Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



shaiya black pearl /fail server

Discussion on shaiya black pearl /fail server within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 7
shaiya black pearl /fail server

shaiya black pearl is der schlechteste server den ich bis jetzt gespielt hab, gms statten die gilde aus mit 5er coints usw usw werden gelinkt das man garnich besser sein kann als diese gilde jeder der auf den server mal war weis wovon ich rede... die gms sind einfach nich normal sorry das ich so schlecht rede von den server aber ich war einer mit von den besten aber gegen cheater hat man einfach keine chance, schon garnich wenn solche leute 8er und 9er lapis linken. war da nun schon ca 20 tage auf den server und hab 4 mal bis jetzt angefangen... naja wollt nur mal meine meinung drüber erzählen...
-PaXi- is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/28/2011, 07:29   #2
 
Zephyr1530's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 112
Received Thanks: 85
Sie können natürlich versuchen Nemesis .........( unschuldig)
Zephyr1530 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 09:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 88
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by -PaXi- View Post
shaiya black pearl is der schlechteste server den ich bis jetzt gespielt hab, gms statten die gilde aus mit 5er coints usw usw werden gelinkt das man garnich besser sein kann als diese gilde jeder der auf den server mal war weis wovon ich rede... die gms sind einfach nich normal sorry das ich so schlecht rede von den server aber ich war einer mit von den besten aber gegen cheater hat man einfach keine chance, schon garnich wenn solche leute 8er und 9er lapis linken. war da nun schon ca 20 tage auf den server und hab 4 mal bis jetzt angefangen... naja wollt nur mal meine meinung drüber erzählen...
da kann ich mich nur anschliessen..hab 4mal neu angefangen wobei das am anfang noch recht lustig war aber auf dauer nervt es wenn eine fraktion und da eine gilde (in der "zufällig" auch der ADM und GM sind) sehr gutes und mehr als overpowertes gear haben wo offensichtlich ist das man sowas weder mit sockeln noch mit runen herstellen kann.
leibi1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 10:01   #4
 
Shaiya Xtreme's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Sep 2009
Posts: 288
Received Thanks: 236
^^ ohne Worte
Shaiya Xtreme is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 16:27   #5
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Quote:
Originally Posted by Zephyr1530 View Post
Sie können natürlich versuchen Nemesis .........( unschuldig)
that was just an epic qoute from you zephyr =D

/ontopic.. habe von diesem server noch nie was positives gehört!
sowas zu lesen ist echt traurig... greester out
[Dev]Ansem is offline  
Old 02/28/2011, 17:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
ich finde das richtig ******* von euch einen server runterzu machen nur weil er euch nicht gefällt


ich mag den server und auch die GM´s GS und den ADM weil die immer hilfsbereit sind



Greets Gladoss
Kampfrusse is offline  
Old 02/28/2011, 18:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 15
DAS HAT MIT GEFALLEN NIX ZU TUN
sandmansteyr1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2011, 19:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
mir hat der server auch gefallen nur ist er jetzt wieder mal nicht zu erreichen und was ich gehört habe soll der jeden monat resetet werden da mit man was zum tun hat und das macht sicher kein spass
Gothic1983 is offline  
Old 02/28/2011, 19:10   #9
 
eQuiNoX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 160
Received Thanks: 253
Jup, dem kann ich nur zustimmen. Auch lustig sind die "unkaputtbaren" non gms der gms.
eQuiNoX. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 22:10   #10
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Kampfrusse View Post
ich finde das richtig ******* von euch einen server runterzu machen nur weil er euch nicht gefällt

ich mag den server und auch die GM´s GS und den ADM weil die immer hilfsbereit sind

Greets Gladoss
Du bist sicher auch einer der die Sachen von den GMs in deinen ***** gestopft bekommst nur das du weiterhin am Server bleibst und nur "gutes" über sie schreibst. xD
romfis is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 08:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe auf BP 6x neu angefangen. Beim letzten Gespräch mit den Gm´s wurde noch gesagt jetzt ist alles io. Die Item Mall wird nur noch überarbeitet und der Server bleibt jetzt on. Und am nächsten Tag schon wieder off. Das ist einfach nur lästig und verdirbt den Spielspaß. Dazu kommt noch das man dort bevorzugte Member hat die voll ausgestattet wurden. Ich hab mir jetzt erst mal nen anderen gesucht. Hab die Hoffnung auf BP aufgegeben. Ist einfach nur ein Sauhaufen....

Schönen Tag
Ravetee is offline  
Old 03/01/2011, 08:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 33
Received Thanks: 5
Magical-Shaiya.eu genauso nen Fail Server.. Meine wenigkeit [ADM]Chaos wurde aus dem Team gekickt weiiil ich mich neben Sys Admin Convents "Freundinn" Gesetzt habe zum Ausloggen..

/Fail und so..^^

Hier mal ein Kleiner Auszug der Skype Konfi von [Sys-Admin]Convent

[17:22:03] ♥♥♥ DjConvent ♥♥♥: Domi,
wir haben uns hiermit entschieden dich nicht weiter in unserem Team teilhaben zu lassen. Da wir ab heute Open-Beta begonnen haben sind deine Accounts nicht mehr in der Datenbank. Wenn du weiterhin Interesse haben solltest Magical-Shaiya.eu zu spielen bitten wir dich einen neuen Account zu machen. Falls du das machen möchtest bitten wir um eine Rücksprache bis zum 08.03.2011 damit du dein Closed-Beta Pack bekommst. (Achtung! Dieses Angebot verfällt bis zum 08.03.2011)

MfG [SADM]Serious < Seine Sogenannte Freundinn..

