Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rappen Lernen

Discussion on Rappen Lernen within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/09/2015, 00:07   #16

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Motrip schlecht? Hast du dir das Album Mama angehört? Was geht eigentlich bei dir ab? Das ist eines der besten Deutschrap Alben ever
OT:

B2T; Wie bereits schon 1000x erwähnt -> Üben.
Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 00:07   #17
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Das ist mir schon bewusst, nur habe ich grad eher vom Texte schreiben und so gesprochen, was ich hätte erwähnen sollen. Das war bestimmt nicht Ihr erster Text gewesen den Sie veröffentlicht haben. Klar brauch man das gewisse etwas um sich von den anderen zu unterscheiden, sonst wird es nichts. Aber du kannst ja nicht wissen ob er (Threadersteller) es hat. Deswegen haben wir Ihn halt Tipps gegeben.

Wenn der Threadersteller es hätte, würde er nicht fragen. Ein Eminem hat damals auch niemanden gefragt wie man einen Text schreibt, sondern einfach gemacht. Darauf will ich hinaus. Und auch ein Aytee wird das nicht gemacht haben.

Genau, hate mal Motrip da oben, macht voll Sinn. Vergesse halt auch immer dass der Altersdurchschnitt hier bei 12 liegt. XD LOL ROFL QOOL v0ll l337 uns0
Geegolo is offline  
Old 09/09/2015, 02:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
OT:

B2T; Wie bereits schon 1000x erwähnt -> Üben.
Spongebozz meint den Rapper MoTrip.

Außerdem, wer wirklich behauptet MoTrip sei schlecht, der soll sich doch bitte eine andere Musikrichtung suchen. Motrip ist einer der besten Rapper Deutschlands.
finalSh0t® is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/09/2015, 09:26   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Deutsch-Rap-Tipp Nummer 1: Mütter beleidigen
pioder is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2015, 14:06   #20
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Deutsch-Rap-Tipp Nummer 1: Mütter beleidigen
Deutsch-Rap-Tipp Nummer 2: Sagen man sei der beste im Buiss.
'Apo is offline  
Old 09/09/2015, 14:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Deutsch-Rap-Tipp Nummer 2: Sagen man sei der beste im Buiss.

das wichtigste ist die "ich bin back"-Behauptung obwohl man noch nie da war
1 Boi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2015, 14:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 33
Hör dir einfach das mixtape ich kann mein gesicht nicht fühlen von dem boi an und du weißt wie das im business läuft. sheeesh turn up #glowupdinaro takeover und so der boi ist nice am hits dropen
Nekor1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 14:37   #23
 
x3_wLanKabel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 147
Received Thanks: 31
Such dir deinen eigenen Style aus, jedesmal Doubletime rappen hat man im Deutschrap schon oft genug gehört.. Und jeder 2. ist offbeat und man versteht kaum ein Wort.
Hör dir mal Olexesh an, er ändert von Album zu Album seine Rapstyle
x3_wLanKabel is offline  
Old 09/09/2015, 14:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Kleiner Tipp am Rande: Beleidige Fler und Toony so oft es geht. Nach ein paar Beleidigungen werden dir beide mit Hausbesuchen drohen. Zu diesem Zeitpunkt wird RapUpdate eine neue News raus bringen. Überschrift: "Diesem Rapper drohen Toony und Fler nun mit Hausbesuch" So einfach kann es gehen mein Freund. Außerdem, wer Toony und Fler beleidigt, der sammelt bei der Rapupdate Community sehr große Sympathiepunkte.
finalSh0t® is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/09/2015, 15:32   #25



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Geegolo View Post
Die haben von Anfang an Sachen gebracht, an denen man einfach das Talent erkannt hat. Klar kannst du lernen im Takt zu bleiben und relativ gute Reime zu schreiben, aber wenn du von Anfang an kein Talent hast, keine Personalität, nichts was dich unverwechselbar macht, dann wirst du immer nur ein Standartrapper bleiben und kannst es direkt sein lassen..
Warum sollte man nicht rappen, wenn man kein überkrasses Talent dafür hat? Jeder wie er will, jeder wie er lustig ist, Hauptsache es taugt einem selbst. Und Tipps kann hier jeder verteilen, ganz gleich ob derjenige deine subjektive Meinung über ein Ideal teilt oder nicht. Denn deine subjektive Meinung ist ganz bestimmt nicht das Maß der Dinge, also bitte tu' nicht so als ob.

