Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Anfrage* EP6.3 game.exe

Discussion on *Anfrage* EP6.3 game.exe within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 89
Received Thanks: 15
*Anfrage* EP6.3 game.exe

Weis jemand wie man bei der chinesischen Game.exe den Game Guard entfernt.

Oder wie man an die Dateien kommt die die Game.exe braucht um mit Guard zustarten?

Ich hab alle anderen Dateien nur die Game.exe startet nicht wenn ich mit der "normalen" Ep6 game.exe ins game gehe sehe wv ap ich hab in der Item mal blos die lp, sp und mp anzeigen zeigen überzogene werte an und es gibt one click mob dc daher nehme ich an das es nur an der Exe liegt.

Ich bekomme immer den Game Guard fehler 150.
hatwas is offline  
Reply

Tags
ep6.3, game.exe


Similar Threads Similar Threads
[B] Game Keys auf Anfrage [S] PSC, Überweisung
09/08/2012 - Trading - 12 Replies
Hallo und herzlich willkommen bei diesem Thread. Sollten Sie Interesse an einem Game-Key haben, würde ich auf Anfrage jederzeit welche bestellen und sie Ihnen weitergeben. Die Anzahl der Games ist recht groß, deswegen gebe ich hier als Beispiel nur einige Games an. Fifa 13 (Vorbestellung) Call of Duty - Black Ops 2 (Vorbestellung) Ghost Recon - Future Soldier Skyrim Und noch viele mehr !
[B]Windows7ProKey(Beweis auf Anfrage)[S]Steam Game-Key
03/03/2011 - Trading - 3 Replies
Egal welches Game ihr postet ich überlege es! ICh will nur mit trusted MM handeln!!!!
[Sticky anfrage] Game-Methods
08/10/2010 - Starcraft 2 - 9 Replies
Sers lutz, ich wollte mal fragen, ob ein netter mod oben ne Topic erstellen kann in der mal Spieltechniken hinnein schreiben kann, conter möglichkeiten von spieltechniken. Auch eine Topic für Anfänger die Fragen wie man anfängt, welche taktiken am anfang am besten geeignet sind etz. währe eventuel angebracht. Da könnte man dann immer schön reinschauen, hinnein schrieben und es währe auch viel übersichtlicher als wenn immer ein neuer thread erstellt werden würde. Könnte ja heißen wie:...



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.