Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kanonen schneller duplizieren?

Discussion on Kanonen schneller duplizieren? within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Kanonen schneller duplizieren?

Ist es möglich Kanonen schneller zu duplizieren? Sprich aus z.B. 2000 Kanonen 4000 direkt zu machen? Anstatt immer in 105-420+ Schritten?
Whiz.Khalifa is offline  
Old 02/14/2013, 19:54   #2
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Nicht das ich wüsste :-)
Royal* is offline  
Old 02/14/2013, 21:21   #3
 
ediow's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 55
ich finde die schrite reichen doch O.o mann muss ja nicht 4k admins oder so haben xD
ediow is offline  
Old 02/14/2013, 21:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 47
Könnt ihr mir verraten warum bei mir ab ca 1,1k Kanonen keine mehr dupliziert werden?

Bzw. bitte sagt mir wie ihr mehr geschafft habt!

Meine Verbindung ist gut, bekomme da auch immer meine 1000 sofort an Bord, aber werden sie eben nicht mehr dupliziert.


Bitte um Hilfe
tormento93 is offline  
Old 02/14/2013, 22:20   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 594
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by tormento93 View Post
Könnt ihr mir verraten warum bei mir ab ca 1,1k Kanonen keine mehr dupliziert werden?

Bzw. bitte sagt mir wie ihr mehr geschafft habt!

Meine Verbindung ist gut, bekomme da auch immer meine 1000 sofort an Bord, aber werden sie eben nicht mehr dupliziert.


Bitte um Hilfe
viel spaß mit deinen account ban (: denn bekommst du auch noch (: das neue system ist nicht so schlecht wie sein ruf (:
1507insanne is offline  
Old 02/14/2013, 22:30   #6
 
kLeeneX_'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2012
Posts: 670
Received Thanks: 185
Das System is a-a

Zocken durchweg mit 2000 Admis und kein System was mich bannt
kLeeneX_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2013, 01:14   #7
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
Also was man auf keinen fall machen darf, wenn man geplöppt worden ist, direkt F5 drücken...
oder wenn man off geht.
Weil sobald das System merkt ( z.b. wenn man auf die Karte will mit zu vielen Kannonen ) dann wird man zu 100% gebannt !
also vorsicht ist geboten !
Meded is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 09:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by 1507insanne View Post
viel spaß mit deinen account ban (: denn bekommst du auch noch (: das neue system ist nicht so schlecht wie sein ruf (:
Red doch bitte nicht so viel Scheiße, wenn du diese Anzahl an Kanonen gegen Spieler benutzt, bist du echt zu blöd.

Wenn man die Kanonen nur auf BM benutzt und vorm ausloggen wieder ins Lager steckt passiert gar nichts.

Wenn mans mit Maß und Ziel betreibt fällt es nicht auf.

Übrigens hab ichs jetzt geschafft über 1k zu buggen.
tormento93 is offline  
Old 02/15/2013, 10:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 170
Received Thanks: 26
ich denke wenn man es nicht übertreibt dann wir dman nicht s schnell nen bann bekommen.


zum verdoppel geht bei mir aber auch nur in sehr kleinen schritten sprich 50 oder so.
jocker2002 is offline  
Old 02/15/2013, 12:50   #10

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,648
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by tormento93 View Post
Red doch bitte nicht so viel Scheiße, wenn du diese Anzahl an Kanonen gegen Spieler benutzt, bist du echt zu blöd.

Wenn man die Kanonen nur auf BM benutzt und vorm ausloggen wieder ins Lager steckt passiert gar nichts.

Wenn mans mit Maß und Ziel betreibt fällt es nicht auf.

Übrigens hab ichs jetzt geschafft über 1k zu buggen.
überleg mal was du schreibst.

ihr seid die blöden wenn ihr einfach mal 2k kanonen auf das schiff schiebt und denkt ihr seid voll geil, weil ihr hamma mäßigen schaden verursacht.

Ich für meinen teil Bugge nicht mit sowas weil man da eh iwann rausfliegt.

