Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SF ohne Ahnung und so ?!

Discussion on SF ohne Ahnung und so ?! within the Seafight forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: SF ohne Geld und Ahnung ?!
Ja! 13 41.94%
Niemals! 18 58.06%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/12/2013, 16:39   #16
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
was bedeutet eigentlich dieses Swag ?
soo viele leute sagen bzw, schreiben das.
swag= secretly we are gay ? oder sure we are gay!?
Meded is offline  
Old 01/12/2013, 16:42   #17
 
kLeeneX_'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2012
Posts: 670
Received Thanks: 185
Hier mal ein Zitat ^^

"Die meisten Schreiben ja SWAG = She wants a gentleman ! was totaler müll ist swag sind die leute die sich cool kleiden und einfach ein total coolen und ausgefallen style haben die meisten tragen total bunte klamotten ketten und das alles )"

Hoffe ich konnte dich aufklären

Und mit deiner These sure we are gay hast du garnicht mal so unrecht
kLeeneX_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer hat ahnung?
02/29/2012 - Web Development - 5 Replies
Hi all, wie der Titel sagt wer hat Ahnung von euch? Ich bräuchte etwas beratung bei der schaltung von Werbung, möchte das ganze über Facebook vermarkten habe auch ein Script womit ich automatisch Likes bekomme und der Link ständig geteilt wird (Schneeballeffekt). Wenn du Ahnung von HTML/CSS/PHP und Online Marketing hast schreib mir einfach :) Danke euch
Wer hat Ahnung?
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hey, also folgendes.. habe neue waffen eingefügt. nur steine kann ich nicht einfügen. -db habe ich eingestellt. socket_pct habe ich --> 3 eingegeben.
C++ lernen ohne jedliche Ahnung von Javascript oder C ?
08/10/2011 - Main - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne beginnen C++ zu erlernen. Da ich sehr viel Zeit in den Ferien habe. Nächstes Jahr beginne ich im Fach "Angewandte Programmierung" höchstwahrscheinlich mit JavaScript. Also wollte ich fragen ob das möglich wäre C++ zu erlernen?
Für Leutee ohne Ahnung !!
10/12/2010 - Kal Online - 9 Replies
Hallo, jaa ich bin ganz ehrlich ich versteh des alles nicht ... ich habe sowas noch niee gemacht aber ich würde es gernee mal machen ( hacken mein ich seex hatte ich schon ;P ) Mit meiner mage auf privaten server storm haacks und so einfach splashen ohne zu warten ;P wäre lieb wenn es mir einer erklären könnte ;P was ich für eine engine brauch und den vorgang :)



All times are GMT +1. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.