Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaiya Cube

Discussion on Shaiya Cube within the Shaiya PServer Advertising forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply
 
Old 12/21/2012, 17:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 50
LEUTE!!!!!!!
Wilkommen im Supportbereich der ##IHRE FIRMA (ändern in /root/index.php) ##

Was ist das???
Alles wollen se richtig machen, und dann sowas -.-
cypherxxl is offline  
Old 12/21/2012, 17:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 79
Received Thanks: 47
sieht echt interessant aus, mal testen
fiko90 is offline  
Old 12/21/2012, 17:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 16
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by TeddyBear94 View Post
I gave that server a little shot and first what i have to say is its not ep6 at all.
The server runs with the most of all features of ep6. The game.exe is definatly ep5 since the interfaces arent working like they are supposed to be. ( this isnt a bad point at all just wanted to clarify that about the announced ep6)
Okay i noticed still some bugs on the server or im atleast not sure f they are like that supposed since its not what i thought it is supposed to be. I entered the "Etains garden" and there was no going back to apu besides apu call rune since the portal didnt worked. If u used town u was moved to map 2 infront of fedion which was intresting ö.Ö
Furthermore i saw that they have nosses ( nothing bad) and the int nostrum was 16+ where the other nosses was all able to use instant.
Then i gave the client a little shot and found out that there is even a sql file of the item.sdata in ( that definatly isnt supposed to be ) and i found all svmaps up to map 79 in the client aswell ( svmaps shoulnd be in the client aswell)
I found in the client aswell quiet a few bugged items and noticed that the max lvl on gears are 70 by a level cap of 90 ö.ö quiet intresting (a few weps wont work propper as the item.sdata showed)
Besides the stuff i have mentioned ( i tested the server not long so) seems to be a good one where u have to farm and level to get further in the game which is something i rly like.
i wish u good luck with ur server it seems to be a good one besides the little minor bugs

Ps: i hope u fix these little stuff and it could become and awsome one
Danke für dein ausführliches Feedback. Klar, es ist der erste Tag und es gibt natürlich den einen oder anderen Bug. Das war glaube ich bei wenigen Servern anders. Ist aber quasi nichts, dass sich nicht in wenigen Minuten fixen lässt. Von daher solltest du davon in den Nächsten Tagen nichts mehr finden können.

Die Rüstung ist sehr wohl im Client. Guck dir mal die Items ab Type 72 aufwärts an.

Die svmaps, die sich im Client befinden sind die, die die Koreaner versehentlich gepatcht haben, das ist nicht wirklich schlimm. Ebenso mit der Item.sql. Die Datei kann sich jeder in 2 Minuten erstellen. Im Client stört sie nicht wirklich.

Quote:
Originally Posted by cypherxxl View Post
LEUTE!!!!!!!
Wilkommen im Supportbereich der ##IHRE FIRMA (ändern in /root/index.php) ##

Was ist das???
Alles wollen se richtig machen, und dann sowas -.-
Kalle, du konntest noch nie Konkurrenz vertragen. Lass es dir nicht so anmerken.

Das Wichtige ist, dass das Support System funktioniert und man schnelle Antworten bekommt. Und nicht dass es so aussieht als würde man schnelle Antworten bekommen und dann bekommt man keine. Erinnert dich das an was? Aber lass uns das nicht hier austragen.

Wie dem auch sei. - Behoben - Zufrieden?
Shaiya Cube is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 18:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 76
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Shaiya Cube View Post
Danke für dein ausführliches Feedback. Klar, es ist der erste Tag und es gibt natürlich den einen oder anderen Bug. Das war glaube ich bei wenigen Servern anders. Ist aber quasi nichts, dass sich nicht in wenigen Minuten fixen lässt. Von daher solltest du davon in den Nächsten Tagen nichts mehr finden können.

Die Rüstung ist sehr wohl im Client. Guck dir mal die Items ab Type 72 aufwärts an.

Die svmaps, die sich im Client befinden sind die, die die Koreaner versehentlich gepatcht haben, das ist nicht wirklich schlimm. Ebenso mit der Item.sql. Die Datei kann sich jeder in 2 Minuten erstellen. Im Client stört sie nicht wirklich.

Kalle, du konntest noch nie Konkurrenz vertragen. Lass es dir nicht so anmerken.

Das Wichtige ist, dass das Support System funktioniert und man schnelle Antworten bekommt. Und nicht dass es so aussieht als würde man schnelle Antworten bekommen und dann bekommt man keine. Erinnert dich das an was? Aber lass uns das nicht hier austragen.

Wie dem auch sei. - Behoben - Zufrieden?
Hallo,
Normaler weiße ignoriere ich sowas auch aber Kalle
Ich weiß z.B. das du keine Tickets bei Shaiyaner bekommst.
Weißt du auch wieso?
"Fataler Fehler: Bitte Adminstrator kontaktieren.!"
Würden viele bestimmt gerne machen nur leider ist das Support System
nicht Aktiv.Bitte gucke dir selber erstmal auf deine Finger bevor du andere Leute so anmachst.
Und Fehler passieren dies ist leider Menschlich und nicht jeder Mensch ist Perfekt

Ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen

MFG

Old-School

PS:
Leider weiß ich nicht wieviele Spieler bei dir Online sind nur, ich bin mir sicher du Regst dich nur so auf weil du bestimmt Member verloren hast mehr nicht.
Old-School is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 18:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 50
***, das sind dann die Leute die immer noch Behaupten ich könnte keine Kritik vertragen.
Kommen direkt mit solch einem Mist.

