Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server > Shaiya PServer Development
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help! nach der Npc bearbeitung Sgraphic

Discussion on Help! nach der Npc bearbeitung Sgraphic within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
Help! nach der Npc bearbeitung Sgraphic

hallo forum ich habe einen bestehenden npc bearbeitet und bekomme wenn ich (soll nach map 48 gehen Ct1) immer Sgraphic weis nur nicht warum ach ja die Ps_game geht dann auch aus nachdem ich nprotect eingebe. Falls ihr iwelche daten braucht bitte schreiben stelle es dann rein,

danke schonmal im vorraus .
loco-koko is offline  
Old 04/04/2014, 18:22   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Arrow Shaiya -> Shaiya PServer Development

#moved
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login/Server down nach special_item_group.txt Bearbeitung??
02/01/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Ich hatte vor eine Truhe zu bearbeit, also ganz normal die Item die raus kommen sollten, aber nachdem ich die bearbeitete Datei hochgeladen hatte funktionierte der Login nicht mehr. Als ich jedoch alles wieder entfernt habe lief alles wieder einwandfrei. Hier mal die geänderte Datei: Group ÀÌÆÄÀÇ »óÀÚ { Vnum 38054 1 74013 1 12.5 2 75013 1 12.5 3 74263 1 12.5
Shop nach Bearbeitung leer?!
09/07/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho, Ich wollte gerade zu guter Letzt die Shops anpassen, habe ein paar Items der Gemi hinzugefügt & nach einem Reboot war der Shop leer?! Alles ist richtig ausgefüllt -.-
Charakterbildschirm incomplete nach Bearbeitung der item_proto
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend, wieder ein Problem mit den Sanii Files. Habe jetzt in der Item_Proto die Umlaute abgeändert. Hat auch super geklappt nur fehlen jetzt Teile des Charakterbildschirms. Sieht jetzt also so aus. Jemand ne ahnung woran das liegt ? http://www10.pic-upload.de/thumb/20.10.12/atp88xi 8mkyy.png
[Problem] beim Connecten nach Bearbeitung
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi liebe Com, ich habe mich heute morgen mal dran gemacht und wollte die mop_dropp auf deutsch ändern und habe somit in der item_proto(serverside) die "name" spalte, wo normalerweise nur koreanische Zeichen stehen bearbeitet und dort die deutschen Wörter eingefügt auch darauf geachtet dass die Leerzeichen mit einem " _ " ausgefüllt werden ... nun komm ich zum problem...ich habe dann versucht wieder zu connecten und ich weiß auch dass die mop_dropp und die anderen dropp files alle Fehler...
Nach bearbeitung der mob_proto schließt sich der client.
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo , Ich wollte den neuen Metinstein einfügen. Einen Neuen Metin stein erstellen Leider sind ein paar bzw. viele Fehler aufgetreten :mad:, 1. Der metinstein ist Lila mit einen blauen effect.



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.