Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Privat server von Shaiya erstellen Hilfe pls

Discussion on Hamachi Privat server von Shaiya erstellen Hilfe pls within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old 05/28/2012, 21:05   #16
 
AnyChat's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 161
AnyChat is offline  
Old 05/29/2012, 19:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Zalora View Post
huch, mal was deutsches hier...
hätt da auch n kleines Prob n LAN zu betreiben.
ich kann mich nämlich auch nicht aufm andern PC (Server) mitm Spiel einloggen, Firewall abgeschaltet, Game.exe's an die LAN-IP's angepasst.
Und trotzdem bekomm ich noch immer diesen Fehler, daß der Server immo nicht verfügbar sei.

Ach ja, SuFu liefert nur Ergebnisse bei 127.0.0.1 Verbindungsfehlern

Falls jmd ne Lösung parat hat, wäre nice...

MfG
SuFu
no matches...
no matches...
no matches...
....
Zalora is offline  
Old 05/30/2012, 13:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 265
Received Thanks: 50
Quote:
SuFu
no matches...
no matches...
no matches...
....
Du brauchst doch nur in JEDER .ini datei deine ip einzutragen.

Was ist daran den so schwer?
Kosic is offline  
Old 07/06/2012, 19:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo Leute!
habe folgendes Problem,meine Freundin hatte versucht ein Shaiya P.Server zu ertstellen und ist gescheitert.
Wollten alle Daten löschen aber jetzt kommt folgende Fehlermeldung PSM_Client und PSM_Server können nicht gelöscht werden,weil sie noch im Shaiya Agent Server geöffnet sind.

Help auch gern PN
112071183 is offline  
Old 07/06/2012, 22:29   #20


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
im batch ordner die .bat ausführen, die die Services für Shaiya löscht
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
hamachi, privat server, pserver shaiya, shaiya, shaiya hamachi


Similar Threads Similar Threads
Shaiya Privat Server Erstellen?
05/18/2013 - Shaiya Private Server - 25 Replies
Hallo, Meine Frage ist eigendlich ganz einfach in sachen (Privat Server) .... Und zwar... wie Erstelle ich einen Game Server für MMORPG Spiele? Muss ich einen Rootserver mieten oder sogar Kaufen? oder gibt es da so ein Spezielles Programm? Das heißt mein wunsch ist eigendlich nur das ich ein server erstellen kann der wen möglich nicht auf meinem PC ist weil meine Internetleitung ist bissle zu Schwach dafür (Scheiß dorf)
Metin2 hamachi privat server erstellen
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann mir jmd einen hamachi metin2 server erstellen oda helfen einen hamachi metin2 server zu erstellen fänd ich super nett von euch :o:D
Hamachi Privat Server Erstellen
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir wer helfen einen Hamachi server zu machen ? sollte innerhalb 2 stund fertig sein falls ihr das schafft. falls es jemanden geben sollte der mir netter weise einen machen könnte. dann bitte hier rein schreiben oder in msn : [email protected] PS: ich weiß es gibt tut´s doch ich kappiere einiges nicht...
Hamachi Privat Server Erstellen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche Jemanden der mir einen Hamachi Privat Server erstellt dazu noch eine regi page und alles drum und dran mit drachengott equipment drachengott rüssi. heiligeschwert und so. suche auch jemanden denn ich meinen laptop anvertrauen kann. Per Teamviewer sollte es gemacht werden. Über mein Laptop Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M330 @ 2,13GHz 2,13GHz
[VTuT/TuT]Hamachi Privat Server erstellen
01/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein: Tuturial + Video Tuturial gemacht Thema: Hamachi Server erstellen.



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.