Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] SeaCrusher (SF Bot by nikkatheone)

Discussion on [Release] SeaCrusher (SF Bot by nikkatheone) within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2012, 06:57   #721
 
Kopsel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 21
Monster mit 0 hp? Ähm...soweit ich weiß sind die mit 0hp doch tot^^ wie willste die dann noch schießen laseen? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Kopsel is offline  
Old 06/29/2012, 10:22   #722
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
Kopsel - er meint sicher das das eigene Schiff 0 HP hat.
Die Vorschläge werden natürlich aufgenommen - sowie Semesterferien sind, wird es sicherlich neue Updates geben.

Wann die sind weiß ich leider nicht^^ Denke aber bald :P


New Updates, when nikka has holiday - don`t know how long it takes - but I guess soon
Prinsferdi is offline  
Old 06/29/2012, 14:25   #723
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 179
Received Thanks: 19
sagt mal,

3 von 4 booten fahren auf karte rum, sammeln aber keine glitzis mehr ! was kann ich dagegen machen ???

der bot schreibt immer nur : not allowed action ??!!!
LaBombe81 is offline  
Old 06/29/2012, 15:42   #724
 
Kopsel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 21
achso ok, dachte schon ^^
Kopsel is offline  
Old 06/29/2012, 15:54   #725
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 10
Klar kannst du die mit 0 HP ballern...

Dein Schiff muss bevor du dich einloggst mit dem Bot 0 HP haben und du mußt die Repfunktion (Premium) rausnehmen, desweiteren darfst du ihn natürlich auch keine Glitzies sammeln lassen... Dann wird er mit 0 HP über die Karten tuckern und die Monster ballern...
Schnappie21 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2012, 17:39   #726
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hi,
hab mir gerade den 2.7 gezogen und versucht auszuprobieren.
Ich weiß zwar ned ob der Fehler schonmal kahm, wenn ja sorry das ich nochmal frage, aber:
Wie behebe ich diesen Fehler obwohl die Logindaten komplett richtig sind.

gruß

EDIT:
Zusatzinfos:
Ich habe eine Lizenz von INK, schon etwas länger
Ich zocke, wie auf dem Bilkd zu sehen, auf einem Deutschen Server und mein PC läuft eigentlich lagg frei.
maxder3 is offline  
Old 06/29/2012, 19:39   #727
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 27
HEy Nikka wie siehts eigentlich aus
1 schiff von mir hat eine licenc von ink
+ich habe eine vollversion dann darf ich ja 5 laufen lassen richtig?
be_Water is offline  
Old 06/29/2012, 20:08   #728
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Bot does not work hangs in the bonus maps and don't takes the long ships
Khaye12 is offline  
Old 06/29/2012, 21:32   #729
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 27
Wieso kommt ukash key invalidß?? ich hab die dinger gerade an der tanke geholt??
be_Water is offline  
Old 06/30/2012, 00:40   #730
 
Urteil123's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by be_Water View Post
Wieso kommt ukash key invalidß?? ich hab die dinger gerade an der tanke geholt??
Privat bei Nikka oder Prinsferdi melden (PN)
Urteil123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2012, 11:22   #731
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 27
So ^^
Also das erste schiff läuft prima
wenn ich weitere einlogge ruckelt alles das schiff bewegt sich fast nicht ....
zu meinem pc ja ich hab nen quadcore mit 9 gig ramm das sollte reichen
ich habe netframework sogar neu draufgemacht und alte versionen aus dem appdata geworfen weiter ohne Erfolg.
noch wer irgendeine idee weshalb das 2te schiff einfach vor sich hin ruckelt?
dort wird auch nur im log angezeigt das er was gesammelt hat aber nicht im "self" >Menü
danke schonma
be_Water is offline  
Old 07/01/2012, 15:14   #732
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Hallo was hat das zubedeuten?

Error @ createMapobject. Exception: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format
HarryHirsch81 is offline  
Old 07/01/2012, 15:41   #733
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hi, im Folgenden eine Fehlermeldung. Wie ich gelesen habe, hatten schon einige diesen Fehler nur leider fand ich keine Antwort im Forum.
Network ist installiert (mehrfach neu) ebenso auch der Seacrusher 2.7. Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

Last error:

Messageiese Methode verwendet implizit die CAS-Richtlinie, die aufgrund von .NET Framework veraltet ist. Um die CAS-Richtlinie aus Kompatibilitätsgründen zu aktivieren, verwenden Sie den NetFx40_LegacySecurityPolicy-Konfigurationsschalter. Weitere Informationen finden Sie unter .

