Ich weiß wie man die Daten da rausholen kann.
Erst einmal öffnest du die data.sah in einem Hex-Editor. Da siehst du dann die Dateien, die in der data.saf stecken. Hinter dem Dateinamen geht es dann wie folgt weiter:
1 Byte (00)
4 Bytes (Start-Offsets)
4 Bytes (00 00 00 00)
4 Bytes (Länge)
Bei "spheremap.bmp" sieht es zum Beispiel so aus:
Code:
spheremap.bmp.¢:™Y....8...
[COLOR="Red"]73 70 68 65 72 65 6D 61 70 2E 62 6D 70[/COLOR] 00 [COLOR="Green"]A2 3A 99 59[/COLOR] 00 00 00 00 [COLOR="Blue"]38 00 01 00[/COLOR]
Das Rote ist der Dateiname (spheremap.bmp), das Grüne ist das Start-Offset (59993AA2) und das Blau ist die Länge (00010038).
Wenn man das dann aus der data.saf rausnimmt, bekommt man folgendes:
Das gleiche kannst du auch mit den anderen Dateien machen.