Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrprüfung - 2 mal durch gefallen - Wie kann ich ruhiger werden?

Discussion on Fahrprüfung - 2 mal durch gefallen - Wie kann ich ruhiger werden? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/30/2014, 17:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 34
Wie soll man für die Fahrprüfung lernen? .____.
Naja ich hab mir jetzt in der Apotheke "Abtei Nervenwohl" geholt, mal schauen ob des mich entspannt
gr0m2k is offline  
Old 06/30/2014, 17:27   #17
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
warum macht ihr euch alle so nen stress? hatte mit 15 meine a1 prüfung, war auch bissn unruhig aber sobald ich den hof verlassen hab wars egal, bin gefahren als ob ich alleine wär, ne landstraße lang, 30er zone rein, dann die übungen (ausweichen usw) gemacht und zurück gefahren..

mach dich nicht verrückt, hast doch nicht wirklich was zu verlieren
►.Xilef³◄ is offline  
Old 06/30/2014, 17:33   #18

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Versuch dich ein wenig mit dem Prüfer zu unterhalten also mir hat er so die Anspannung genommen.
LuXXuS is offline  
Old 06/30/2014, 17:34   #19
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Fahr ruhiger,es ist eine Fahrstunde wie jede andere...

Denk nicht so viel darüber nach, sondern konzentrier dich aufs fahren und auch wenn du dem "Prüfer" nicht ständig zuhörst kannse am Ende sagen, dass du dich aufs fahren und die Straße konzentriert hast.
davidstylo is offline  
Old 06/30/2014, 18:14   #20
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Sprich während der Prüfung mit dem Experten. Ich habe mich mit ihm über meine Arbeit unterhalten... So vergeht die Zeit besser und hast keine Zeit nervös zu sein.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2014, 18:15   #21
 
D3Store's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Entsprechend vorbereiten, dass du es garnicht erst vergeigen kannst.
Ansonsten vorher spazierengehen und dich entsprechend ablenken um nicht vorher in Stress zu geraten.
D3Store is offline  
Old 06/30/2014, 18:16   #22
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Schön eine kiffen und alles läuft von allein
Marc O'Polo is offline  
Old 06/30/2014, 18:23   #23
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Geh mal zu einer Professionellen.
Falls es nicht geholfen hat vllt. Kaugummi oder Zucker..
Viel Zucker ..
guck soviel..


Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/30/2014, 19:07   #24
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Masturbieren
Meditieren
Musik hören

in der Reihenfolge.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 06/30/2014, 19:08   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
betablocker , mach ich auch immer vor prüfungen
.XNXX. is offline  
Old 06/30/2014, 19:27   #26
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 179
Received Thanks: 7
Hatte heute meine 4. praktische Prüfung und endlich bestanden.
Hatte auch das Problem, dass ich in den Prüfungen verdammt nervös war und dann leichtsinnige Fehler gemacht habe, die mir in normalen Fahrstunden nicht passieren würden.
Darfst halt nicht zu aufgeregt sein, musst irgendwie versuchen, dich zu entspannen (zB. vorher rauchen(wenn du rauchst),... )
Sexergy- is offline  
Old 06/30/2014, 20:01   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Was für Leichtsinnsfehler dann? Wenn man das wüsste, könnte man besser helfen..
_iVendetta is offline  
Old 06/30/2014, 20:18   #28
 
#Phonie's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 421
Received Thanks: 226
dr0gen
#Phonie is offline  
Old 06/30/2014, 21:31   #29
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Iss gesund, schlaf aus, mal dir vor wie es ablaufen wird und stell dir vor wie du das mit Bravur bestehen wirst.

Denk nicht daran Fehler zu machen etc. und stell dir vor du sitzt alleine im Fahrzeug.
=Fraqz= is offline  
Old 07/01/2014, 02:57   #30
 
CrunchyToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,522
Received Thanks: 297
Frag in einer Apotheke nach Beruhigungsmitteln. (Natürlich welche, mit denen du noch Autofahren darfst! (Apotheker fragen))
CrunchyToast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man durch das Boten gebannt werden?
11/20/2012 - Diablo 3 - 13 Replies
Hallo, ich frage mich eigentlich schon seit längerem, wie man durch das Boten gebannt werden kann. In diesem Thread will ich jetzt sicherlich nicht die Leute "auslachen" die gebannt wurden. Wenn man den Bot jetzt 24/7 laufen lässt, dann ist klar, das man früher oder später gebannt wird, weil es einfach auffällt, keine Mensch packt das so lange zu spielen. Aber was ist jetzt, wenn Leute wie ich einer bin, den Bot zu verschiedenen Tageszeiten laufen lassen, mal in der Früh, mal Abend,...
Kann man Schwanger werden durch Lusttropfen?
02/01/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo ePvP-Forumuser Ich habe eine Frage und zwar hatten ich und meine Freundin gestern einen ungeschützten GV. Wir hatten sehr viel Spaß aber ich habe NICHT in sie reingespritzt. Ich hatte nur diese Lusttropfen. Ich habe jetzt nämlich angst ob sie Schwanger werden könnte. Und wenn sie Schwanger wird , welche Möglichkeiten es gäbe die Schwangerschaft zu verhindern. Bitte um schnelle Antwort!!! Danke MFG Sergen
Kann man durch plvl. gebannt werden??
02/12/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo Ich mache zurzeit ein bisschen plvl. war gestern lvl. 21 jetzt gerade bin ich lvl. 24 kann ich dadurch gebannt werden??
Kann mal durch PServer gehackt werden?
10/06/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo erstmal, ein Freund aus Metin2 sagte mir ich soll mal in seinem PServer vorbei schauen. Aber bin ein bissi misstrauisch weil ich denke, wenn ich in seinem PServer drinn bin, dass er meine IP etc,, sehene kann. Kann er mich dann vielleicht hacken, also mein Metin2 DE account? MFG Renegade
Kann man durch Greyfox gebannt werden?
11/01/2008 - Silkroad Online - 5 Replies
Hi Ich wollte euch fragen ob man in Sro gebannt werden kann wenn man Greyfox benutzt. Mfg Pretandor



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.