Source:mscorlib

TargetSite:System.Reflection.Assembly Load(Byte[], Byte[], System.Security.Policy.Evidence)

StackTrace: bei System.Reflection.Assembly.Load(Byte[] rawAssembly, Byte[] rawSymbolStore, Evidence securityEvidence)
bei Ⴅ.ႨႷ.ႳႭ(Object sender, ResolveEventArgs args)
bei System.AppDomain.OnResourceResolveEvent(RuntimeAss embly assembly, String resourceName)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.GetResource(Runt imeAssembly assembly, String resourceName, UInt64& length, StackCrawlMarkHandle stackMark, Boolean skipSecurityCheck)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.GetManifestResou rceStream(String name, StackCrawlMark& stackMark, Boolean skipSecurityCheck)
bei System.Resources.ManifestBasedResourceGroveler.Get ManifestResourceStream(RuntimeAssembly satellite, String fileName, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Resources.ManifestBasedResourceGroveler.Gro velForResourceSet(CultureInfo culture, Dictionary`2 localResourceSets, Boolean tryParents, Boolean createIfNotExists, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Resources.ResourceManager.InternalGetResour ceSet(CultureInfo requestedCulture, Boolean createIfNotExists, Boolean tryParents, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Resources.ResourceManager.InternalGetResour ceSet(CultureInfo culture, Boolean createIfNotExists, Boolean tryParents)
bei System.Resources.ResourceManager.GetObject(String name, CultureInfo culture, Boolean wrapUnmanagedMemStream)
bei Ⴅ.Ⴜ.Ⴍ()
bei Ⴅ.Ⴜ..ctor()
bei Ⴅ.ႣႳ.Ⴐ()

Data:System.Collections.ListDictionaryInternal

System.NotSupportedException: Diese Methode verwendet implizit die CAS-Richtlinie, die aufgrund von .NET Framework veraltet ist. Um die CAS-Richtlinie aus Kompatibilitätsgründen zu aktivieren, verwenden Sie den NetFx40_LegacySecurityPolicy-Konfigurationsschalter. Weitere Informationen finden Sie unter .
bei System.Reflection.Assembly.Load(Byte[] rawAssembly, Byte[] rawSymbolStore, Evidence securityEvidence)
bei Ⴅ.ႨႷ.ႳႭ(Object sender, ResolveEventArgs args)
bei System.AppDomain.OnResourceResolveEvent(RuntimeAss embly assembly, String resourceName)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.GetResource(Runt imeAssembly assembly, String resourceName, UInt64& length, StackCrawlMarkHandle stackMark, Boolean skipSecurityCheck)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.GetManifestResou rceStream(String name, StackCrawlMark& stackMark, Boolean skipSecurityCheck)
bei System.Resources.ManifestBasedResourceGroveler.Get ManifestResourceStream(RuntimeAssembly satellite, String fileName, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Resources.ManifestBasedResourceGroveler.Gro velForResourceSet(CultureInfo culture, Dictionary`2 localResourceSets, Boolean tryParents, Boolean createIfNotExists, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Resources.ResourceManager.InternalGetResour ceSet(CultureInfo requestedCulture, Boolean createIfNotExists, Boolean tryParents, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Resources.ResourceManager.InternalGetResour ceSet(CultureInfo culture, Boolean createIfNotExists, Boolean tryParents)
bei System.Resources.ResourceManager.GetObject(String name, CultureInfo culture, Boolean wrapUnmanagedMemStream)
bei Ⴅ.Ⴜ.Ⴍ()
bei Ⴅ.Ⴜ..ctor()
bei Ⴅ.ႣႳ.Ⴐ()
mllermario is offline  
Old 07/01/2012, 17:01   #734
 
Urteil123's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by HarryHirsch81 View Post
Hallo was hat das zubedeuten?

Error @ createMapobject. Exception: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format
Net viel Bot neustarten wenn sich nicht alles richtig ladet passieren kleine Fehler diese können durch kleinste Störungen herbeigefügt werden kurz Internet verlieren oder ähnliches.
tipp: bot neustarten das funktioniert es wieder
Urteil123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2012, 17:05   #735
 
Urteil123's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by mllermario View Post
Hi, im Folgenden eine Fehlermeldung. Wie ich gelesen habe, hatten schon einige diesen Fehler nur leider fand ich keine Antwort im Forum.
Network ist installiert (mehrfach neu) ebenso auch der Seacrusher 2.7. Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

Last error:

Messageiese Methode verwendet implizit die CAS-Richtlinie, die aufgrund von .NET Framework veraltet ist. Um die CAS-Richtlinie aus Kompatibilitätsgründen zu aktivieren, verwenden Sie den NetFx40_LegacySecurityPolicy-Konfigurationsschalter. Weitere Informationen finden Sie unter .

