Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



inhalt von kisten sehn

Discussion on inhalt von kisten sehn within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
inhalt von kisten sehn

wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den inhalt von truhen sehen zu können ohne vorher ein schlüssel benutzen zu müssen.
lord anguss is offline  
Old 03/05/2013, 11:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 151
Received Thanks: 50
Soviel ich weis, gibt es sowas noch nicht, aber um sowas zu machen ist sehr viel Aufwand notwendig und es würde einem nicht sehr viel bringen...
MrSky is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 11:14   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 241
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by MrSky View Post
Soviel ich weis, gibt es sowas noch nicht, aber um sowas zu machen ist sehr viel Aufwand notwendig und es würde einem nicht sehr viel bringen...
nicht viel bringen ? *räusper* ... klar bringt das ne ganze menge, wenn ich vorher weiss was in der kiste ist, welche ich öffnen möchte !

*ewig kostenlos premium
*unendlich kristallsegen
*schrappis
*rumpf
*usw...

obwohl viele behaupten es gäbe irgendwelche bugs oder hacks (die es können) ist im gesamten netz keine effektiv brauchbare aussage zu finden, die es bestätigt. alles vermutungen

leider ist (meines wissens) keine möglichkeit vorhanden den inhalt vor dem öffnen zu erfahren.
CHR_MAR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 11:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 151
Received Thanks: 50
CHR_MAR

Naja nicht viel bringen^^
Ja man fährt 1h auf Karte rum, damit man 1 Monat premium findet^^
Es würde schon was bringen, aber ich meinte damit, dass der Aufwand zu gross wäre, weil man sich wahrscheinlich ins System "hacken" müsste... Also ich vermute es

Greeetz
MrSky is offline  
Old 03/05/2013, 12:00   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 241
Received Thanks: 152
ich weiss irgendwie nicht von welchen voraussetzungen du aus gehst. *grübel*

also zum einen würde ich natürlich nicht nur deswegen von karte zu karte fahren, sondern halt während ich sowieso am spielen bin entsprechend gucken. ausserdem wenn ich tatsächlich jede stunde 1 monat premium finde, dann such ich mir vorher nen kistendoppler und fahre dann 3 stunden für 6 monate premium (=30 euro). wenn ich das als "lohn" umrechne, dann wäre es ein stundenlohn von 10 euro

also mal ganz ernsthaft. da würde ich mich dann sogar von anderen fürs suchen bezahlen lassen

ausserdem, wenn ich in der lage wäre einen solchen hack zu programmieren und ihn anbiete, dann verdienst dir ganz schnell ne goldene nase, denn lieber zahlen dir nen haufen leute 50€ um dies selbst machen zu können, als fürs jahr premium an bigpoint. siehst ja auch an den käuflichen bots, wie gefragt sie sind und verwendet werden.

ich habe keine ahnung was dafür nötig wäre, oder wie es funktionieren könnte, sonst hätte ich mich schon längst ran gesetzt um etwas derartiges zu realisieren. von dir sind nur vermutungen und diese.. sorry... sind fehl am platz

bevor die diskussion nun ausartet ....

#closerequest
-question answered
CHR_MAR is offline  
Old 03/05/2013, 12:22   #6

 
max194's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2012
Posts: 691
Received Thanks: 207
Ich glaube nicht, dass so etwas möglich ist, da das Einsammeln von einer Kiste wahrscheinlich folgendermaßen abläuft:

User fährt auf Kiste - Check ob Schlüssel vorhanden - Wenn ja wird Inhalt per Zufall generiert - jetzt erst erfährt der User, was in der Kiste ist

Also dürfte ein "Vorhersagen" des Inhalts ohne Einsammeln der Truhe nicht möglich sein.
max194 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 13:39   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 241
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by max194 View Post
I
User fährt auf Kiste - Check ob Schlüssel vorhanden - Wenn ja wird Inhalt per Zufall generiert - jetzt erst erfährt der User, was in der Kiste ist

Also dürfte ein "Vorhersagen" des Inhalts ohne Einsammeln der Truhe nicht möglich sein.
befürchte ich leider auch *snief*

wobei es auch die theorie gibt, dass kiste an position xx/yy meistens bis immer den gleichen inhalt haben soll. selbst habe ich es noch nicht getestet. würde jedoch evtl. auch erklären, warum manche leute in der suppe ständig premium, rumpf, admi-kanone etc posten. oder die machen halt wirklich pro tag 100 kisten auf *lach*

also beim winterevent war es tatsächlich so, dass auf bestimmter position das ding in 8 von 10 fällen bis zu 20 lebkuchen geschmissen hatte.
CHR_MAR is offline  
Old 03/05/2013, 13:41   #8

 
max194's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2012
Posts: 691
Received Thanks: 207
Das mit den Koordinaten bzw. Karten ist nur eine Theorie, die sich aufdrängt, weil Menschen hinter jedem "Zufall" eine gewisse Struktur oder Regelmäßigkeit suchen...
max194 is offline  
Old 03/05/2013, 14:42   #9
 
musikjam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 241
Received Thanks: 56
So ein Programm gab/gibt es, hatte es zumindest mal bevor das Verschlüsselungsupdate kam.
musikjam is offline  
Old 03/05/2013, 15:08   #10

 
max194's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2012
Posts: 691
Received Thanks: 207
Irgendwelche Beweise? Lad es doch einfach mal hoch
max194 is offline  
Old 03/05/2013, 15:36   #11




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich den Inhalt von z.B. Kisten ändern?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich habe bemerkt das man 5. Bonus irgendwie nicht direkt bei einem Npc zum Verkauf anbieten kann. Jetzt will ich das so wie auf anderen servern machen, dass man halt sich eine Geldtasche kauft und da dann 5. Bonus rauskommt. Also hab ich die Geldtasche bei meinem Rüstungshändler reingestellt aber da kommt nur Yang raus. Wie kann ich ändern was das rauskommt? P.S.: Jetzt bitte keine Antworten wie "Irgendwo in Filezilla" sondern genau bitte.
Sehn die gm's das man Bottet?
06/06/2011 - Nostale - 18 Replies
Ja ich weiß das ich den thread schonmal gemacht hatte,aber ich will mich nochmal absichern :) Sehn die gm's das man bottet?oder sehn sie nur das man nicht da ist und jobt?
M skills sehn aus wie p?
05/06/2010 - Metin2 - 11 Replies
Heyhu.... Ich wollt ma fragen ob jemand nen clienten so gemoddet hat,das die m skills genauso aussehen wie p skills,denn ich und mein freund wollen unsren andren freund verarschen ,denn wir aben ihm gesagt wir haben kr sw und aura p auf de version.... aslo falls jemand gemoddeten clienten hat pls per pn downloadlink schicken oder skype(tobi.3861) oder link zum theard



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.