Ich verliere gerade wegen solch einem Volk wie euch meine User, denn ihr versprecht ihnen das Blaue vom Himmel, und passieren tut nichts -.-

Und nun lasst mich daraus, ich habe nur meinen Meinung geschrieben, ansonsten werde ich euch Zeigen was es heißt jemand Fremden zu unrecht zu verurteilen!
cypherxxl is offline  
Old 12/21/2012, 18:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 76
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by cypherxxl View Post
***, das sind dann die Leute die immer noch Behaupten ich könnte keine Kritik vertragen.
Kommen direkt mit solch einem Mist.

Ich verliere gerade wegen solch einem Volk wie euch meine User, denn ihr versprecht ihnen das Blaue vom Himmel, und passieren tut nichts -.-

Und nun lasst mich daraus, ich habe nur meinen Meinung geschrieben, ansonsten werde ich euch Zeigen was es heißt jemand Fremden zu unrecht zu verurteilen!
Deine Member gehen ja,aber wieso? Vielleicht weil es ihnen nichtmehr Gefällt was dort abläuft? Oder weil es keinen Spaß mehr macht? Oder weil sie mal was neues Versuchen wollen? jeder ist sozusagen in der lage den Besten Server zu machen.jedoch muss man dafür auch etwas tuhen.

Kalle
Quote:
Und nun lasst mich daraus, ich habe nur meinen Meinung geschrieben, ansonsten werde ich euch Zeigen was es heißt jemand Fremden zu unrecht zu verurteilen![/
Mit Drohungen brauch man hier erstmal garnicht kommen!

& Verurteilen´?
Wemms damach geht der Admin denkst du der macht n Server damit Shaiyaner die Member abnehmen?
Old-School is offline  
Old 12/21/2012, 18:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 50
Du willst mir sagen ich mache nichts für meinen Server? Oo

Und wo siehst du hier ne Morddrohung? Lach.
cypherxxl is offline  
Old 12/21/2012, 18:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 16
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by cypherxxl View Post
***, das sind dann die Leute die immer noch Behaupten ich könnte keine Kritik vertragen.
Kommen direkt mit solch einem Mist.

Ich verliere gerade wegen solch einem Volk wie euch meine User, denn ihr versprecht ihnen das Blaue vom Himmel, und passieren tut nichts -.-

Und nun lasst mich daraus, ich habe nur meinen Meinung geschrieben, ansonsten werde ich euch Zeigen was es heißt jemand Fremden zu unrecht zu verurteilen!
Passieren tut nichts? Wegen Schreibfehlern auf der Homepage? Wegen mangelndem Support wohl eher.

Mach bitte keine Drohungen, die dir später leid tun könnten.

Wenn du was klären willst, dann nur zu, aber nicht hier. Wenn du ein Problem hast melde dich hier:
Shaiya Cube is offline  
Old 12/21/2012, 18:37   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 50
1.) & Verurteilen´? = Kalle, du konntest noch nie Konkurrenz vertragen. Lass es dir nicht so anmerken.

2.) Wemms damach geht der Admin denkst du der macht n Server damit Shaiyaner die Member abnehmen? = Schon oft Vorgekommen, du wirst nicht glauben zu was einige Menschen fähig sind.

Wenn Ich Punkt 2 Korrekt verstanden habe, da viele Fehler drinnen sind. <- Keine Beleidigung, mehr ein Hinweis.

Quote:
Originally Posted by Shaiya Cube View Post
Passieren tut nichts? Wegen Schreibfehlern auf der Homepage? Wegen mangelndem Support wohl eher.

Mach bitte keine Drohungen, die dir später leid tun könnten.

Wenn du was klären willst, dann nur zu, aber nicht hier. Wenn du ein Problem hast melde dich hier:
Klingt witzig, wenn du willst können wir Direkt anfangen!

Lass deine blöden Sprüche -.-
cypherxxl is offline  
Old 12/21/2012, 18:59   #25
 
TeddyBear94's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 1,857
Received Thanks: 2,627
i would suggest to stay on topic and put away the flame!if u have any personal issues take it to pms or what ever but this is just ridiclous
TeddyBear94 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/21/2012, 22:44   #26
 
VolterKnecht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 104
Received Thanks: 151
Server sieht gut aus.
VolterKnecht is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 05:38   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 15
hat der server schon wieder geschlossen?
sandmansteyr1 is offline  
Old 12/22/2012, 08:04   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
wüsste ich auch gern @ sand^^
gerry19 is offline  
Old 12/22/2012, 08:34   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 3
am problem wird wohl gearbeitet.
Ratzebubbi is offline  
Old 12/22/2012, 09:04   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 16
Received Thanks: 9
Der Server ist wieder on. Die Wartung haben wir angesichts des Downs ebenfalls direkt durchgeführt.

Scheint, als wenn uns da jemand nicht mögen würde.


Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.
Shaiya Cube is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cube, episode 6, privat, server, shaiya




All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.