|
You last visited: Today at 02:57
Advertisement
ACHTUNG !! Hacker
Discussion on ACHTUNG !! Hacker within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.
03/02/2011, 20:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
ROFL XD
Sauber :O
|
|
|
03/02/2011, 20:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by R3ksi0
eQuiNoX hast du gut gemacht aufjedenfall, der komische Magic Server Typ soll erstmal seine Rechtschreibung trainieren anstatt wie ein Kellerkind sein Leben vor dem PC zu verbringen. Hacker macht all den Kommerz Scheiß kaputt !! Hoffentlich wird dieses Kiddielager Youtube bald platt gemacht !!!
|
Hängengeblieben..
Benehmen bei 11 Jahren
Rechtschreibung bei 9 Jahren höchstens
|
|
|
03/02/2011, 20:43
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Magical-MultiGaming
Du wirst noch seh en was du davon hast ....nur zu r Info ich habe alle Daten dich(dich ô.O) ich brauch no ob we hn(lol :>) man nicht hacken kann , soll man es sein lassen bist voll mal in die Falle rein gelaufen . 
|
No Comment.
Tante eidth sagt: Moar qq less flame flame
|
|
|
03/03/2011, 00:44
|
|
Received Thanks: 136
|
Hab das Gefühl hier im Forum existieren zu viele Magical-MultiGaming Beiträge wo es nur um Flame geht.
Sorry wenn du deinen Server oder was auch immer "offen" stehen lässt für jeden Internet User ist es irgendwie dein Problem und nicht deren anderer.
Habt ihr auch nur eine Kleinigkeit übersehen und jemand baut Mist mit eurem Server, dann haftet ihr in vollem Umfang (!!!!) als Server-Betreiber. Also, wenn ihr auch nur den Verdacht habt, dass etwas nicht koscher ist, dann ist sofortiges Handeln angesagt.
Quote:
Die Haftung
Als Einleitung möchte ich erst mal ein paar Zitate aus den AGB´s der gängigsten Server-Hoster anführen:
* Ansprüche Dritter durch fehlerhafte Konfigurationen sind vom Kunden zu erfüllen
* Der Kunde hat für die Sicherheit seines Servers Sorge zu tragen
* Für unsachgemäße Handhabung des Servers haftet ausschließlich der Kunde
* Der Kunde stellt den Provider von der Haftung durch eventuell auftretende Sicherheitslücken frei
* Die Firma ABC übernimmt keine Haftung für Schäden oder Folgeschäden
* Wir übernehmen keine Haftung für Schäden oder Folgeschäden
|
Link:
Nur so mal zu erläutern wer wirklich schuld ist wenn am Server was nicht stimmt.
|
|
|
03/08/2011, 15:13
|
|
Received Thanks: 9
|
hab mich hier extra angemedet nur um mal etwas dazu zu sagen *g*
1.) Magical-Multigaming Du / Ihr seid echt unterbelichtet um es mal vorsichtig auszudrücken , nicht nur das dich / euch das ganze HIER Disqualifiziert , nein auch noch unter dem Nick von eQuiNox hinzugehen und sich in fremde Server zu hacken um dann DORT Werbung für deinen / euren völlig miesen Server zu machen , ist ja wohl das Allerletzte ! Wie armseelig kann man sein??
2.) an Shivanja , NEIN es ist die Sorte von Magical-Multigaming die denen die spielen wollen den Spaß verderben und sich dort auf die Server hacken , die Chara bewusst zerstören und das NUR um die Leute auf ihren Server zu holen . ( btw ist übrigens GENAU der Falsche Weg )
3.) eQiuNoX ich weiß zwar nicht WER du bist , aber im moment ist das auch ohne Bedeutung , nur BITTE sorge dafür (auf welche Weise auch immer) das Magical-Multigaming "entsorgt" wird so viel Vollpfostentum sollte sich sich im www nicht rumtreiben dürfen XD mfg Laoghire
|
|
|
03/08/2011, 16:52
|
|
Received Thanks: 253
|
Jop, stimme dir da ganz klar zu. Wer die Datenbank benutzt, um an die Accountdaten anderer zugeraten, ist echt nicht normal. Werde mit vornehmen, dass ich nicht überall die gleichen Daten benutze. Wer auch einen Account mit den gleichen Daten auf Magical hat, sollte aufpassen, denn sonst ist womöglich morgen der DE Account weg. Als kleines Dankeschön an Magical habe ich mal 'nen Linked Server gelöscht und seit dem ist der Server auch down. ^^
|
|
|
03/08/2011, 19:46
|
|
Received Thanks: 175
|
Ouh bist du gemein...
