Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



De4 Acc steht zum Verkauf

Discussion on De4 Acc steht zum Verkauf within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
De4 Acc steht zum Verkauf

DE:

Guten tag, da ich anfangen werde DE2 zu spielen verkaufe ich meinen DE4 Account sehr billig und will mit diesem Thread eigentlich nur auf den Verkauf () hinweisen da das system von epvp, gute Angebote oft übersehen lässt. 60€ PSC ist Sofortkaufspreis.

Google translator to EN:

Sell ​​good day, because I'll start to play DE2 I DE4 account my very cheap and want with this thread actually only to sales (de4-account.html) indicate overlooked because the system of epvp, good deals can often. € 60 PSC's buyout price.
TheRealFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LvL 50 Berserker steht zum verkauf !
02/01/2013 - Trading - 2 Replies
Guten tag, Ich würde hier gerne meine LvL 50er Beserker auf dem server Rahkan anbieten er ist so gut wie 51 hat bereits ein gutes 51er schwert +11 etc. 47er Hell equipt alle parts +5 sonst 2kk cash und den ganzen storage voller Armor-Weapon Ore und sonstigen grimskrams zum craften. Preisvorstellung habe ich keine, selber hab ich 50 euro investiert und somit ist er mir zu schade zu vergammeln, also wer will und intresse hat kann mir keine ein angebot machen. Wir könnten den kauf auch...
Seafight Account steht zum Verkauf!
01/13/2013 - Seafight - 4 Replies
Hallo Leute, Aus Zeitlichen Gründen möchte ich gern meinen großen Account auf De2 verkaufen! Wer mag kann es sich ja mal ansehen/durch lesen. Seafight De2 Mega Account | eBay
Lvl 91 Bogi steht zum Verkauf.
11/24/2012 - Nostale Trading - 21 Replies
Infos zum Chara: der chara is lvl 91, hat große eperial 56% , große woondine 48%, grünes buschi set, schwarzes löwenkostüm set, einen Yeti lvl 85 und ca 4,7kk ruf!!! Ig Treff jeder zeit möglich. Falls Interesse Skype: deolein
AeRoMT2 Steht zum verkauf!
10/15/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich machs einfach kurz. Keine Zeit, Keine lust den Server weiter zu betreiben. Daher steht das hier jetzt zum verkauf. Angebote NUR! per PN Ihr erhaltet: -Datenbank ca. 90.000 Accounts
[Server2] Farmer Eq steht zu Verkauf, z.B. Vms+9, Lpp+9 uvm
01/21/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Servus, da ich mit dem offiziellen Metin2 aufhören möchte, wollte ich nur von meinen Farmer die Items verkaufen, da ich meinen Hauptchar meinen Freund schenken möchte. So, was Alles zum Angebot steht ist: => Schwert+9, mit Durchbruch+2 => Vollmondschwert+9, mit Monster+3, Todesstoß+3 und 15 Durchschnittsschaden => Himmelstränenarmband+4, mit 800 TP => Rundi+6 => Bambushautschuhe+6, mit 5 Krit



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.