Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] SeaCrusher (SF Bot by nikkatheone)

Discussion on [Release] SeaCrusher (SF Bot by nikkatheone) within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 06/18/2012, 11:22   #601
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 12
Admiräle wurden zur NPC-Liste hinzugefügt : Frage zu dem - bei den Hitpoints, bedeutet das es schiesst auf den Admiral egal wie viel Hitpoints er hat ?
Top wäre es wenn es nach einem der nächsten Updates möglich ist die NPCs etwas auf Reichweite zu schiessen, bisher steht man ja direkt drauf...
g_Sho is offline  
Old 06/18/2012, 12:53   #602
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
Das letzte Update ist vom 06.05.2012 - soweit ich weiß wurden die Admiräle da noch nicht der Liste hinzugefügt - ich kann mich aber auch täuschen, schieße keine Admiräle mit dem Bot.

Welche Hitpoints meinst du? Normalerweise schießt der Bot nur auf volle NPC`s und er schießt so lange, bis die HP-Grenze erreicht ist und er reppen muss.

Die Verbesserung der NPC-schieß-Funktion auf Reichweite ist bereits auf der Liste - natürlich auch auf die BM`s bezogen!
Prinsferdi is offline  
Old 06/18/2012, 16:54   #603
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 12
Swashbuckler 360.000 - 390.000 0
Drake's Marauder 10.500.000 - 11.300.000 0
Tentacle 200.000 0
Admiral Jack - 0
Admiral Sinclare - 1
Admiral Calico - 0
Admiral Kiribati - 0
Admiral Lucia - 0
Admiral Quintor - 0
Marduk - 0

Steht so in der Excel Tabelle drin 0 heißt kein haken= nicht anschiessen und das - sollten eig die Hitpoints sein. Steht in der 2.67er drin...
Im Grunde gehts mir eher um die Raid ich hab mal Leviathane zu meiner NPC-Liste hinzugefügt und die werden auch geschossen allerdings nur wenn sie voll sind und das Schiff stellt sich dummerweise auch immer genau drauf ...
g_Sho is offline  
Old 06/18/2012, 19:23   #604
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 37
Received Thanks: 2
Ich habe gestern beobachtet das mein Bot trotz das ich bei attack alle harken raushabe glitzis sammelt und wo er voner bm runter ist auch auf die insel und npc losgegangen is
Drask1991 is offline  
Old 06/18/2012, 19:27   #605
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 12
Wenn du bei "Events" / "OnDamage" alle Haken draußen hast macht er automatisch "try to kill enemy" rein und beschiesst somit alles was dich beschiesst....
g_Sho is offline  
Old 06/18/2012, 19:47   #606
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 26
Received Thanks: 0
HELLO
i repeat again
i receive the keys i put the keys in the bot and he said this

UNHANDLED EXCEPTION.COPY THE CONTENT OF LASTERROR.TXT AND SEND IT TO THE CREATOR OF THIS SOFTWAVE

THANKS FOR HELP
ezekiel7 is offline  
Old 06/18/2012, 19:57   #607
 
nikkatheone's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Sep 2007
Posts: 299
Received Thanks: 755
Quote:
Originally Posted by ezekiel7 View Post
Last error:

Message:Cette méthode utilise implicitement la stratégie CAS, qui a été rendue obsolète par le .NET Framework. Afin d'activer la stratégie CAS pour des raisons de compatibilité, utilisez le commutateur de configuration NetFx40_LegacySecurityPolicy. Pour plus d'informations, consultez .

Source:mscorlib

TargetSite:System.Reflection.Assembly Load(Byte[], Byte[], System.Security.Policy.Evidence)

StackTrace: à System.Reflection.Assembly.Load(Byte[] rawAssembly, Byte[] rawSymbolStore, Evidence securityEvidence)
à Ⴀ.ႥႼ.ႳႥ(Object sender, ResolveEventArgs args)
à System.AppDomain.OnResourceResolveEvent(RuntimeAss embly assembly, String resourceName)
à System.Reflection.RuntimeAssembly.GetResource(Runt imeAssembly assembly, String resourceName, UInt64& length, StackCrawlMarkHandle stackMark, Boolean skipSecurityCheck)
à System.Reflection.RuntimeAssembly.GetManifestResou rceStream(String name, StackCrawlMark& stackMark, Boolean skipSecurityCheck)
à System.Resources.ManifestBasedResourceGroveler.Get ManifestResourceStream(RuntimeAssembly satellite, String fileName, StackCrawlMark& stackMark)
à System.Resources.ManifestBasedResourceGroveler.Gro velForResourceSet(CultureInfo culture, Dictionary`2 localResourceSets, Boolean tryParents, Boolean createIfNotExists, StackCrawlMark& stackMark)
à System.Resources.ResourceManager.InternalGetResour ceSet(CultureInfo requestedCulture, Boolean createIfNotExists, Boolean tryParents, StackCrawlMark& stackMark)
à System.Resources.ResourceManager.InternalGetResour ceSet(CultureInfo culture, Boolean createIfNotExists, Boolean tryParents)
à System.Resources.ResourceManager.GetObject(String name, CultureInfo culture, Boolean wrapUnmanagedMemStream)
à Ⴀ.Ⴜ.Ⴗ()
à Ⴀ.Ⴜ..ctor()
à seacrusher.Program.Ⴅ()