Source:mscorlib

TargetSite:System.Reflection.Assembly Load(Byte[], Byte[], System.Security.Policy.Evidence)

StackTrace: bei System.Reflection.Assembly.Load(Byte[] rawAssembly, Byte[] rawSymbolStore, Evidence securityEvidence)
bei Ⴅ.ႨႷ.ႳႭ(Object sender, ResolveEventArgs args)
bei System.AppDomain.OnResourceResolveEvent(RuntimeAss embly assembly, String resourceName)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.GetResource(Runt imeAssembly assembly, String resourceName, UInt64& length, StackCrawlMarkHandle stackMark, Boolean skipSecurityCheck)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.GetManifestResou rceStream(String name, StackCrawlMark& stackMark, Boolean skipSecurityCheck)
bei System.Resources.ManifestBasedResourceGroveler.Get ManifestResourceStream(RuntimeAssembly satellite, String fileName, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Resources.ManifestBasedResourceGroveler.Gro velForResourceSet(CultureInfo culture, Dictionary`2 localResourceSets, Boolean tryParents, Boolean createIfNotExists, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Resources.ResourceManager.InternalGetResour ceSet(CultureInfo requestedCulture, Boolean createIfNotExists, Boolean tryParents, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Resources.ResourceManager.InternalGetResour ceSet(CultureInfo culture, Boolean createIfNotExists, Boolean tryParents)
bei System.Resources.ResourceManager.GetObject(String name, CultureInfo culture, Boolean wrapUnmanagedMemStream)
bei Ⴅ.Ⴜ.Ⴍ()
bei Ⴅ.Ⴜ..ctor()
bei Ⴅ.ႣႳ.Ⴐ()

Data:System.Collections.ListDictionaryInternal

System.NotSupportedException: Diese Methode verwendet implizit die CAS-Richtlinie, die aufgrund von .NET Framework veraltet ist. Um die CAS-Richtlinie aus Kompatibilitätsgründen zu aktivieren, verwenden Sie den NetFx40_LegacySecurityPolicy-Konfigurationsschalter. Weitere Informationen finden Sie unter .
bei System.Reflection.Assembly.Load(Byte[] rawAssembly, Byte[] rawSymbolStore, Evidence securityEvidence)
bei Ⴅ.ႨႷ.ႳႭ(Object sender, ResolveEventArgs args)
bei System.AppDomain.OnResourceResolveEvent(RuntimeAss embly assembly, String resourceName)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.GetResource(Runt imeAssembly assembly, String resourceName, UInt64& length, StackCrawlMarkHandle stackMark, Boolean skipSecurityCheck)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.GetManifestResou rceStream(String name, StackCrawlMark& stackMark, Boolean skipSecurityCheck)
bei System.Resources.ManifestBasedResourceGroveler.Get ManifestResourceStream(RuntimeAssembly satellite, String fileName, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Resources.ManifestBasedResourceGroveler.Gro velForResourceSet(CultureInfo culture, Dictionary`2 localResourceSets, Boolean tryParents, Boolean createIfNotExists, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Resources.ResourceManager.InternalGetResour ceSet(CultureInfo requestedCulture, Boolean createIfNotExists, Boolean tryParents, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Resources.ResourceManager.InternalGetResour ceSet(CultureInfo culture, Boolean createIfNotExists, Boolean tryParents)
bei System.Resources.ResourceManager.GetObject(String name, CultureInfo culture, Boolean wrapUnmanagedMemStream)
bei Ⴅ.Ⴜ.Ⴍ()
bei Ⴅ.Ⴜ..ctor()
bei Ⴅ.ႣႳ.Ⴐ()

zur dieser Fehlermeldung kann ich dir leider nicht helfen.
da es Ja schon mehrmals gesagt wurde das Fehlermeldungen Privat zu den Hersteller oder Unterstützer gesendet werden soll.
In diesem Fall Nikkatheone und/oder Prinsferdi.
Sie Helfen dir da schon bestimmt da sie sich bestens damit auskennen

mfg Urteil

Quote:
Originally Posted by Simat112 View Post
Please click who can
Go away with this shit .
It´s a Theard for the bot. And not for u f*cking dreams or another anything.
WE SPEAK IN THIS THEARD ONLY ABOUT THE SEACRUSHER BOT!
Urteil123 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Seafightbot by nikkatheone
09/29/2013 - Seafight - 1124 Replies
Hi, hier ist mein Seafightbot. (Ich weiß Shadow seiner geht wieder also bitte nicht gleich rumheulen "ehh Shadow seiner geht doch wieder was sollen wir dann mit deinem.."^^) Ich habe lange an diesem Bot gesessen und wollte ihn jetzt nicht nicht releasen weil Shadow schneller war^^. Also fände ich es echt geil wenn ihn ein Paar von euch testen und somit bei der Weiterentwicklung helfen würden. Danke. Bugs: - Crash after login: You are using the 32 Bit Version on a 64 Bit...
[Release] SFBot - Thanks fly to Nikkatheone.
03/04/2012 - Browsergames - 31 Replies
Free for all!



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.