Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 09:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zukünftiger Job?

Discussion on Zukünftiger Job? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Zukünftiger Job?

Hey,
bin jetzt 21 Jahre alt und hab eine Aubildung als Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen, möchte diesen Beruf aber nicht weiter ausüben.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer zweiten Ausbildung und hab in meiner Ausbildung gemerkt das mir Kundenkontakt doch sehr liegt.

Deshalb möchte ich eine Kaufmännische Ausbildung machen. Nun kommt der Haken ich möchte etwas machen wo ich nicht nur im Büro sitze sondern auch Unterwegs bin zu Kunden fahre usw.

Bin dann auf den Beruf Immobilienkaufmann gestoßen der jedoch bei mir in der Gegend umkreis 60km nur sehr wenig Ausgebildet wird. Deshalb wollte ich mir nun Vorschläge geben lassen welche Berufe es noch gibt.

Mir fallen bisher nur zwei ein:
-Immobilienkaufmann
-Versicherungskaufmann

Schreibt mir gerne auch eure Erfahrungen in den zwei Berufen falls ihr welche habt in den Thread oder per Pn.

Steißbein is offline  
Old 11/18/2019, 17:07   #2
Trade Restricted

elite*gold: 80
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Steißbein View Post
Hey,
bin jetzt 21 Jahre alt und hab eine Aubildung als Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen, möchte diesen Beruf aber nicht weiter ausüben.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer zweiten Ausbildung und hab in meiner Ausbildung gemerkt das mir Kundenkontakt doch sehr liegt.

Deshalb möchte ich eine Kaufmännische Ausbildung machen. Nun kommt der Haken ich möchte etwas machen wo ich nicht nur im Büro sitze sondern auch Unterwegs bin zu Kunden fahre usw.