Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lehrer behandelt und unfair obwohl wir die ganze Arbeit machen ?

Discussion on Lehrer behandelt und unfair obwohl wir die ganze Arbeit machen ? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/10/2015, 15:14   #16
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Cameron. View Post
Kenne ich, habe das ganze Jahr immer Hausaufgaben in Deutsch gehabt , melde mich im Unterricht am meisten und jede Stunde, schreibe arbeiten 2+/3+ und bekomme eine 3 aufm Zeugnis. Andere die nur im Unterricht sitzen und schlafen ,nie Hausaufgaben haben bekommen einfach mal eine bessere Note als ich.
how? the `****? **** Lehrer.....
Wenn du nur Müll laberst ist es echt egal wie oft du dich meldest..
€uronymous is offline  
Old 06/10/2015, 15:17   #17

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Hey,
In der Schule hatten wir ne Gruppenarbeit und da einige krank waren kam einer aus der Klasse zu uns der nie was sagt, er kommt mir schüchtern vor und hat in der Schule immer schlechte Noten, naja wir haben dem Lehrer gesagt das wir den nicht in unserer Gruppe haben wollen aber wir konnten nichts dagegen tun. Naja und während der Gruppenarbeit hat er kein einziges Wort gesagt wir haben mit ihm auch nicht geredet und die ganze Arbeit gemacht. Mein Kollege hat manchmal gesagt "kannst du nicht reden?" Oder wir haben ihn manchmal angemacht wieso er nichts sagt usw. und er hat trotzdem nichts gesagt er war nur irgendwie nervös. Als wir alles abgegeben haben und der Lehrer alles bewertet hat haben alle in unserer Gruppe ne 2 bekommen auch der der nichts gemacht hat. Es ist halt voll ungerecht das wir alles gemacht haben und er trotzdem ne 2 gekriegt hat. Können wir uns beim Lehrer irgendwie beschweren ? Der Lehrer hat es ja auch selber gesehen was ich total asi finde...
Zeig mal ein bisschen Empathie, du Trottel.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2015, 15:18   #18
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Hey wo ist das Unfair... ich hatte mal ne Gruppenarbeit wo wir was Vortragen mussten und ich hab mit 2 Kumpels alles gemacht ein 4ter war am Tag des Vortrags krank und er hatte ne bessere Note als ich obwohl er nichtmal da war...

Btw die Tatsache, dass du willst dass er ne schlechtere Note bekommt zeigt einiges über deinen Charakter...
Haha, genau das selbe ist mir passiert. Der der nicht Vorgetragen hat bekam ne 2 und ich ne 4 obwohl ich während der Gruppenarbeit mindestens genau so viel wie die anderen gemacht habe
nurgucken666 is offline  
Old 06/10/2015, 16:20   #19
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Dann seid ihr falsch auf ihn eingegangen. Er ist wahrscheinlich schüchtern. Wenn er es unangenehm findet, dann bleibt die klappe zu. Ihr seht in als Opfer an und nicht als Klassenkamerade. Einfach offen mit ihm umgehen und nicht wie der größte asi kanacke annmachen.
StriiX is offline  
Old 06/10/2015, 16:36   #20

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Der Lehrer hat wahrscheinlich einfach MENSCHLICH gehandelt. Stell dir mal vor, du wärst in der Situation des Jungen und der Lehrer gibt der Gruppe eine 2, außer dir ! Du kriegst dann aufeinmal eine 4 und hättest dich bestimmt einfach scheisse gefühlt, OBWOHL du nichts gemacht hast. Im Endeffekt ist es eine Gruppenarbeit. Ihr seid einfach falsch auf ihn eingegangen
Sushey is offline  
Old 06/10/2015, 16:41   #21
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Vielleicht hat es einen Grund wieso der Junge nie redet ?
Vielleicht hat er Psychische Probleme oder sonst was,hätte an eurer Stelle den Jungen einfach in meinem Team aufgenommen und die Arbeit gemacht,hätte ihn auch gefragt ob er nicht mithelfen möchte aber wenn man dann keine Antwort bekommt lässt man ihn einfach in ruhe und hält selbst sein Maul.

Es kann natürlich auch sein,dass der Junge einfach kb hat zu reden,was aber sehr Unwahrscheinlich ist,trotzdem wäre so ein Verhalten besser als wenn einen Mitschüler einfach ausschließt.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/10/2015, 16:41   #22
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/10/2015, 16:47   #23
 
