Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linken von Lapis (OS, Ger)

Discussion on Linken von Lapis (OS, Ger) within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Linken von Lapis (OS, Ger)

Hi,
ich habe heute gehört das das linken von bestimmten Lapis bei bestimmten Schmieden leichter geht. Kann das wer bestätigen? Wenn für welchen Lapis sollte ich wohin gehen? Trifft das ganze dann auch auf das vz zu?
Freue mich schon auf hoffentlich viele Antworten.
mfg Dray
DrayPrescot is offline  
Old 12/31/2010, 05:01   #2
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Im GH um 2% mehr...
romfis is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 05:59   #3
 
elite2143's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 40
hi,

weiß leider nicht ob das stimmt müsste man ausprobieren ^^

was ich gehört hatte war das man genau im selben moment wo ein relict, altar, oder was auch immer fällt in dem moment auf OK drückt für das sockeln soll es immer funktionieren.
weiß aber auch nicht ob dies geht und konnte das leider nicht testen da ich nicht in einer großen gilde bin

könnte ja mal von irgendjemand getestet werden und es hier posten

vill funktioniert ja beide wege
elite2143 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Win7] Fensterbuttons auf der linken Seite
05/12/2010 - Technical Support - 7 Replies
Guten Abend, währe es vielleich möglich die Fensterbuttons http://www.abload.de/img/bild3akub.png in Win7 auf der linken Seite anzeigen zu lassen? So wie in Ubuntu z.B. http://www.abload.de/img/bild8rjw5.png Vielen Dank :)
Items ausm Internet Linken
07/09/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Gibt es ne möglichkeit Items/Rezepte die man im Spiel nicht hat im Chat (ingame) zu linken?? So ausm Internet etwas kopieren und das kommt richtig rüber^^ oder ein Addon was das alles hat?
Verzauberungen linken!
05/24/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Ok! ich suche ein addon mit dem ich Verzuabeungen linkne kann die ich ncihteinmal habe.. mh..fragt mich nicht wozu ich das brauche xD aber falls einer sowas hat ode rn lin k hat dann gibts auch +k =) naja.. cYa!
Gegenstände selbst machen und IN WOW Linken?
05/04/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi mir hat letztens auf meinem Server einer nen Legandary Priest Stab gelinkt Ich weis aber das es den net gibt weil bei Attack Speed 0.0 Steht Wie hat der das aber gemacht? k faken kann man sowas ja schon lang aber wie in WoW Linken? Mfg DaYsa



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.