Data:System.Collections.ListDictionaryInternal

System.NotSupportedException: Cette méthode utilise implicitement la stratégie CAS, qui a été rendue obsolète par le .NET Framework. Afin d'activer la stratégie CAS pour des raisons de compatibilité, utilisez le commutateur de configuration NetFx40_LegacySecurityPolicy. Pour plus d'informations, consultez .
à System.Reflection.Assembly.Load(Byte[] rawAssembly, Byte[] rawSymbolStore, Evidence securityEvidence)
à Ⴀ.ႥႼ.ႳႥ(Object sender, ResolveEventArgs args)
à System.AppDomain.OnResourceResolveEvent(RuntimeAss embly assembly, String resourceName)
à System.Reflection.RuntimeAssembly.GetResource(Runt imeAssembly assembly, String resourceName, UInt64& length, StackCrawlMarkHandle stackMark, Boolean skipSecurityCheck)
à System.Reflection.RuntimeAssembly.GetManifestResou rceStream(String name, StackCrawlMark& stackMark, Boolean skipSecurityCheck)
à System.Resources.ManifestBasedResourceGroveler.Get ManifestResourceStream(RuntimeAssembly satellite, String fileName, StackCrawlMark& stackMark)
à System.Resources.ManifestBasedResourceGroveler.Gro velForResourceSet(CultureInfo culture, Dictionary`2 localResourceSets, Boolean tryParents, Boolean createIfNotExists, StackCrawlMark& stackMark)
à System.Resources.ResourceManager.InternalGetResour ceSet(CultureInfo requestedCulture, Boolean createIfNotExists, Boolean tryParents, StackCrawlMark& stackMark)
à System.Resources.ResourceManager.InternalGetResour ceSet(CultureInfo culture, Boolean createIfNotExists, Boolean tryParents)
à System.Resources.ResourceManager.GetObject(String name, CultureInfo culture, Boolean wrapUnmanagedMemStream)
à Ⴀ.Ⴜ.Ⴗ()
à Ⴀ.Ⴜ..ctor()
à seacrusher.Program.Ⴅ()
Quote:
Originally Posted by ezekiel7 View Post
HELLO
i repeat again
i receive the keys i put the keys in the bot and he said this

UNHANDLED EXCEPTION.COPY THE CONTENT OF LASTERROR.TXT AND SEND IT TO THE CREATOR OF THIS SOFTWAVE

THANKS FOR HELP
have you installed ".Net Framework 4.0" !?
nikkatheone is offline  
Old 06/18/2012, 19:58   #608
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 7
huhu Leutz,

kann mir mal jemand sagen was die Honeybox ist wenn er glitzis sammelt. Sollte es eine truhe sein so nimmt er diese leider nicht auf. ;-(

mfg mike
mike12022 is offline  
Old 06/18/2012, 20:14   #609
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
Honeybox = unsichtbares Glitzi = Möglichkeit seitens Bigpoint Botter zu überführen. Nicht aufsammeln ist hier das Richtige
Prinsferdi is offline  
Old 06/18/2012, 20:33   #610
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 62
Received Thanks: 1
also bot auslassen ?
-Autofahrer- is offline  
Old 06/18/2012, 20:39   #611
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 723
Received Thanks: 368
Nein, lesen lernen
mike12022 sagte, dass diese "Honeyboxen" nicht gesammelt werden. Dies ist natürlich kein Grund den Bot auszulassen
Prinsferdi is offline  
Old 06/18/2012, 20:43   #612
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 62
Received Thanks: 1
ok danke^^

nur noch mal so eine idee ,vllt könntet hr noch sowas in bot einbauen das er auch die map wechseln kann aber nur mal so ein vorschlag :-)
-Autofahrer- is offline  
Old 06/18/2012, 23:23   #613
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 26
Received Thanks: 0
hello
yes i instaled the framework 4
ezekiel7 is offline  
Old 06/18/2012, 23:55   #614
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 7
sorry habe ich überlesen aber danke für die Info :-)
mike12022 is offline  
Old 06/19/2012, 06:56   #615
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 37
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by g_Sho View Post
Wenn du bei "Events" / "OnDamage" alle Haken draußen hast macht er automatisch "try to kill enemy" rein und beschiesst somit alles was dich beschiesst....

Ja da habe ich aber ignore drin
Drask1991 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Seafightbot by nikkatheone
09/29/2013 - Seafight - 1124 Replies
Hi, hier ist mein Seafightbot. (Ich weiß Shadow seiner geht wieder also bitte nicht gleich rumheulen "ehh Shadow seiner geht doch wieder was sollen wir dann mit deinem.."^^) Ich habe lange an diesem Bot gesessen und wollte ihn jetzt nicht nicht releasen weil Shadow schneller war^^. Also fände ich es echt geil wenn ihn ein Paar von euch testen und somit bei der Weiterentwicklung helfen würden. Danke. Bugs: - Crash after login: You are using the 32 Bit Version on a 64 Bit...
[Release] SFBot - Thanks fly to Nikkatheone.
03/04/2012 - Browsergames - 31 Replies
Free for all!



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.