Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shaiya privat server für linux

Discussion on Shaiya privat server für linux within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

killernos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Exclamation Shaiya privat server für linux

hey
there shaiya for linux server windows weill not so sure Meer
how linux

pls answer to

mfg killernos
killernos is offline  
Old 04/29/2010, 13:44   #2

killernos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
hey can not help Meer
killernos is offline  
Reply

Tags
linux, shaiya privat server

Similar Threads Similar Threads
Shaiya Privat Server Erstellen?
05/18/2013 - Shaiya Private Server - 25 Replies
Hallo, Meine Frage ist eigendlich ganz einfach in sachen (Privat Server) .... Und zwar... wie Erstelle ich einen Game Server für MMORPG Spiele? Muss ich einen Rootserver mieten oder sogar Kaufen? oder gibt es da so ein Spezielles Programm? Das heißt mein wunsch ist eigendlich nur das ich ein server erstellen kann der wen möglich nicht auf meinem PC ist weil meine Internetleitung ist bissle zu Schwach dafür (Scheiß dorf)
Flyff Privat Server unter Linux
02/01/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Da viele Leute sich fragen wie man auf einem V-Server von z.B. euserv.de einen FlyFF privat Server macht habe ich hier mal ein Tutorial gemach Zum Anfang: 1. Der Server wird sehr viel laggen da die Files nicht für Linux ausgelegt sind. 2. Es ist unmöglich die v14 und v15 Files auf dem Linux System einzurichten weil die v14 und v15 Files mit MSSQL laufen und man MSSQL nicht auf Linux installieren kann. Fangen wir an: Als erstes macht ihr ein upgrade des Systems mit dem befehl ...
Shaiya make a Privat-Server
08/29/2011 - Shaiya - 11 Replies
hallo. ich möchte einen shaiya private server erstellen nur für mich und ich weis leider nicht wie man das macht könnte mir einer dabei helfen bitte? hello. I want a private server shaiya could create just for me and I do unfortunately not how to do that to me one please help?

All times are GMT +1. The time now is 05:30.