Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] ein Paar leute

Discussion on [SUCHE] ein Paar leute within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Smile [SUCHE] ein Paar leute

Hallo epvp,
ich suche ein paar leute für ein neues Shaiya Projekt.
Leider gibt es wenige Farm/Level Server
Ich wollte einen Ep 6 Server aufmachen
Ich besitze Nen Root server uvm


Ich kenne mich natürlich auch aus suche aber trzdm n paar leute

Wer interesse hat PM ME
Shaiya-Astaria is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich suche ein paar leute
11/27/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
ich suche ein paar leute die gut programmieren können html php usw. ich kann ein paar accounts anbieten
Suche ein paar Leute [MW2/PC]
08/31/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey ho Community, ich suche ein paar Leute die Bock auf ein 1 vs 1 haben. Ich dachte da so an ein Sniper Only 1 vs 1. Natürlich kann es auch ein ganz normales all permitted Match sein. :p Voraussetzungen; - Keine Hacker bzw. Hacks - Keine flamer - Derjenige sollte einigermaßen gut Snipern bzw. spielen können ^^
Suche Paar leute xD
04/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
hay,ich machs kurz suche noch 2 leute dir mir beim server aufbane helfen adde in skype superlars49 und server ip 78.143.10.150:25565
Suche paar Leute
10/14/2010 - S4 League - 32 Replies
Die mit mir nach neuen hacks suchen und trainer machen Den wärde ich auch paar NoN Puplic hacks von mir veraten Also vertrauhungs würdige Leute Es gib keine altes beschrenkung Voraus setztung ihr könntmit CE , Kiki uce oder keine ahnung mit was für ein programm um gehen was so ist wie CE ------------------------------------------------- --------- Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.