Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Server will nicht über Router laufen

Discussion on [Hilfe]Server will nicht über Router laufen within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
[Hilfe]Server will nicht über Router laufen

Hallo , ich habe vor meinen Server zu Testzwecken über meinen Router laufen zu lassen , damit ein paar Freunde von mir den Server auf seine Balance und Tauglichkeit testen können.
Allerdings will das nicht so ganz klappen.
Mir wurde gesagt wo ich meine IP einfügen muss ( Server Config files , im Server Manager , in der Game.exe usw. ).
Danach habe ich die Port´s freigegeben.
Ich habe die IP verwendet die mir diese Seite anzeigt :
Funktioniert aber nicht .

Normalweise , wenn keine Verbindung aufgebaut werden kann , kommt ja eine Nachricht : Checking Server. Check Notice Board pls.

Bei mir allerdings , kommt diese Meldung erst nach einer knappen Minute.

Mir wurde gesagt das irgendetwas den Verbindungsvorgang blockiert .

Allerdings habe ich keine Ahnung was daran Schuld sein könnte .

Die Firewall ist es definitiv nicht , da ich sie zu Testzwecken deaktiviert habe , und es immer noch nicht lief .

Hoffe jemand hat evtl einen Lösungsvorschlag für mich :P

Mfg Hyper
Hyper090 is offline  
Old 07/26/2013, 13:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 50
Du musst die Ports im Router Forwarden.
cypherxxl is offline  
Old 07/26/2013, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by cypherxxl View Post
Du musst die Ports im Router Forwarden.
Sry ich kenn mich mit damit leider nicht so gut aus ^^ was ist Forwarden ?:P



wenn das damit gemeint ist dann habe ich es bereist gemacht^^
Hyper090 is offline  
Old 07/26/2013, 13:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 50
Portmapping: Gib dort die Ports ein die Freigeschalltet werden sollen.
Die IP findest du indem du "CMD" in der suche bei "Start" eingibst.
Dort gibste: "netstat -n" ein (ohne Anführungsstriche).
Suche dann die IP: 192.168.xx.xx heraus, und trage sie dort ein. < Speichern.

Fertig.
cypherxxl is offline  
Old 07/26/2013, 13:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by cypherxxl View Post
Portmapping: Gib dort die Ports ein die Freigeschalltet werden sollen.
Die IP findest du indem du "CMD" in der suche bei "Start" eingibst.
Dort gibste: "netstat -n" ein (ohne Anführungsstriche).
Suche dann die IP: 192.168.xx.xx heraus, und trage sie dort ein. < Speichern.

Fertig.
netstat -n funktioniert bei mir in cmd nicht :P
Hyper090 is offline  
Old 07/26/2013, 13:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 267
Received Thanks: 50
dann starte cmd mal als admin bitte.
cypherxxl is offline  
Old 07/26/2013, 13:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
neue Fehlermeldung :P

FEHLER: Die angegebene IP-Adresse wird von FRITZ!Box verwendet. Eine Portfreigabe auf diese IP-Adresse ist nicht zulässig.
Hyper090 is offline  
Old 07/26/2013, 15:07   #8
 
erickreq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 97
Received Thanks: 100
um zu sehen, welcher Port gestartet, cmd ipconfig und dann können Sie die IP-Adresse Ihres PCs zu sehen, um es zu Ihrem Server setzen oder verwenden Sie 127.0.0.1
erickreq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich DynDns server statt über den Router auch über Portmap laufen lassen??
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey .. Ich hab mir eben gedacht ob ich die Ports auch mit Portmap frei machen kann statt mit meinem Router weil das mit dem Router zu "riskant" ist..
[HILFE] Server über DynDns laufen lassen ( Oyunu-FileS )
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, und zwar habe ich follgendes Problem. Ich möchte mit den Oyunu-Files von Marco_A einen DynDns Server erstellen. Meine DynDns Adresse habe ich bei No-IP erstellt, weil DynDns.org kostenpflichtig geworden ist. Danach habe ich alle Ports freigegeben und die Files über die VirtualBox gestartet und eingeloggt. Mit dem Befehl "sysinstall" habe ich dann Configure , Networking , Interfaces , No , Yes und dann oben meine DynDns adresse eingegeben den rest habe ich gelassen. Danach...
Bekomme Server nicht mehr zum Laufen.Dringend Hilfe!!
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, Wenn man die RAM-Rate bei seinem P-Server ändern will,muss man ja bei dem Free BSD-Teil da auf das Kreuz klicken und dann "Turn Off" auswählen.Heute als ich meinen Server starten wollte,kommt immer die Meldung,dass nicht genügend Speicher zur Verfügung stünde,und das Free-BSD Fenster schließt sich sofort,so dass ich nicht mehr auf "Turn Off" klicken kann,und so auch nicht mehr die RAM-Rate verstellen kann.Wie soll ich die RAM-Rate jetzt noch verstellen,so dass ich meinen Server wieder...
Metin2 P Server über Router laufen lassen
01/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo, funktioniert das folgende ? Also, ich habe meinen Server mit der Sun VirtualBox gemacht, und habe mir alles so eingestellt, das wenn ich mein Netzwerk Interface Konfiguriere, und DHCP verwende, das sich FreeBSD automatisch meine Router IP etc. hohlt. Soweit so gut. Funktioniert es, das jetz beispielweise andere Leute auf meinen Server Connecten ? Wenn ich die richtigen (die ich noch nicht kenne) Ports freigebe ? Danke im vorraus ! MfG..
metin pserver über router laufen lassen
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
HALLO LEUTE ICH WOLLTE MA FRAGEN OB EINER WEISS WIE ICH MEIN PSERVER ÜBER ROUTER STARTE ALSO OHNE HAMACHI ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR SCHNELL COOMIISS SCHREIEBN WÜRDET :D:D:D::D:D



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.