Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(VK) Shaiya Acc Aurora

Discussion on (VK) Shaiya Acc Aurora within the Shaiya Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 46
Received Thanks: 7
Thumbs up (VK) Shaiya Acc Aurora

Hi,ich verkauf hier mein Shaiya Acc,er befindet sich auf dem Server Aurora und hat einen 57iger Um Bogenschützen.
Der Char ist grösstenteils clean (ohne besondere Rüssi,Waffen,Gold)

macht mir ein Angebot

Inuyasha1984 is offline  
Reply

Tags
shaiya de acc

« [Kaufe] DE Acc | [WTS] 53 Priest Light Etain Server »

Similar Threads
WTS 2 Shaiya Accounts auf Aurora
08/06/2011 - Trading - 0 Replies
ich würde gerne meine beiden accounts verkaufen, es handelt sich um folgende: lvl 60 UM Jäger 30.000 pvp kills lvl 15 Jäger 10.000 pvp kills equip haben sie meineswissens fast nichts mehr ausser einen (8) elden Bogen mit ele für den 15er alles was sich noch so auf den accounts befindet gehört dem käufer... bitte gebote per pm schicken falls interesse besteht. die chars befinden sich auf dem deutschen server aurora
[Shaiya Trading]S/Vk Aurora Acc
02/06/2011 - Shaiya - 2 Replies
Hi liebe E*pvpers , Ich verkaufe mein Lv 53HM Fighter & 42UM B-deff Server 1 Hier der Link zu denn Screenshots : http://www.elitepvpers.com/forum/shaiya/976719-sel l-shaiya-acc-aurora-de.html Also zahlung nur PSC; Wie viel ich verlange ?
[SELL]Shaiya Acc Aurora DE
01/26/2011 - Shaiya - 0 Replies
Hi liebe E*pvpers , Ich verkaufe mein Lv 53HM Fighter & 42UM B-deff Server 1 hier sind ein paar Screenshots zu meinem Acc was an items übrig ist skillung etc. ! Screenshot 1:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screenshot 2:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screenshot 3:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screenshot 4:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[SELL]Shaiya Acc Aurora DE
01/24/2011 - Shaiya - 0 Replies
Hi liebe E*pvpers , Ich verkaufe mein Lv 53HM Fighter & 42UM B-deff Server 1 hier sind ein paar Screenshots zu meinem Acc was an items übrig ist skillung etc. ! Screenshot 1:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screenshot 2:http://img69.imageshack.us/i/shaiya0003e.jpg/ Screenshot 3:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screenshot 4:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
WTS Shaiya Gold (Aurora)
05/19/2009 - Shaiya Trading - 0 Replies
10 Millionen sind vorhanden, bezahlt wird per Paypal oder Guild Wars goodies, evtl. wird auch Paysafecard aktzeptiert. Bei Interesse schreibt mir eine Private Nachricht. Billiger als jeder Internet Store und es gibt Rabatt wenn alles von der selben Person gekauft wird.

All times are GMT +2. The time now is 02:58.