Aber denke dran, jetzt freuste dich wie ne schnitzel aber im nächsten moment biste gebannt.

Und isanne hat recht. Das system verbessert sich. wer hätte gedacht das BP es schafft 98% der bots aus dem weg zu räumen.

Wenn man bm macht dann wird es sich ja zeigen das manche am tag wegen admiralkanonen und haufenweise muni am tag mehr als 100 mille eps macht. denkst du nicht das wäre sehr auffällig?

du bist auf platz 300 und am nächsten tag siehste den player der eigentlich vor dir ist nun 60 plätze vor dir.

Ich kann dir nur sagen das BP was dagegen amchen wird.

Allein glo5. da bin ich top 100 player. 1 tag später bin ich um 3 plätze vorgerückt. sprich 3 player wurden von BP gelöscht , und das allein in den top 100 player. (da denkt man wie blöd kann man sein das man so unvorsichtig ist).

nur an alle. buggt nicht mit euren top accs. Bots erkennt BP vll nicht. aber ugs 100% genau.
[C]oLLapse is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2013, 14:01   #11
 
lexxyy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 7
[C]oLLapse du hast recht! Nur sind die meisten die gebannt werden die, die den Hals nicht voll genug bekommen. Weil jemand der sich aus 100 kanonen 200 macht um alle zu haben fällt sogut wie durchs sieb. Nur die Leute die es übertreiben und meinen das sie damit super mega tolle Player sind bleiben im Sieb von BP hängen.. Und genau die sind es dann die heulen und überall schreiben ich habe doch garnix gemacht und wieso ist dies so und das so. Aber so ist nun mal unsere gesellschaft alles geizhälse
lexxyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2013, 14:28   #12

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,648
Received Thanks: 742
genau richtig.

kein wunder das sowas auffliegt.

sowas sollte niemals puplic gemacht werden.

wenn man nochnie von diesem bug weiß und plötzlich einen player sieht der 1 mille schaden macht, dann wird es im forum geschreiben un bp wird ammerksam.

dan fliegt die sache raus und nur wegen diese player die übertreiben werden andere player gebannt die ebenso gebuggt haben aber es vorsichtig machen wollten.

lg
[C]oLLapse is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2013, 14:56   #13



 
jarit's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,838
Received Thanks: 1,194
Auf Deutschland 2 kam der 2. Platz dem 1 schnell näher - nun ist er gebannt und mit ihm mehrere aus seiner Gilde. -> Er hat übertrieben, seine Gilde muss mit drunter leiden.. ;D
jarit is offline  
Old 02/15/2013, 15:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 47
Wo rede ich da von übertreiben?

Du verstehst da irgendwie einiges falsch.

Wenn ich mit 2k Kanonen meine paar BM's durchspiele ist das nicht gerade auffällig, vorallem weil ich nicht mal annähernd bei den Top100 liege.


Also mach ich mir da auch keine Sorgen.
tormento93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schneller Solo XP Glitch (schneller als Azmodan runs)
06/12/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 131 Replies
--- FIXED! --- Der Glitch wurde mit dem letzten Update gefixt. Es ist nun nicht mehr möglich über diesen zu leveln! AKT III. 1. Belagerung der Bastion - Entzündet die Signalfeuer Wählt diese Quest, geht durch die Waffenkammer und Zitadelle (Basis) und geht raus auf die Wehrwälle der Himmelskrone, wie die Quest es euch vorgibt.
Wie duplizieren?
04/22/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Ich frage mich, ob jemand weiß doppelte Objekte WPE Pro auf einem privaten Server flyff. Wenn jemand weiß, ich könnte schreiben mp oder als Folge von diesem Post? Vielen Dank im Voraus Guten Abend!
NPC Duplizieren
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich möchte gerne ein NPC Duplizieren aber dabei im Dublikat das er was anderes verkäuft geht das? Und gibt es dazu ein Guide habe nähmlich nichts gefunden wenn es keins existiert kann mir das einer erklären? Gruß
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.