Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaiya Privat Server besser als Shaiya DE ?

Discussion on Shaiya Privat Server besser als Shaiya DE ? within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
TheLastUnicorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 2
Shaiya Privat Server besser als Shaiya DE ?

Ist ein/der Shaiya Privat Server besser als Shaiya DE ?

Ich bin nach wie vor ein überzeugter DE Spieler, trotz der Überteuerung der AP´s ......
aber ich muss auch zugeben das ein Privat Server zwischendrin eine gelungene Abwechslung ist, es ist alles Kostenlos und man kann alles erfarmen, somit Fun Fun Fun ...................

das dachten wir .........

Alles ist Friede Freude Eierkuchen , aber dann auf einmal *Bämmmmmmmmm* kommt es Knüppel dick .......

Wenn man auf DE denkt boah eh der Frak der reinste Kindergarten, ich mach Frak aus hihi, kommt auf nen P-Server , denn wenn man in der Gilde ist in der der ADM und der GM ist .... hat man einen Freifahrtsschein!!!!

Regel Nr. 1 lege dich nicht mit den möchtegern "Göttern" an.... . denn wenn du es machst kommen so Sprüche wie ...............

*Charname* sofort ins AH ....... oder *Charname* sofort auf TS .......

....... was mich daran stört ???? Richtigggggggggggggg das Wort "BITTE"

Das Leben ist doch schon Stressig genug, ich bin doch in einem Spiel um Spass zu haben oder etwa nicht...???

Naja was lernt man daraus ...... das Manche betreiber eines Privat Servers, wohl in ihrem Real Live sowas wie Minderwertigkeitskomplexe haben ......

Seid wann ist es Verboten seine Meinung zu äussern..... warum hat man das Gefühl unerwünscht zu sein, warum bekommt man gleich ein Bann oder Account Sperrungs Drohung wenn man versucht Höfflich und Sachlich was zu sagen.
Warum muss ADM Petra *ups der Name ist mir so Rausgerutscht* immer gleich Drohen.
Wenn ihr eure Gildenmember nicht im Griff habt Kickt sie. Erzieht sie euch , usw......

Wo BITTE bleibt da der Spielespass........
Beschwerden hin oder her, alles ganz gut und schön, doch wo sind die Screenshots die das beweisen....., nicht das das mir/uns schon passiert ist, aber die Spiele Welt ist soooo klein.

Wenn du nicht in der "Göttinen" Gilde bist und nicht nach deren Regeln spielst....wirst du dumm doof angemacht und bestraft. Bestraft in dem dir die ADM ständig die andere Fraktion auf dich hetzt. Oder du fühlst dich ständig Beobachtet ...... tzzz tzzz tzzz.

Vielleicht wissen manche Leute über welchen Privat Server ich hier rede
und komischerweise hat fast unsere Komplette Gilde den Spielespass auf diesem Server verloren.

Schon traurig das man auf diesem Privat Server keinen Spass mehr haben kann.

Wenn du eine Frage hast ..... kommt als antwort....., les das Forum da steht alles drin.

Oder, Frag doch nicht du kennst die Regeln, ........ seid wann muss in Shaiya egal ob DE oder P-Server, in einem PvP Gebiet immer gleich Gekillt werden, darf man sich nicht mal Unterhalten ohne das einem eine Absprache Untergeschoben wird ???

Also ich an eurer Stelle würde es ins "Regelhandbuch" schreiben

Im PvP Gebiet MUSS gekillt werden..... sorry was ein Schwachsinn


Ich für meinen Teil habe keine Lust die ganze Zeit gebückt zu gehen wenn ich spiele, zu Kuschen und zu Schleimen , oder angst zu haben was zu schreiben denn Hallo der ADM liest mit !!!!!!!Ausserdem ist mir mein Puderzucker ausgegangen
Denn .......
Die Meinungsfreiheit wurde bereits 1789 in Art. 11 der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte in Frankreich als eines der kostbarsten Rechte des Menschen (frz.: un des droits le plus précieux de l’homme) bezeichnet.

