Konto ihr schieckt den ersten betrag also 10 EUR ich schiecke dann den ersten Code ja und dann der nächste. :D Wenn jemmand meint es ist trotzdem nicht sicher so seine Paysavecards in Paypal umzuwandeln ,kann mir gerne Tipps geben :) mfg Shirom



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.