[19:35:35] ♥♥♥ DjConvent ♥♥♥: em der grunde ist ganze einfach ....und das worde im team besprochen so

[19:37:42] ♥♥♥ DjConvent ♥♥♥: solle die notice nicht geänder werden bekommst eine anzeige wegen rufmorde also überlegen es dir

[19:40:38] ♥♥♥ DjConvent ♥♥♥: naja kleine doof kinder könne nix anders wo nur eine blaun name haben wollen und nix machen wolle da für so was brauch wir nicht und zu info das ist der grude auch wie so du raus bist


Original Raus kopiert.. !

Und die aussage Magical-Shaiya.eu -> Kindergarten ist kein Rufmord
Alfelder15 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2011, 19:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by romfis View Post
Du bist sicher auch einer der die Sachen von den GMs in deinen ***** gestopft bekommst nur das du weiterhin am Server bleibst und nur "gutes" über sie schreibst. xD
nur das dus weißt ich spiele das nicht mehr^^
der gefällt mir aber immernoch und du hast gar kein recht so nen mist zu sagen weil du mich garnicht kennst!!!



Greets Gladoss
Kampfrusse is offline  
Old 03/01/2011, 20:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 33
Received Thanks: 5
Habt euch Lieb..

BP war gut bis auf einige ausnahmen..^^
Alfelder15 is offline  
Old 03/01/2011, 20:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Alfelder15 View Post
Magical-Shaiya.eu genauso nen Fail Server.. Meine wenigkeit [ADM]Chaos wurde aus dem Team gekickt weiiil ich mich neben Sys Admin Convents "Freundinn" Gesetzt habe zum Ausloggen..

/Fail und so..^^

Hier mal ein Kleiner Auszug der Skype Konfi von [Sys-Admin]Convent

[17:22:03] ♥♥♥ DjConvent ♥♥♥: Domi,
wir haben uns hiermit entschieden dich nicht weiter in unserem Team teilhaben zu lassen. Da wir ab heute Open-Beta begonnen haben sind deine Accounts nicht mehr in der Datenbank. Wenn du weiterhin Interesse haben solltest Magical-Shaiya.eu zu spielen bitten wir dich einen neuen Account zu machen. Falls du das machen möchtest bitten wir um eine Rücksprache bis zum 08.03.2011 damit du dein Closed-Beta Pack bekommst. (Achtung! Dieses Angebot verfällt bis zum 08.03.2011)

MfG [SADM]Serious < Seine Sogenannte Freundinn..

[19:35:35] ♥♥♥ DjConvent ♥♥♥: em der grunde ist ganze einfach ....und das worde im team besprochen so

[19:37:42] ♥♥♥ DjConvent ♥♥♥: solle die notice nicht geänder werden bekommst eine anzeige wegen rufmorde also überlegen es dir

[19:40:38] ♥♥♥ DjConvent ♥♥♥: naja kleine doof kinder könne nix anders wo nur eine blaun name haben wollen und nix machen wolle da für so was brauch wir nicht und zu info das ist der grude auch wie so du raus bist


Original Raus kopiert.. !

Und die aussage Magical-Shaiya.eu -> Kindergarten ist kein Rufmord
haha typisch für HR D:J: und der ist 20+ man kanns nicht glauben aber für mich nix neues verfolge das treiben diesen HR. schon seit 10 monat als er anfing einen server zu machen man kann nur den kopf schütteln
sandmansteyr1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EU3 WTS Big Black Pearl & Lilith Pieces
12/18/2010 - Archlord Trading - 1 Replies
like the Topic says WTS those thinks or wanne trade all for 3 Karkaen Pieces or just for Gold... just offer me
CoD Black Ops - Nuketown only Server fail help pls
12/11/2010 - Call of Duty - 4 Replies
hi com wollte einen nuketown only server machen aber irgendwie ist das jetzt ein summit only server xD was muss ich machen damit der nuketown only ist ? ich meine ich hab bei "exclusions" alle maps außer nuked weg gemacht und auf tdm gestellt jetzt ist zwar alles tdm aber summit und nicht nuketown ? help pls !!! mfg
Black Pearl /Demi Stones
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Anyone have the sql of Black Pearl and the Demi Stone ? If yes I need thes 2 Sql :)
Black planet Fail server? NICHT SPIELEN!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich hoffe das einige von euch die Failaktion von Dark im Forum + in der Shoutbox mitbekommen haben? Falls nicht hier die Übersicht zusammengefasst, Unser Lieber GA von Black-planet (Dark) hielt es für angebracht sich mit einem push/statuschar beim PVP TUNIER anzumelden, allerdings fanden es einige Benutzer raus darunter natürlich euer King (ich XD). Ich postete einen Beitrag in dem ich ihn sozusagen nen gut gemeinten Rat gab, daraufhin bekam ich natürlich eine Verwarnung Zitat: "Blacki...



All times are GMT +1. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.