Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DC Probleme im Auktionshaus auf dem eigenen Shaiya P-Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
DC Probleme im Auktionshaus auf dem eigenen Shaiya P-Server

Hallo ihr Lieben,

um im Vorab einiges abzuklären folgende Infos nur um "die Standardfehler" gleich auszuschließen.
- Nprotect, vchk beides Off.
- EP5 DB, passende Serverfiles auch.
- Ep5.3 Client angepaßt.
das ganze funktioniert auch. Maps, Spots, Chars Rüssi's, Leveln etc.
Ausnahme hierbei, beim einlagern in das WL kommt nach schließen vom WL permanent ein DC. Einträge in der DB werden hier aus unerklärlichen gründen nicht angelegt. Eben so an der Tafel im AH. So lange der Server läuft, steht alles im AH, was eingegeben wurde. Wird der Server neu gestartet ist quasi alles weg. Aus dem Invi des Chars, wie im AH auch. Geschuat habe ich schon in der tabelle in der GameData (dbo.Market). da sind aber leider keine Einträge vorhanden. Laut Logs gibt es auch keine Fehler zwecks Authorisierungsfehler etc.

Vielleicht habe ich den passenden Thread nicht gefunden, oder jemand hat ähnliche Probleme mit vllt sogar ner Lösung.

THX 4 Help



Deluxe26 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hai Deluxe,
Im Forum steht glaub wenig drin, versuchs aber mal mit der "Convert" Funktion vom MS SQL, oder einen englischen SQL. Ich vermute, du hast einen deutsche SQL am laufen. Der SQL speichert die Zeit in einer ganzen Zahl. Nach abruf dieses Feldes wird das Datum wieder zusammengebaut in das eigentliche Datumsformat wie wir das kennen (dd.mm.yyyy). Das passiert automatisch, weil die Zelle deklariert ist als "Datum/Zeit". Der Shaiya Server gibt Daten an den Server, die zum reellen ablegen in der DB ein bestimmtes Format haben müssen.
Schau mal hier
CONVERT (SQL Server Compact Edition)

Gruß DS


dassven16041976 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Client Probleme beim eigenen Server
Hi Leute Ich habe ein Problem, ich habe einen LC Ep3 Server nach folgendem Tutorial erstellt: v0306 Last Chaos P-Server erstellen - YouTube ...
3 Replies - Last Chaos Private Server
Probleme beim eigenen LC Private server
also ich habe registerpage und so alles gemacht und wenn ich einloggen möchte, steht da "Invalid PW" obwohl es das richtige ist, bitte um...
11 Replies - Last Chaos Private Server
Probleme beim eigenen P-server
Hallo Leute, ich habe mir vor einigen Stunden einen eigenen Mt2 P-server eingerichtet. Doch beim starten von meinem Server kommt die fehlermeldung:...
5 Replies - Main
Probleme mit dem eigenen P server
Hallo Leute, ich habe das problem meinen eigenen P server zu starten. Mr fehlen die ganzen ordner wo screens, backups usw. drinnen sind. Ich habe...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.