Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



57 UM Bogi + 55 UM Kämpfer zu Verkaufen!

Discussion on 57 UM Bogi + 55 UM Kämpfer zu Verkaufen! within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
57 UM Bogi + 55 UM Kämpfer zu Verkaufen!

Hallo, wie gesagt, ich verkaufe mein Acc da ich ehh kein Shaiya mehr spiele und ich den nicht verstauben lassen möchte. Beide Chars haben noch Rüstung an, die aber nicht sonderlich gut ist. Auf den Acc ist aber noch ein 54 kämpfer Mantel + Goddess arcuar Armbrust + lapis + verzauberungs Sachen und bisschen mehr müll ^^. In den Acc stecken über 200+€ an Ap. werde also schönen verlust machen werden . Pmt mich hier bitte einfach, dann reden wir über alles. (Preis, Acc übergabe usw.) Beide Chars sind auf ein Acc drauf und beide auf AURORA

Lg.
mongooo is offline  
Old 02/23/2011, 21:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 11
gebe dir 50 euro!!

adde mich mal im skype : hasan9451

=) mfg
Schokiiix3 is offline  
Old 02/23/2011, 21:37   #3
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
wrong section, ->

#reported
[Dev]Ansem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
zauberer und kämpfer items
07/05/2010 - League of Legends - 17 Replies
hi wenn ich einen zauberer kämpfe kauf ich mir in der reihenfolge immer: dorans ring; schuhe(die die geschwindigkeit auf 3 erhöhen); unnötig großer stab; unnötig großer stab; der rest kommt drauf and kämpfer: dorans ring; schuhe (25 prozent angriffstempo plus 2 geschwindigkeit; rekuisivbogen; vg-schwert; dieser umhang( 18 pro krit.) ; klinge der unentlichkeit; nochmal vg-schwert; i-was für lebensraub entweder 17 pro oder 18 pro kennt jemand eine bessere taktik (gerade für zauberer)
Der Beste PVP Kämpfer
02/28/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hie Leute ich hab eine Frage in nem anderen treath gesehen nähmlich wer ist der beste PVP kriger und weil ich es allen zeigen will hab ich es hier nochmal geschrieben:(für alle die anderer Meinung sind sollen ihre hier sagen) Ein WaffenSura mit: -Stein gg Kriger +4 ( In der Waffe ) -Stein gg Sura +4 ( In der Waffe ) -Stein gg Ninja +4 ( In der Waffe) -Stein des Durchbruchs+4 ( In der Rüstung)
Kämpfer
01/10/2010 - Anime & Manga - 40 Replies
Hi leude kennt wer von euch den Anime Kämpfer ? Ich will ihn euch nur empfehlen xD
VERKAUFE lv 41 Kämpfer Shaiya
06/20/2009 - Shaiya Trading - 1 Replies
Verkaufe einen lv 41er HM Kämpfer bei Shaiya DE Aurora. UM freigeschaltet. melden per PN
VERKAUFE lv 41 Kämpfer Shaiya
06/20/2009 - Shaiya - 0 Replies
Verkaufe einen lv 41er HM Kämpfer in Shaiya DE Aurora. UM freigeschaltet



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.