Bei so einer Diskussion merkt man wieder, dass man in Deutschland ist. Hi
Looneytune is offline  
Old 09/09/2015, 16:21   #26
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Warum sollte man nicht rappen, wenn man kein überkrasses Talent dafür hat? Jeder wie er will, jeder wie er lustig ist, Hauptsache es taugt einem selbst. Und Tipps kann hier jeder verteilen, ganz gleich ob derjenige deine subjektive Meinung über ein Ideal teilt oder nicht. Denn deine subjektive Meinung ist ganz bestimmt nicht das Maß der Dinge, also bitte tu' nicht so als ob.

Bei so einer Diskussion merkt man wieder, dass man in Deutschland ist. Hi
Weil Rap eine KUNSTFORM ist, und nicht irgendein Hobby für irgendwelche Internetlelleks, und hör auf meine Beiträge zu löschen. Wenn man selber rappt, und Rapmusik hört, dann ist man genervt von den ganzen Clowns die neuerdings alle Rappen wollen.
Geegolo is offline  
Old 09/09/2015, 16:57   #27



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Geegolo View Post
Weil Rap eine KUNSTFORM ist, und nicht irgendein Hobby für irgendwelche Internetlelleks, und hör auf meine Beiträge zu löschen. Wenn man selber rappt, und Rapmusik hört, dann ist man genervt von den ganzen Clowns die neuerdings alle Rappen wollen.
Weil zu rappen eine Kunstform ist, darf man nicht rappen, wenn man deiner Meinung nach kein Talent hat? Das glaubst du dir nicht mal selbst.

Und das würde ich nicht mal damit begründen, dass du dir deine Musik, die du hörst, immer noch selbst aussuchen kannst. Was für dich wiederum bedeutet, das es dir egal sein kann, was jemand macht bzw. ob jemand rappt. Wenn es dir nicht egal sein sollte, hast viel größere Probleme als dieses Pseudoproblem, dass du uns gerade mitzuteilen versuchst.

Deine Beiträge lösche ich, wenn ich es für angemessen halte.
Looneytune is offline  
Old 09/09/2015, 17:06   #28
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
kurz reingeschaut und gesehen motrip sei schlecht.. xddddddddddddddddddd

k bin wieder weg
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 17:07   #29
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Rap-Tipp-Nummer 3: So oft wie es geht ********* sagen.

- Deine Mutter ist ein *********
der Besenstill ist ein *********
du bist ein *********
etc.
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 20:54   #30

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Rap-Tipp-Nummer 3: So oft wie es geht ********* sagen.

- Deine Mutter ist ein *********
der Besenstill ist ein *********
du bist ein *********
etc.
Ich weiß nicht wieso aber wenn jemand kommt und irgendso'n bescheurten, sinnlosen scheiß schreibt wie "der Besenstiel ist ein *********" bekomm ich lachkrämpfe..
Aytee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zum Thema [Rappen]
08/03/2012 - Off Topic - 19 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community, Mein Name ist Marvin & ich bin 14 Jahre alt .. Ich möchte Anfangen zu Rappen , hab aber dazu noch ein paar Fragen. Als erstes suche ich ein Micro , denn mit Headset kann man denke ich keine guten Track aufnehmen & ich hab kein Plan welches Micro ich nehmen könnte. Kennt sich hier jemand damit aus & kann mir eins empfehlen ? Nun kommen wir zu meiner nächsten Frage ... Ich suche jemanden der mir eigene Beats erstellen könnte . Ich kann mit gut...
kann mein kumepl rappen?
07/11/2012 - Off Topic - 20 Replies
Heey Leute^^ Ja, um anonym zu bleiben haben wir das alles jz so gemacht :D Also, ich möchte eure meinung ob er rappen kann. wahrjestrkdztcfgulzg - YouTube Der text bezieht sich auf das Juliensblogbattles01 und es ist ein kleines ''attributte' zum halbfinale 4tune vs der asiate er hat einfahc den asiaten als gegner genommen und einen schnellen text hingehauen deshalb bitte mehr auf den flow bzw. die stimme achten, der beat ist von dem asiaten
Rappen? Nein danke.
10/12/2011 - Off Topic - 32 Replies
Heyho. Habe grade ein kleines Problem in der Schule. Wir haben dort morgen eine Vaco veranstaltung, und konnten wählen was wir dort machen, entweder "Organisation, Rappen, HipHop dance, Theather, Musik/band, und noch son Müll." Ich wollte auf keinenfall auf eine Bühne, und habe deswegen Organisation gewählt. Nunja, nun war das mal wieder voll, und ich soll Rappen. Da ich habe ziemlich dagegen bin, das ich dort Rappen soll, das auch noch auf Youtube und evtl WDR Aachen oder WDR Köln...
Kann wer Rappen!?!?!
07/06/2009 - Off Topic - 72 Replies
Kann wer mir ein rap text schreiben der rap soll Fightclub heissen also so soll oben im text stehen sertic44-Fightclub der kriegt sicher ein thx :handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.