WEITER SO !! xD
Ne Spaß wer nicht aufpassen ist selberschuld :P
|
|
|
03/08/2011, 19:58
|
|
|
Richtig.. Aber wenn man schon so doof ist und auf nem anderen Server die gleichen daten nutzt wie auf dem eigenen..
|
|
|
03/08/2011, 23:25
|
|
Received Thanks: 136
|
Dann wundern sich einige Spieler auf AeriaGames wenn sie sich Test halber auf den Pservern herumtreiben und mit selben Accountnamen und PW Registrieren das ihre Accunt's leer sind nach einiger Zeit.
|
|
|
04/11/2011, 01:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Magical-MultiGaming
hey community
so eben hat eQuiNoX bey uns versucht den server zu hacken er hat es auch geschaffte kp wie trotze wo wir ein super gutes sicherheits sys habe hat er es geschaffte ...also auf passen wehn der sich mit dem name regen solle oder mit der ip könnt ihr drauf geh das er hacken will
Name : equinox.
Englische :
hey community
So just try us equinox bey the server to chop it, he has managed to defy even kp as we have a super good security sys he has done it ... so watch out blow to the name with the rain should or can the ip you go hack on it that he wants
Name: equinox.
|
Du bist auch so eine Witzfigur,erlich euer System ist nicht sicher sonnst hätte Equi es nicht geschaft in eure db reinzukommen oder? Außerdem was machst du hier so ein Terz,dein Server ist eh scheiße,ich bin darmals zum Testen mit eQui auf dein server gewessen und was ich da gesehen habe wahr einfach Erschreckend,keine NPC wahren da nur Noob spieler die vilt 5monate shaiya spielen und nen Besitzer der alle 2wochen den Server dicht macht weil er mit seiner freundin Streß hat,echt lächerlich.
Und dann noch die unfreundlichkeit auf den Server,ich würde kein Spieler auf der welt raten da zu Spielen.
und PS: Bitte Junge Bitte Bitte geh nochmal 9Jahre zur Schule,damit sich deine Rechtschreibung und auch deine Grammatik mal verbessern bei deinen Sätzen kriegt man ja AugenKrebs !
MFG _-Pain-_
|
|
|
05/01/2011, 22:16
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by eQuiNoX.
Jop, stimme dir da ganz klar zu. Wer die Datenbank benutzt, um an die Accountdaten anderer zugeraten, ist echt nicht normal. Werde mit vornehmen, dass ich nicht überall die gleichen Daten benutze. Wer auch einen Account mit den gleichen Daten auf Magical hat, sollte aufpassen, denn sonst ist womöglich morgen der DE Account weg. Als kleines Dankeschön an Magical habe ich mal 'nen Linked Server gelöscht und seit dem ist der Server auch down. ^^
|
eQuiNoX oder matze du bist echt der beste, du hast es drauf, hab dir mal auf jeden beitrag nen thanks gegen
Mal abgesehen davon verstehe ich nicht wirklich warum leute einen server machen wo 15 spieler drauf sind und er mit seiner item mall in der woche 5 Euro verdiennt überhaupt den server bezahlen kann? also ehrlich...
eQuiNoX? Weiter so! 
|
|
|
05/13/2011, 13:15
|
|
Received Thanks: 11
|
Ein Hacker und jemand der nur nach den Sicherheitslücken des Servers sucht ohne es groß aus zu nutzen ist in mein Augen nen großer Unterschied :P
|
|
|
 |
|