Shaiya Privat Server Erstellen? 05/18/2013 - Shaiya Private Server - 25 Replies Hallo,
Meine Frage ist eigendlich ganz einfach in sachen (Privat Server) ....
Und zwar... wie Erstelle ich einen Game Server für MMORPG Spiele?
Muss ich einen Rootserver mieten oder sogar Kaufen?
oder gibt es da so ein Spezielles Programm?
Das heißt mein wunsch ist eigendlich nur das ich ein server erstellen kann der wen möglich nicht auf meinem PC ist weil meine Internetleitung ist bissle zu Schwach dafür (Scheiß dorf)
Flyff Privat Server unter Linux 02/01/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies Da viele Leute sich fragen wie man auf einem V-Server von z.B. euserv.de einen FlyFF privat Server macht habe ich hier mal ein Tutorial gemach
Zum Anfang:
1. Der Server wird sehr viel laggen da die Files nicht für Linux ausgelegt sind.
2. Es ist unmöglich die v14 und v15 Files auf dem Linux System einzurichten weil die v14 und v15 Files mit MSSQL laufen und man MSSQL nicht auf Linux installieren kann.
Fangen wir an:
Als erstes macht ihr ein upgrade des Systems mit dem befehl
...
Shaiya make a Privat-Server 08/29/2011 - Shaiya - 11 Replies hallo.
ich möchte einen shaiya private server erstellen nur für mich und ich weis leider nicht wie man das macht könnte mir einer dabei helfen bitte?
hello.
I want a private server shaiya could create just for me and I do unfortunately not how to do that to me one please help?