Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LP von sich und vom Mob den man angreift auslesen

Discussion on LP von sich und vom Mob den man angreift auslesen within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 19
Received Thanks: 10
LP vom Char - plz delete

hat sich geklärt, bitte löschen.. please delete
maddin88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Bot der mit Dolch angreift bin Boge
02/01/2010 - Nostale - 4 Replies
Geklärt hab den Bot hier für alle 1. Start nostale 2.Macht eueren lieblings skill auf 1 und wenn er benutzt ist greift er weiterhin mit z an xDD 3. HAHAHAHA stellt euch in ein dander feld pii usw. :D http://www.megaupload.com/?d=X4OBAGMG
Ein Bot der Automatisch angreift wenn man afk is!!!
11/26/2009 - Nostale - 9 Replies
Hallo Kann jemand ein Bot machen der automatisch monsters killt wenn ich afk bin ^^!!! wäre echt nett
problem (erkennen ob gegner angreift) ?
03/29/2009 - GW Bots - 10 Replies
hallo, hab da ein kleines problem. wenn mein bot farmt, und dann zb boshaften geist castet, hören einige gegner auf nach einer kurzen zeit auf anzugreifen. wie kann ich das nun anstellen, dass ich boshaften geist auf die gegner caste die mich angreifen und nicht nur rumstehen? wie löst ihr sowas? bin dankbar für jede vernünftige antwort Gruß wadim
Bot, der automatisch Angreift, etc.
03/05/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey ho, ich bin noch relativ neu hier und wollte mal fragen wie die bots heißen, die alles machen (kämpfen,etc.) und ich afk gehen kann... damals bei silkroad hatte ich so einen... hat jemand von euch so einen für metin? lg
[Guide] Wie man vom Anfängergaul aus angreift
10/11/2008 - Metin2 Guides & Templates - 35 Replies
Also Leute! Das is mir letztens zwischendurch mal aufgefallen! Es ist möglich vom Anfängergaul aus anzugreifen :) Alsooo: Man setzt sich auf seinen Anfängergaul. Man sucht sich ein Ziel aus, das über lvl 15 und nicht in einem Schutzkreis steht aus!



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.