Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kumpel zur schule mitnehmen

Discussion on Kumpel zur schule mitnehmen within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Kumpel zur schule mitnehmen

Servus, ein kumpel übernachtet bei mir. Ist es gesetzlich erlaubt dass er mit mir in (meine) schule als "gast" mitkommen kann?
мужчина is offline  
Old 03/21/2014, 02:22   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Klar, kennst du nicht §203a das "Kumpel-Schul Gesetz" des Bundesschulgesetzbuches?
Carl Grimes is offline  
Thanks
25 Users
Old 03/21/2014, 02:23   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Ich war auch mal in einer anderen Schule zu Besuch...

Mein Kollege und ich sind vor der ersten stunde einfach zur Schulleitung und haben alles erklärt und gefragt, war kein Problem.
DR0W' is offline  
Old 03/21/2014, 02:27   #4
 
Klors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 166
Received Thanks: 24
normal kein ding wenn er ruhig ist, sonst halt während dem unterricht im pausenraum oder ähnlichem warten und gut ist
Klors is offline  
Old 03/21/2014, 02:33   #5
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Solange ihr keinen Scheiss macht sollte es okay sein. Frag einfach beim Rektor/Klassenlehrer nach.
=Fraqz= is offline  
Old 03/21/2014, 06:18   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Mein Gott, Wenn dein Kumpel kein ADHS hat dann kann er sich sogar, wenn die Lehrerin nichts dagegen hat, mit in den Klassenraum setzen. Anderenfalls kann er, soweit du das mit einem Lehrer abgesprochen hast, in der Pausenhalle warten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/21/2014, 06:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 87
Received Thanks: 49
Alle Kumpels machen scheisse während des Unterrichtes
Selerielieb is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/21/2014, 08:05   #8
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Einfach bei den Lehrern nachfragen die ihr habt.
Hurt Locker is offline  
Old 03/21/2014, 08:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 87
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Einfach bei den Lehrern nachfragen die ihr habt.
Fragen wird Überbewertet!
Einfach sagen ist ein neuer Mitschüler
Selerielieb is offline  
Old 03/21/2014, 08:36   #10
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by Selerielieb View Post
Fragen wird Überbewertet!
Einfach sagen ist ein neuer Mitschüler
haben wir auch immer gemacht, der Gang der Lehrerin war dann erstmal zur Schulleitung und nachfragen
zaeri is offline  
Old 03/21/2014, 09:57   #11
 
l3 E A S T+'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
Solange man nett fragt, sollte das kein Problem machen.
Du solltest aber aufpassen dass du:
1. Nicht mit dem laberst(nicht zu häufig)
2. Der sich benimmt
lg
l3 E A S T+ is offline  
Old 03/21/2014, 10:29   #12

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Klar frag deine Lehrerin und alles is ok
ThreeSixxtY is offline  
Old 03/21/2014, 11:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Hatte mich früher in der Schulzeit auch hin und wieder zu Kollegen in die Klasse gesetzt, auf komplett anderen Schulen.
Fake Story erzählt, alles kein Ding
Elektrochemie is offline  
Old 03/23/2014, 04:28   #14
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Die frage ist ehe warum dein kumpel bei dir schläft seid ihr 8 Jahre alt?

auch mit 16 wirkt das schwul
A​​ is offline  
Old 03/23/2014, 05:06   #15


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Die frage ist ehe warum dein kumpel bei dir schläft seid ihr 8 Jahre alt?

auch mit 16 wirkt das schwul
Unter übernachten in diesem Alter versteht man, dass man die ganze Nacht durchzockt.
Requi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was auf Klassenfahrt mitnehmen?
09/14/2012 - Off Topic - 84 Replies
Hallo, da hier ja sehr viele Jugendliche sind wollte ich mal fragen, was man auf ne Klassenfahrt mitnehmen sollte. Alk wird mitgenommen (3-4 Taschen) aber was könnte man noch mitnehmen? :)
Was ins flugzeug mitnehmen
08/20/2011 - Off Topic - 12 Replies
Also ich will demnächst mim flieger aus der türkei back nach deutschland. Bin 17 jahre alt und ohne begleitung. Hab mir in der türkei ne shisha gekauft gefälschte parfüms unson mp3 recorder ganz klein aber sehr laut auch gefälschte ware. Können probleme auftauchen?^^
Darf mein Kumpel mich mitnehmen ?
08/04/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, mein Kumpel hat ein Roller . Und ich wollte mal fragen ob es gesetzlich überhaupt erlaubt ist ob er mich mitnimmt ? Er hat mich schon einmal nach Hause gefahren, ist das gesetzlich erlaubt oder nicht ? Ich bin 14 Jahre alt, und hatte einen Helm auf. Wie sieht's aus ? Erlaubt oder nicht, welche Strafen könnten zukommen. Könnten auch Strafen auf mich oder nur auf ihn zukommen ?
Db's mitnehmen `?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe zwei Fragen, da ich jetzt demnächst vor habe mir einen Root Server anzuschaffen. 1.) Kann ich die Datenbanken in dem Dateiformat "Sql" mitnehmen von einem vorher gemachten Hamachi Server? 2.) Wenn der Server in Amerika stehen würde, dürften unsere Anbieter diesen dann von einem auf den anderen Tag runter fahren? MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.