Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Shaiya Codes/Befehle

Discussion on Suche Shaiya Codes/Befehle within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 124
Received Thanks: 25
Suche Shaiya Codes/Befehle

Hallo ,
bin auf der suche nach denn shaiya GM codes/befehle

/getitem [ bin auf der suche nach denn ID´s von denn Items

bitte hilfts mir ; )

skype : bernd.waldner
msn:
AllBlackDay is offline  
Old 02/26/2011, 21:10   #2
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
[Dev]Ansem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Neue Codes / CMDs / Befehle
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo Leute ich hab gestern mal meine Game-Datei zerlegt und mal durchgeschaut was man so findet... Sind einige noch unbekannte GM-Befehle bei und Teils auch brauchbare sachen.... Ihr Könnt es euch ja angucken bei den Befehlen wo ich herrausgefunden hab was sie bringen hab ichs hintergeschrieben! Wems hilft kann ja n THX und feedback da lassen Hier das ergebnis:
GM Befehle/GM Codes
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hey lutz ich suche ein Guide (bei der sufu nur unvollständige gefunden) also ein guide mit den GM befehlen und Gm Codes.. fragt nicht wieso also sollte ein ein Bestehendes Thread Geben link posten und mir verzeihn :D oder ein Vid bei youtube oder sonst wo also es sollten schon Pferdchen rufen Kampfgaul milli und so was fertigkeiten gegenstände ich hoffe ich versteht was ich meine FRAGT NICHT WIESO..! ich weis was mehrere kommen werden mit wieso willst du die Codes haben
[CODES] Spezielle Codes/Befehle !!!
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Es gibt nun auch speziale Codes/Befehle ... zB. Code zum Pferd lvln ja nein indirekt Wieso indirekt ?! :



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.