Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Name invisible/Name unsichtbar

Discussion on Name invisible/Name unsichtbar within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

xFantaa's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 3
Question Name invisible/Name unsichtbar

Hey ich hab ein kleines Problem & kp wie ich dies lösen soll...
Die Charakternamen sind Unsichtbar sowohl ingame als auch in der Charakterauswahl.

Gruß
xFantaa
xFantaa is offline  
Old 02/21/2018, 17:15   #2

{Skrillex}'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 408
Hi,
vermutlich einfach Im Spiel ausgeschaltet? Wird gerne gemacht, wenn man ein Video machen will..

Cheers
{Skrillex} is offline  
Old 02/21/2018, 19:39   #3

xFantaa's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 3
Grad überprüft aber es ist alles Aktiv, aber die Namen seh ich dennoch nicht.

Gruß
xFantaa
xFantaa is offline  
Old 02/21/2018, 19:53   #4

{Skrillex}'s Avatar

Received Thanks: 408
Hi,
ich errinere mich an solch ein Problem beim Episode 6 Server... Der Name ist nicht unsichtbar sondern wird einfach nicht wirklich ausgelesen..

Welche Files nutzt du?

Benutze mal diese Files... Du hast a den source code für diese files.. und es sind einige Fixxes bereits vorhanden.

Cheers
{Skrillex} is offline  
Old 02/21/2018, 20:09   #5

Received Thanks: 18
Did you Check pet.dll or Ep6.dll in serverfile ?
Wa7dani is offline  
Old 02/25/2018, 20:39   #6

Received Thanks: 6
Which episode are you using?

I've had this problem when I tried to use a EP5 game.exe with a EP6 client, so make sure that you are using a proper combination of files, eg. that they are compatible with each other.
ShFanatic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Invisible as Shadowpriest/Als Shadowpriest unsichtbar
04/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hi Leute. Ich zeige euch wie ihr als Shadowpriest euch unsichtbar machen könnt. 1. Geht in die Schattengestalt 2. Steigt auf euer Mount 3. Benutzt Dispersion 4. Bevor Dispersion zuende geht, geht aus der Schattengestalt raus. 5.????? 6.Profit Habs vor ein Paar Tagen ausprobiert, es ging. Mfg
[Exploit] Invisible as shadow priest! / Unsichtbar als Schatten Priester
04/11/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
Shadow Priest Only How it's done 1. Enter Shadowform / In die Schattenform gehen 2. Mount up / Auf mounten 3. Use Dispersion (51p shadow talent) / Dispersion benutzen (51p Schatten Talent) 4. Before dispersion ends go out of Shadowform / Bevor Dispersion endet aus der Schattenform gehen 5. You are now invisible! / Du bist nun unsichtbar
[vidTut]Metin2 Invisible (Unsichtbar) hack
03/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Hey Com. Ich bin auf einer Seite zufällig auf eine Anleitung gestoßen wie man mit Cheat energie sich Unsichtbar machen kann die war leider nicht deutsch aber hier in meinem Video das ich gemacht habe sieht man sher gut wie es funtioniert. Leider ist es nur Clientside aber trotzdem lol YouTube - Metin2 Invisible (Unsichtbar) hack Bitte bewertet meinen Beitrag komentiert ihn und das Video auch pls mfg FreeZoNe1992
Metin2 Invisible (Unsichtbar) hack
06/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hey Com. Ich bin auf einer Seite zufällig auf eine Anleitung gestoßen wie man mit Cheat energie sich Unsichtbar machen kann die war leider nicht deutsch aber hier in meinem Video das ich gemacht habe sieht man sher gut wie es funtioniert. Leider ist es nur Clientside aber trotzdem lol http://www.youtube.com/watch?v=8cyXKreVgKY Bitte bewertet meinen Beitrag komentiert ihn und das Video auch pls mfg Gaako11

All times are GMT +1. The time now is 15:27.