Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Hilfe]Server will nicht über Router laufen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
[Hilfe]Server will nicht über Router laufen

Hallo , ich habe vor meinen Server zu Testzwecken über meinen Router laufen zu lassen , damit ein paar Freunde von mir den Server auf seine Balance und Tauglichkeit testen können.
Allerdings will das nicht so ganz klappen.
Mir wurde gesagt wo ich meine IP einfügen muss ( Server Config files , im Server Manager , in der Game.exe usw. ).
Danach habe ich die Port´s freigegeben.
Ich habe die IP verwendet die mir diese Seite anzeigt :
Funktioniert aber nicht .

Normalweise , wenn keine Verbindung aufgebaut werden kann , kommt ja eine Nachricht : Checking Server. Check Notice Board pls.

Bei mir allerdings , kommt diese Meldung erst nach einer knappen Minute.

Mir wurde gesagt das irgendetwas den Verbindungsvorgang blockiert .

Allerdings habe ich keine Ahnung was daran Schuld sein könnte .

Die Firewall ist es definitiv nicht , da ich sie zu Testzwecken deaktiviert habe , und es immer noch nicht lief .

Hoffe jemand hat evtl einen Lösungsvorschlag für mich :P

Mfg Hyper



Hyper090 is offline  
Old 07/26/2013, 13:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 49
Du musst die Ports im Router Forwarden.


cypherxxl is offline  
Old 07/26/2013, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by cypherxxl View Post
Du musst die Ports im Router Forwarden.
Sry ich kenn mich mit damit leider nicht so gut aus ^^ was ist Forwarden ?:P



wenn das damit gemeint ist dann habe ich es bereist gemacht^^
Hyper090 is offline  
Old 07/26/2013, 13:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 49
Portmapping: Gib dort die Ports ein die Freigeschalltet werden sollen.
Die IP findest du indem du "CMD" in der suche bei "Start" eingibst.
Dort gibste: "netstat -n" ein (ohne Anführungsstriche).
Suche dann die IP: 192.168.xx.xx heraus, und trage sie dort ein. < Speichern.

Fertig.


cypherxxl is offline  
Old 07/26/2013, 13:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by cypherxxl View Post
Portmapping: Gib dort die Ports ein die Freigeschalltet werden sollen.
Die IP findest du indem du "CMD" in der suche bei "Start" eingibst.
Dort gibste: "netstat -n" ein (ohne Anführungsstriche).
Suche dann die IP: 192.168.xx.xx heraus, und trage sie dort ein. < Speichern.

Fertig.
netstat -n funktioniert bei mir in cmd nicht :P
Hyper090 is offline  
Old 07/26/2013, 13:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 49
dann starte cmd mal als admin bitte.
cypherxxl is offline  
Old 07/26/2013, 13:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
neue Fehlermeldung :P

FEHLER: Die angegebene IP-Adresse wird von FRITZ!Box verwendet. Eine Portfreigabe auf diese IP-Adresse ist nicht zulässig.
Hyper090 is offline  
Old 07/26/2013, 15:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 89
Received Thanks: 94
um zu sehen, welcher Port gestartet, cmd ipconfig und dann können Sie die IP-Adresse Ihres PCs zu sehen, um es zu Ihrem Server setzen oder verwenden Sie 127.0.0.1


erickreq is offline  
Reply



« [HELP] Need help with Server Problems | Skills EP5 »

Similar Threads
Kann ich DynDns server statt über den Router auch über Portmap laufen lassen??
05/20/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey .. Ich hab mir eben gedacht ob ich die Ports auch mit Portmap frei machen kann statt mit meinem Router weil das mit dem Router zu "riskant" ist..
[HILFE] Server über DynDns laufen lassen ( Oyunu-FileS )
04/04/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Community, und zwar habe ich follgendes Problem. Ich möchte mit den Oyunu-Files von Marco_A einen DynDns Server erstellen. Meine DynDns Adresse habe ich bei No-IP erstellt, weil DynDns.org kostenpflichtig geworden ist. Danach habe ich alle...
Bekomme Server nicht mehr zum Laufen.Dringend Hilfe!!
03/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Hi, Wenn man die RAM-Rate bei seinem P-Server ändern will,muss man ja bei dem Free BSD-Teil da auf das Kreuz klicken und dann "Turn Off" auswählen.Heute als ich meinen Server starten wollte,kommt immer die Meldung,dass nicht genügend Speicher zur...
Metin2 P Server über Router laufen lassen
01/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo, funktioniert das folgende ? Also, ich habe meinen Server mit der Sun VirtualBox gemacht, und habe mir alles so eingestellt, das wenn ich mein Netzwerk Interface Konfiguriere, und DHCP verwende, das sich FreeBSD automatisch meine Router...
metin pserver über router laufen lassen
11/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 34 Replies
HALLO LEUTE ICH WOLLTE MA FRAGEN OB EINER WEISS WIE ICH MEIN PSERVER ÜBER ROUTER STARTE ALSO OHNE HAMACHI ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR SCHNELL COOMIISS SCHREIEBN WÜRDET :D:D:D::D:D



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.