Kry0x's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 212
Received Thanks: 42
Was habt ihr denn eigentlich erwartet? Ich kann mir schon gut vorstellen, dass jemand der sehr schüchtern ist, schlecht damit umgehen kann, wenn er dann auch noch von euch unter Druck gesetzt wird. Zeig mehr Mitgefühl, und ganz ehrlich, du hast deine 2, was willst du denn eigentlich mehr ? Du wirst nix davon haben wenn du ihm eine schlechtere Note bescheren willst. Wer weiß, vielleicht ist der Junge im Privaten ein ganz korrekter Junge? Für Leute für dich habe ich echt gar kein Verständnis!
Kry0x is offline  
Old 06/10/2015, 18:14   #24
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Ja, immer diesen autistischen Kinder, die anscheinend das Sprechen nie gelernt haben. Meine Güte, ich bin vielleicht alle 6 Monate mal mit Freunden unterwegs, aber selbst ich kann ganz normal mit anderen reden, auch über Smalltalk und so nen Kack. Und dann will der Sack nicht mal seine Aufgaben erledigen? Am besten ihr scheißt dem vor die Haustür oder sendet ne Tube Urin an seine Oma.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2015, 18:45   #25
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Gehst du in die Grundschule, oder was soll diese Dreistigkeit?
Ich hab mit 2 Kumpels auch ein Referat gemacht und bin einfach nur mit nem angespannten Bizeps daneben gestanden, ohne was zu sagen, und hab ne 1 kassiert,
aber haben meine Mates rum geheult?
Nein wir haben uns übelst nen abgelacht, weil die Professorin das nicht gepeilt hat.
Du solltest überhaupt froh sein, dass sich der Typ mit euch 31ern abgegeben hat.
Ich würde meinen Klassenkameraden nie etwas schlechtes wünschen, kennst wohl keinen Klassenzusammenhalt, Jesus.
Ryū is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/10/2015, 21:16   #26

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ja, immer diesen autistischen Kinder, die anscheinend das Sprechen nie gelernt haben. Meine Güte, ich bin vielleicht alle 6 Monate mal mit Freunden unterwegs, aber selbst ich kann ganz normal mit anderen reden, auch über Smalltalk und so nen Kack. Und dann will der Sack nicht mal seine Aufgaben erledigen? Am besten ihr scheißt dem vor die Haustür oder sendet ne Tube Urin an seine Oma.
Wie alt bist du 5 ? das du solch Worte von dir Gibst
A-G-S is offline  
Old 06/10/2015, 21:18   #27
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Er hat euch einfach gekonnt ignoriert, was aus seiner Sicht das einzig richtige war. Zu erkennen an deiner Reaktion.
ANBEEFER is offline  
Old 06/10/2015, 21:19   #28

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Hey,
In der Schule hatten wir ne Gruppenarbeit und da einige krank waren kam einer aus der Klasse zu uns der nie was sagt, er kommt mir schüchtern vor und hat in der Schule immer schlechte Noten, naja wir haben dem Lehrer gesagt das wir den nicht in unserer Gruppe haben wollen aber wir konnten nichts dagegen tun. Naja und während der Gruppenarbeit hat er kein einziges Wort gesagt wir haben mit ihm auch nicht geredet und die ganze Arbeit gemacht. Mein Kollege hat manchmal gesagt "kannst du nicht reden?" Oder wir haben ihn manchmal angemacht wieso er nichts sagt usw. und er hat trotzdem nichts gesagt er war nur irgendwie nervös. Als wir alles abgegeben haben und der Lehrer alles bewertet hat haben alle in unserer Gruppe ne 2 bekommen auch der der nichts gemacht hat. Es ist halt voll ungerecht das wir alles gemacht haben und er trotzdem ne 2 gekriegt hat. Können wir uns beim Lehrer irgendwie beschweren ? Der Lehrer hat es ja auch selber gesehen was ich total asi finde...
Rache dafür vom Lehrer okok.
Panzerjäger is offline  
Old 06/10/2015, 21:21   #29
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by A-G-S View Post
Wie alt bist du 5 ? das du solch Worte von dir Gibst
*hust*Sarkasmus*hust*

Der einzige der hier richtig Scheiße ist und ne schlechtere Not verdient hast bist du lieber TE... Sozialverhalten wird auch bewertet. Und das war definitiv nicht sozial.
.Kermit is offline  
Old 06/10/2015, 21:22   #30
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Solange sowas einmalig bleibt, geht es doch.
Nur würde es sich wiederholen, dann währe es dreist.

Jeder verdient halt mal was gutes. ^^
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 Minuten Arbeit für ganze 8 E*Gold! Umbegrenzt verfügbar!
09/30/2013 - elite*gold Trading - 127 Replies
Hallo! Hier im Thread schreiben und dann bekommt ihr den Link per PN MFG akaCube Bisjetzt ausgezahlt: 28 x 8 + 1 x 15 E*Gold FeedBack: (9)
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Was soll das ganze Pub machen von Tims Zeug?
12/10/2010 - Metin2 - 20 Replies
Also langsam krieg ich echt Kotzanfälle von euch. Mich nervt das total, dass ihr einfach Sachen von Tim pub macht. Der Typ sitzt 10 Wochen an dem entpacker für die Korea patches, und ihr macht das alles in einer einzigen Sekunde kaputt. Habt ihr 1% Ahnung wie lange es gedauert hat, die Game File mit der Levelanzeige zu machen? Habt ihr Ahnung wie sich die Leute von iMetin, Newworld, oder eDgMt2 fühlen? Sie haben die Sachen nie pub gemacht, weil sie respekt vor der Arbeit haben.



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.