Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nen Shaiya Server wo ich mich als GM nützlich machen kann

Discussion on Suche nen Shaiya Server wo ich mich als GM nützlich machen kann within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche nen Shaiya Server wo ich mich als GM nützlich machen kann

Hallo und Guten Abend an alle

Ich suche seit einer geraumen zeit einen Shaiya P server wo ich mich als GM nützlich machen kann....
Ich habe Ts3 und meine online Bereitschaft ist groß....

Einfach per PN melden

LG Spiderman

Keiner ne stelle frei=???
Spiderman:) is offline  
Old 12/02/2013, 00:07   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Bitte lesen:

#Closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[508]Kann mich nicht Admin machen!
08/23/2011 - Runescape Private Server - 2 Replies
Ich bin neu hier. :P Ich weiß nicht ob das Forum hier richtig ist für die Frage. Ich kann mich in meinem 508-Private Server nicht zum Owner/Admin machen! Wo liegt der Fehler. :-( Stelle die Rights immer auf 3 und wenn ich mich nach auffahren des Servers anmelde, sind sie wieder auf 0. Was ist das nur? :(
kann mich auf mein server nicht admin machen
03/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
so also ich hab mir ein server bei nitrado.net ein server für 30 tage gemietet also für minecraft beta hmode. Nun so kann mich einloggen und alles aber kann mich nicht zum op machen bzw zum admin hab schon in op.txt mein namen eingegebn und restart gemacht und in config hab ich mich auch schon befördert und stand sogar das es klappt aber trozdem nichts passiert ;) bitte um hilfe Mfg robin
Suche Jemand der mich eine Minecraft server machen kann.
01/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Titel sagt eigl alles das is und paar kollegen abends zocken können natürlich darf der bauer &nd seine kollegen auch drauf soll nix besonderes sein Von mir aus Hamachi
[HİLFE] Wie Kann ich mich auf eigener Server GM Machen?
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
ich habe alles gemacht,hab mich auch eingelogt aber der char ist kein gm im spiel wie kann ich GM Machen? Bitte HiLLfeee



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.