Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlägerei in der schule? Was tuhen sich verhalten etc.?

Discussion on Schlägerei in der schule? Was tuhen sich verhalten etc.? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2010, 20:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
Hol ein paar Kollegen von dir und dann versuch mit ihm zu reden...und wenn es nicht klappt dann schlag ihn auf die nase...aber oberhalb. Dann ein sanfter knie kick in den magen (mitte) und eine kopfnuss (wieder auf die nase)...dann müsste er eig. k.o. sein und deine Kollegen sollten die dann helfen falls du was einsteckst.

Aber bin selbst eig. gegen Gewalt .

Kleiner Tipp: nehm Sandhandschuhe, schlagring oder wie der oben schon gemeint hat, ein feuerzeug oder ein kleinen kolben zwischen die hände. Aber eigentlich reicht schon die normale Faust.

Am besten du schlägst ihn erst, wenn du was eingesteckt hast...wegen selbstverteidigung!
Rolex. is offline  
Old 12/02/2010, 20:06   #17
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
Solltest du 1-2 Schläge schon kassiert haben, liegst du entweder schon auf dem Boden, oder du Blutest. Glaub mir ich habe da Ahnung von, bei mir war es bis jetzt immer so: Wer anfängt zu Boxen gewinnt auch. Also bei mir waren immer die ersten Schläge Knockout. Ahja falls er der erste ist der Draufschlägt bekommt ihr in der Schule die gleiche Strafe, bzw. war bei mir immer der Fall.

PS: wenn du Lederhandschuhe hast, zieh sie an. Glaub mir es tut dir dann kaum Weh und es tut im sehr viel mehr Weh!
Roman_slim is offline  
Old 12/02/2010, 20:06   #18
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Ghosteer View Post
schlag ihn in die eier un rotz ihn ins gesicht
ganz schön fairer Kampf ..
amphetaminecoffee is offline  
Old 12/02/2010, 20:07   #19
 
Kontrenza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
Man kann mit ihn nicht reden und lehrer und schulsozial arbeiter machen nix -.-

Also bitte ernsthafte ratschläge wie ich mich am besten verteidge wenn er auf mich drauf zu kommt
Kontrenza is offline  
Old 12/02/2010, 20:08   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Falls ich mich schlagen sollte bzw. geschlagen habehabe ich den gegner immer angreifen lassen wich aus und haute ihm eine rein, bzw. setzte ihn außergefecht
(O)(O) is offline  
Old 12/02/2010, 20:10   #21
 
Doug.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,215
Received Thanks: 267
Also erstmal solltest du versuchen es ohne Kampf zu klären, ist immer das vernünftigste.

Wenns nicht klappt.
1) Pfefferspray bei Amazon kaufen ihm auflauern Pfefferspray inne Fresse und ihn ausm Hinterhalt zusammen schlagen. Am besten abends wenn er vom Training o.Ä. kommt. Ist sehr feige sollte hat aber seine Wirkung.

2) Rapper werden Disstrack schreiben.

3) Faires 1 gegen 1 ohne jegliche Waffen.

4) Hau einfach drauf bis dein Handgelenk gebrochen ist. Dann sollte sein Kopf schon zertrümmert sein
Doug. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2010, 20:10   #22


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Dann geh im halt aus dem Weg bis er dir nicht mehr auf die Schnauze hauen will.

Entweder du kannst dich selbst verteidigen und zeigst ihm wo es langgeht, oder du lässt es sein und musst damit leben.

Falls es dann doch dazu kommen sollte, nicht als erster zuschlagen und versuchen ihn auf den Boden zu bekommen und fest zu halten. Schlag nicht mit dem Arm sondern aus der Hüfte heraus wie es Profis machen, kannst auch aus der Schulter heraus, aber könnte dir selbst ziemlich wehtun.
Wenn du keine Brille hast gib ihm ne Kopfnuss und versuch ne Hand oder Arm von ihm zu bekommen. Wenn du es drauf anlegst, kugelst ihm den Arm aus oder brichst nen Finger.

Ganz ehrlich, bist du noch ganz beisammen?! Was fragst du uns fette Nerds hier wie man sich am besten prügelt. Omfg, einfach rein.
Sayael is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2010, 20:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 390
Received Thanks: 79
Also Meistens schlagen sie von außen Fasut wenn du diese Bewegung mekrst das er Außen ne Faust gibt,schlägst du einfach schnell auf die Nase von Mitte weil seine Mitte frei ist,und dann ownen
WaltDisney™ is offline  
Old 12/02/2010, 20:11   #24

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Kontrenza View Post
Hallo,

Ich habe ne menge stress mit nen typ aus der schule und wollte mal fragen wie man sich am besten bei ner schlägerei verhalten sollte tipps usw?

Mfg
Also Manuel ich habe dich reifer eingeschätzt ;O

Im Notfall, aber wirklich nur im Notfall, solltest du ihm in den Solarplexus schlagen.

Doch mach das wirklich nur, wenn er dich angreift!

Denn verteidigen darf man sich, aber das Angreifen ist einfach nur bescheuert.
Real~Life is offline  
Old 12/02/2010, 20:11   #25
 
Kontrenza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
Der stress ist wegen ner beleidigigung
Kontrenza is offline  
Old 12/02/2010, 20:11   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 481
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Kontrenza View Post
Hallo,

Ich habe ne menge stress mit nen typ aus der schule und wollte mal fragen wie man sich am besten bei ner schlägerei verhalten sollte tipps usw?

Mfg


Hau ihn kaputt xD
» Angry Apple? is offline  
Old 12/02/2010, 20:12   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Gott wie alt seid ihr denn? Schlagringe, Quarz-Handschuhe..und ihr wollt so tun als wärt ihr Männer und wenn man die ganzen Rechtschreibfehler liest könnte man glatt eine NPD Wahlkampagne draus machen "Solche Individuen gehen zu euren Kindern auf die Schule".

Ihr seid erbärmlich.
Rainvair is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/02/2010, 20:12   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 390
Received Thanks: 79
Real was ist ein Solarplexus xD
WaltDisney™ is offline  
Old 12/02/2010, 20:13   #29
 
Kontrenza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
Ach Real~Life ich bin ja reif nur der kleine bob nicht der mich angreifen will
Kontrenza is offline  
Old 12/02/2010, 20:14   #30
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Aus dem Weg gehen bzw. die Sache durch einen Lehrer regeln.

Aber wenn du scharf auf eine Anzeige und sonst was für einen Kram bist, kannst du ruhig zuschlagen.
sol!dus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Schlägerei wegen einer Zigarette?
06/27/2009 - Off Topic - 76 Replies
Mahlzeit, ich war gesten abend mit meinen kumpels (4 leute) unterwegs, bis um ca halb 3 uhr. Dann hatten wir noch einen leichten hunger verspürt und sind richtung tankstelle marschiert und haben ohne uns irgendwie daneben zu benehmen was zu futtern gekauft und ein taxi bestellt. Nachm futtern noch schnell eine geraucht, und das taxi ist schon am kommen als 4 RUSSEN herkommen mich anpöpeln was das soll das ich hier einfach so rauche und das ich ihnen Meine zigarreten geben soll. Hab den...
Wieviel bekommt man bei ner Schlägerei?
05/23/2006 - Off Topic - 16 Replies
Joa... frage nur aus interesse O.o Wen man zb... leichte gehirnerschütterung und... ne gebrochene nase.. Nur n beispiel, weiß das jemand? Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.