Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Search Forums
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Showing results 1 to 25 of 73
Search took 0.01 seconds.
Search: Posts Made By: Gunnar
Forum: General Art 08/16/2005, 13:08
Replies: 94
Views: 4,416
Posted By Gunnar
das kannst du doch noch besser? ;) schade das...

das kannst du doch noch besser? ;) schade das mein rechner nu nen totalschaden erlitten hat... hätte gerne mal meinen desktop gezeigt :P
Forum: Off Topic 08/16/2005, 13:01
Replies: 31
Views: 1,388
Posted By Gunnar
ich fand das niveau (einiger poster) schon...

ich fand das niveau (einiger poster) schon bedenklich als ich das forum kennen gelernt hab
Forum: World of Warcraft 05/20/2005, 00:43
Replies: 9
Views: 723
Posted By Gunnar
[EDIT] ups ^^ war nen missverständniss...

[EDIT] ups ^^ war nen missverständniss...
Forum: World of Warcraft 05/16/2005, 11:25
Replies: 8
Views: 703
Posted By Gunnar
^^ hab den ab seite 2(?) nimmer weiter verfolgt...

^^ hab den ab seite 2(?) nimmer weiter verfolgt gehabt... war dann plötzlich weg... deswegen die frage...
Forum: World of Warcraft 05/15/2005, 04:03
Replies: 8
Views: 703
Posted By Gunnar
les das nach dem 1. "..."

les das nach dem 1. "..."
Forum: World of Warcraft 05/15/2005, 01:59
Replies: 8
Views: 703
Posted By Gunnar
kanns mir ja schon denken... bin trotzdem mal...

kanns mir ja schon denken... bin trotzdem mal neugierig... thread kann wieder gelöscht werden wenns wem nicht passt...
Forum: World of Warcraft 05/15/2005, 01:51
Replies: 17
Views: 680
Posted By Gunnar
ehhh -.- mit 12 hing ich auch schon am netz......

ehhh -.- mit 12 hing ich auch schon am netz... das war vor 6+ jahren ^^ das war ne qual jedesmal -.- c&c1 haben kaum deutsche gezockt
Forum: World of Warcraft 05/09/2005, 23:58
Replies: 8
Views: 751
Posted By Gunnar
wenn die nix machen, dann andere...

wenn die nix machen, dann andere...
Forum: World of Warcraft 05/09/2005, 23:55
Replies: 7
Views: 539
Posted By Gunnar
merkwürdig das die meldung kam bevor soviele...

merkwürdig das die meldung kam bevor soviele gebannt wurden... ich glaub kaum das die einen vorwarnen -.-
Forum: WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros 05/09/2005, 23:54
Replies: 163
Views: 28,123
Posted By Gunnar
Denkst du deine 13 Eure sind für dei viel Geld ? ...

Denkst du deine 13 Eure sind für dei viel Geld ?
Die scheißen drauf und auch wenn du 5 acc hast .
Du hast ja mindestens schonmal 40 Eus für das Game gezahlt und zu 50% fangen die Leute wieder an. ...
Forum: World of Warcraft 05/09/2005, 23:49
Replies: 353
Views: 16,677
Posted By Gunnar
meiner wurde doch nit gebannt... konto war...

meiner wurde doch nit gebannt... konto war leer... wow zock ich trotzdem nimmer :P
Forum: Technical Support 04/30/2005, 12:21
Replies: 34
Views: 1,993
Posted By Gunnar
jo sind erstmal gebannt von mir :P

jo sind erstmal gebannt von mir :P
Forum: World of Warcraft 04/30/2005, 12:20
Replies: 353
Views: 16,677
Posted By Gunnar
ich überleg noch ob sich das überhaupt lohnt sich...

ich überleg noch ob sich das überhaupt lohnt sich nen neues wow zu bestellen... wenn dann nutz ich meinen eigenen teleporter obwohl das ja keine unterschiede machen dürfte -.-
Forum: World of Warcraft 04/29/2005, 18:02
Replies: 353
Views: 16,677
Posted By Gunnar
also bei mir steht das die zahlung noch aussteht...

also bei mir steht das die zahlung noch aussteht O.o das seit 9 tagen

ich glaube... hmmmm... bei mir isses falscher alarm -.- mein konto war glaube atm leer *denk*
Forum: World of Warcraft 04/29/2005, 10:46
Replies: 353
Views: 16,677
Posted By Gunnar
warum ist low eigentlich so still?

warum ist low eigentlich so still?
Forum: World of Warcraft 04/29/2005, 10:44
Replies: 353
Views: 16,677
Posted By Gunnar
mein interface-ordner is noch da...

mein interface-ordner is noch da...
Forum: World of Warcraft 04/29/2005, 08:25
Replies: 353
Views: 16,677
Posted By Gunnar
hmmm... komisch -.- liegt des annen...

hmmm... komisch -.- liegt des annen wartungsarbeiten?
Forum: World of Warcraft 04/29/2005, 00:04
Replies: 353
Views: 16,677
Posted By Gunnar
ja eben... also als programmierer bei blizz würde...

ja eben... also als programmierer bei blizz würde ich da echt krasse kopfschmerzen bekommen...

leute: helft ne statistik oder sowas aufzustellen... finde es ziemlich wichtig, rauszufinden, wie die...
Forum: World of Warcraft 04/28/2005, 23:59
Replies: 353
Views: 16,677
Posted By Gunnar
wie würdet ihr es denn machen leute zu filtern...

wie würdet ihr es denn machen leute zu filtern die koords changen? evt noobig aber ich finde das nicht sonderlich leicht... vieleicht sind das ja die ersten versuche? nu wirds echt spannend
Forum: World of Warcraft 04/28/2005, 23:55
Replies: 353
Views: 16,677
Posted By Gunnar
das der grund warum ich kein gm seien will :P...

das der grund warum ich kein gm seien will :P gm=politiker? O.o
Forum: World of Warcraft 04/28/2005, 23:47
Replies: 353
Views: 16,677
Posted By Gunnar
evt haben die halt noch nicht alle durch oder...

evt haben die halt noch nicht alle durch oder lassen noch acc's laufen zur beobachtung um andere ausfindig zu machen anhand der logs und so...
Forum: World of Warcraft 04/28/2005, 23:42
Replies: 353
Views: 16,677
Posted By Gunnar
das forum haben die sowieso... wer den selben...

das forum haben die sowieso... wer den selben namen ig wie hier benutzt... naja...
Forum: Technical Support 04/28/2005, 23:40
Replies: 34
Views: 1,993
Posted By Gunnar
lol jo lassen wa das... bei einem sind wa uns...

lol jo lassen wa das... bei einem sind wa uns einig... xtc ist der letzte dreck... zum glück hab ich noch nicht meine 3. :D
Forum: World of Warcraft 04/28/2005, 23:37
Replies: 16
Views: 1,329
Posted By Gunnar
evt hat guild wars nen cs effekt? wäre nicht...

evt hat guild wars nen cs effekt? wäre nicht schlecht da von anfang an dabei zu seien...
Forum: World of Warcraft 04/28/2005, 23:35
Replies: 353
Views: 16,677
Posted By Gunnar
naja konnte ja seien... auf jedenfall müssen wa...

naja konnte ja seien... auf jedenfall müssen wa rausfinden wie die und ob die uns gefunden haben...
Showing results 1 to 25 of 73

 
Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.