Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server > Shaiya PServer Development
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaiya Updater bleibt beim Updates ziehen stehen!

Discussion on Shaiya Updater bleibt beim Updates ziehen stehen! within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 46
Received Thanks: 4
Shaiya Updater bleibt beim Updates ziehen stehen!

Hallo liebe Epvpers Gemeinde,

ich habe eine wichtige Frage!

Undzwar kann mir jemand erzählen wieso sich mein Shaiya Updater beim Updates ziehen aufhängt? Ich lade die Updates auf dem pc lokal über XAMPP, sodass sie in meinen clienten kommen. wenn ich etwas größere Updates habe hängen die sich immer auf. Woran kann das liegen?
Lordblubb is offline  
Old 07/01/2016, 17:37   #2
 
killer2p's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 417
Received Thanks: 159
I believe it uses basic http method which if goes on to long times out
killer2p is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 bleibt beim Start-Logo stehen
01/05/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute Haben nun seit ca. 3 Jahren meinen PC (Marke:Eigenbau) und hatte praktisch nie Probleme. Doch seit ein paar Wochen startet er ab und zu einfach nicht mehr. Ich starte Ihn und er bleibt dann einfach beim Win 7 logo stehen (also an der Stelle "Windows wird gestartet"). Dann würge ich ihn ab und starte neu, dann mache ich die autom. Reperaturoptionen durch. Je nachdem startet er dann oder nicht. Ich wiederhole also diesen Vorgang immer und immer wieder bis er startet. Weiss da...
[ENERGIE SYSTEM]Client bleibt beim laden stehen..
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe das Energie-System von Horny in meinem Client reingepackt und ja.. es bleibt beim laden immer stehen.. Die Syserr: 1117 20:54:44613 :: Traceback (most recent call last): 1117 20:54:44613 :: File "networkModule.py", line 231, in SetGamePhase 1117 20:54:44614 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
[Fehler]Client Bleibt beim Ladebalken stehen
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen zusammen, Also ich habe diese neue Login Interface und dieses Große Menü eingefüt. Dann wollte ich den client für einen Freund von mir Hochladen, aber erst einmal checken, ob alles geht. Dabei habe ich festgestellt, dass sich der Client immer nach dem Ladebalken aufhängt. (Bei der Surakopf.exe von Marco_A) Wenn ich aber mit einer 2011.exe starte (geht nur weil der serer auf meinem computer ist) geht alles normal und er kängt sich nicht auf. Aber ich brauche halt diesse...
Warrock Runtime Error/Updater bleibt bei 99% stehen..
11/03/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo, was hiergegen machen? http://www.abload.de/img/unbenanntpku6.png
CRossfire bleibt beim HGW stehen
08/11/2010 - CrossFire - 13 Replies
hi leute ich hab mir heute crossfire runtergeladen und instaliert, das patchen ging sehr schnell aber dann bleibt es immer hängen beim HGW game watcher, da ist die leiste schwarz und ladet nciht weiter. hab das spiel auf der HP runtergeladen und mein PC ist auch gut genung. habe schon versucht als admin auszuführen und neu zu instalieren. ps: hab vista ultimate



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.