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz (GG) gewährleistet.

Auf der Ebene der Vereinten Nationen ist die Meinungsfreiheit in Art. 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gewährleistet:

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

So liebe ADM´s Petra und Thomas, SADM Paddy und GM Suse des Ind.....Server oben habt ihr einen kleinen Auszug aus dem GrundGesetz, aber ich denke das Interessiert euch recht wenig , da ihr ja die "Götter" auf dem Server seid ........

Macht die Leute doch weiterhin Blöd an und erlaubt "eurer" Gilde weiterhin das dumm doofe anmachen im Frak, auch Ihr werdet eure Gerechte Strafe noch Bekommen.

Es Grüßt euch recht Herzlich

TheLastUnicorn
TheLastUnicorn is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2011, 12:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 386
Received Thanks: 61
Das wäre bei uns nicht passiert ^^

Schleichwerbung
kalle801 is offline  
Old 12/15/2011, 14:02   #3
 
Alessandria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 22
Received Thanks: 14
Ja ich weiß, warum ich da schon lange nicht mehr spiele xDD
Alessandria is offline  
Old 12/16/2011, 15:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 197
Received Thanks: 75
1. Warum spielst du überhaupt auf nem deutschen Pserver?

nix gegen server wie shaiyaner oder so, wo wirklich arbeit drin steckt etc, nur das problem bei deutschen servern is generell die Community, sie kopiert das verhalten vom DE, und das zieht gute server richtig runter.

2. Server, bei denen die GMs und ADMs aktiv mitspielen und sogar offene Gilden haben STRIKT MEIDEN!

das problem bei diesen ist einfach, dass sie spielen, anstatt zu arbeiten (was nunmal eigentlich die aufgabe eines GMs/ADMs ist), und damit möglicherweise einige Spieler/Fraktion favoritisieren

3. Pserver sind definitiv besser als der DE, da Punkt 1 und 2 aufn DE zutreffen, hinzu kommt Aerias geldgeilheit (s.h. neues EP)
DotG is offline  
Old 12/16/2011, 16:37   #5
 
TheLastUnicorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 2
@DotG ja das hast du wohl recht , ADM´S und GM´S sollten sich entscheiden ..... als ADM/GM was sagen ist ja ok, ABER dann macht der Ton die MUSIK...

Und die Musik auf dem Server stimmt auf keinen Fall

Deshalb ohne mich
TheLastUnicorn is offline  
Old 12/16/2011, 18:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 386
Received Thanks: 61
Also ich kann dir nur ans Herz legen einmal bei uns vorbei zu schauen.

Hier Arbeiten die GM's, und Admin jeden Tag, und alles was über den Server an gelder rein kommt, wird auch in den server gesteckt, nicht wie bei einigen anderen.
kalle801 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 22:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 27
ja auch wir sind wieder auf so einem p server gelandet wo GM`s spielen u sich drops kopieren.

zu dem server oben,naja auf de haben sie schon darkies auf dich gehetzt um lvl spots zu ergattern,mit speedhack sich im d2 nach kimou verlaufen usw usw.
auch dort war ein strenger ton im ts,weshalb viele die gilde verlassen haben,nur brüllen u sich von deren 11 jährigem kind beleidigen lassen,so ist die paddy family^^

ja kalle`s server war top,bis Stella komische eigenmächtige regeln macht,
die ist leider strikt lampen gebunden,darum bin ich weg von dem server.
lampen dürfen alles darkis nix,save zonen werden erweitert u man wird streng drauf hingewiesen dort nix zu suchen zu haben,obwohl dort nix save ist,beleidigungen der feinsten art,nix passiert,ich stehe neben einem der beleidigt u muss mir ne standpauke anhören, ne danke^^
Hansebanger-01 is offline  
Old 12/17/2011, 10:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich muss sagen Shaiyaner ist echt derzeitig einer der besten deutschen server
Also Kalle echt geiles Werk dein server!
Shaiya-Ayuna is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.