Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrener Gamemaster sucht neue Beschäftigung.

Discussion on Erfahrener Gamemaster sucht neue Beschäftigung. within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
aykaymagic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Exclamation Erfahrener Gamemaster sucht neue Beschäftigung.

Hallo zusammen,

Ich komme mal direkt zum Punkt.

Leider hat mitlerweile der dritte P-Server auf dem ich tättig war geschlossen undn nun stehe ich sozusagen auf dem Trockenen. Da ich Seit erster STunde Shaiya Spiele kenne ich mich sehr gut mit der Materie aus und biete mich daher als GM an (das einfache zocken ist mir zu langweilig geworden)


Ich bringe mit:

5Jährige erfahrung im Administrativen Bereich.
Profesionelle Kenntnisse im Bereich 3D Modeling/Grafik Design sowie Webdesign.(Beruflicher Hintergrund)
Hohe E´rfahrung im umgang mit den gängigen Shaiya Tools sowie Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.
Deutsch sowie sehr gute Englisch Kenntnisse (bevorzuge allerdings einen Deutschen P-Server)


für weitere Informationen schreibt mich einfach mal hier per PN an.
aykaymagic is offline  
Old 07/21/2014, 22:07   #2
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
So erfahren kannst du ja nicht sein, wenn du nicht mal in den richtigen Thread posten kannst.
Mithrandir. is offline  
Old 07/22/2014, 02:06   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715


^

Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
So erfahren kannst du ja nicht sein, wenn du nicht mal in den richtigen Thread posten kannst.
Jetzt wirst du aber frech. =D

#closed
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
gamemaster, gm


Similar Threads Similar Threads
Suche Quester jemanden der 1h ne beschäftigung sucht + Ts3
02/06/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Closed
Suche neue Beschäftigung
08/04/2012 - Off Topic - 47 Replies
Hey Leute, mir wird der Pc langsam langweilig zugleich auch Fußball und joar, ich wollte euch fragen was im Leben so Spaß macht und auch Sinn ergibt außer Pc, Fußball und Pumpen im Studio. Bin relativ sportlich und dünn also kann so gut wie alles an "Sportarten" machen. :D Parkour mach ich für mich selbst schon also ohne einen Verein. :O
Zares693 sucht beschäftigung
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich suche ganz einfach ein Team mehr nicht... Also wenn einer einen server hat und zu wenig leute hat oder noch einen Techniker gebrauchen könnte, dann add me skype... thegoldenfight Der bin ich klick Kann es euch auch später beweisen... WIE GESAGT HABE LANGEWEILE Eine Verwarnung nehme ich inkauf ist mir WAYNE
Erfahrener GM sucht Stelle
09/27/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Sorry ich weiß nicht ob dies jetzt hier reingehört... wenn nicht bitte verschieben. Ich wollte mal fragen ob einer noch einen Erfahrenen GM (bzw. SA) braucht. Ich bin 28 Jahre alt. Und kenne mich mich gut aus... Ich habe bei metin2.de gearbeitet! Dann musste ich dies aber abbrechen, da ich umgezogen bin und deshalb ein halbes Jahr nicht on konnte. Und momentan haben sie keine Stelle für mich. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr noch Unterstützung braucht?
Erfahrener GameMaster sucht neuen Server
01/14/2010 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Haii an alle Hiermit möche ich mich bei euch als Gm bewerben Inhalt der Bewerbung 1. Über mich 2. Mein FlyForFun Lebenslauf 3. Was kann ich?! 4. Wieso ich Gm werden will?!



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.