Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausbildung -> kündigen? Was soll ich machen

Discussion on Ausbildung -> kündigen? Was soll ich machen within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/18/2015, 15:04   #16
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Was ist schlimmer, ausbildungssuchend sein oder nach einem Jahr die Ausbildung abbrechen (Schadeneratzklage vom Unternehmen...)

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? [/B]
Wäre mir neu das man eine Schadensersatzklage bekommt...

Ich würde die Ausbildung abbrechen. Einige sagen hier das man ja ein Jahr da chillen kann etc. und ein bisschen Geld verdient. Ich sehe das ganz anders. Stell dir vor, du musst 1 ganzes Jahr lang jeden Tag zur Arbeit gehen und später dann zur Berufsschule. Glaub mir wenn du jetzt bereits keinen Nerv hast wirst du noch durchdrehen.

Außerdem sieht das im Lebenslauf richtig Scheisse aus wenn du eine Ausbildung anfängst und sie nach einem Jahr abbrichst ohne einen Plausiblen Grund (Umzug etc.) zu haben.

Brech sie lieber ab und such dir einen entspannten 450€ Job und mach das ein Jahr lang. Danach fängst du eine Ausbildung an die dich interessiert.
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich nur nach der Ausbildung machen?
08/09/2014 - School & Education - 18 Replies
Hallo! Kurz zu mir: Ich bin 21 und war damals sehr faul in der Schule und habe desswegen nur den Realschulabschluss. Erste Ausbildung angefangen, doch da sie mir gar nicht zusagte, habe ich sie abgebrochen. Glücklicherweise habe ich dann einen neuen Ausbildungsplatz bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich bin ende Januar 2015 fertig mit der Ausbildung und würde gerne was anderes machen. Mein Chef will mich zwar übernehmen, doch mir sagt der Job leider gar nicht zu. Ich weiß leider nicht...
Welche Ausbildung soll ich machen?
07/16/2013 - School & Education - 21 Replies
Hi, Ich bin zurzeit auf der Suche einer Ausbildung. Leider bin ich mir nicht sicher, welche ich machen soll. Welche Ausbildung habt ihr gemacht, wie war sie? MfG. *Bitte alle Vorschläge schreiben.
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.