Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schule-Ideal job-HILFE !!!

Discussion on Schule-Ideal job-HILFE !!! within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Temkh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 315
Received Thanks: 14
Lightbulb Schule-Ideal job-HILFE !!!

Hallo,
habe morgen eine Schularbeit und übe grad ein bisschen !
Bräuchte eine Korrektur von dem,was man besser schreiben könnte,welche Groß-Kleinschreibfehler drin sind,Rechtsschreibfehler oder was besser passen würde !
Es geht halt um meinen Traumjob.

For me, the best job in the world is being a game developer because I love to work with my computer. I love to design websites and other things. I like working with other people,so I can develope a game with them. I think I could do this job really well because I'm really interested on website designing and game developing. Besides I want to go on a school where i can learn about development and designing . For me being a teacher would be the worst job in the world because I have to correct tests and when i do something wrong,I lose my job and can't earn money anymore.

Ca. am Dienstag bekommen wir die Schularbeiten zurück und wenn mir jemand von dem Text ein Fehler verbessert hat,bekommt er 10-50e*Gold(werd mir noch ca 500e*gold holen). Wir werden insgesamt 6 solche kleine Texte mit je 100Wörtern schreiben,also könnt ihr euch da einiges verdienen ! (Die anderen Texte kommen später)
Temkh is offline  
Old 01/23/2014, 19:20   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Temkh View Post
For me, the best job in the world is being a game developer because I love to work with my computer. I love to design websites and other things. I like working with other people,so I can develope a game with them. I think, I could do this job really well because I'm really interested on website designing and game developing. Besides I want to go on a school where I can learn about development and designing . For me being a teacher would be the worst job in the world because I have to correct tests and if I do something wrong,I lose my job and can't earn money anymore.
Hab jetzt mal nur grob vom Handy aus drübergeguckt. Kann sehr gut sein, dass noch einige Fehler drinnen sind.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2014, 19:22   #3

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
For me being a teacher would be the worst job in the world because I have to correct tests and when i do something wrong,I lose my job and can't earn money anymore.
sounds a bit realitätsfern.
guapopaul is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2014, 19:27   #4
 
Temkh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 315
Received Thanks: 14
Du weißt nicht was ich meine .
Wenn du zB. mein Programmieren was falsch machst kannst dus korrigieren.
Aber wenn du als Lehrer mal ein Kind beleidigst naja...
Temkh is offline  
Old 01/23/2014, 19:33   #5
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Der Endsatz vielleicht: "For me being a teacher would be the worst job in the world because I have to correct tests and if I do something wrong, I would lose my job and so, I can't earn money anymore.

Im Großen und Ganzen, ganz schlicht gehalten ganz Okay... aber immer I like, I can, I want - vermeide Wiederholungen.
anytimee is offline  
Old 01/23/2014, 19:46   #6

 
Radio2121's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2009
Posts: 93
Received Thanks: 12
Ist ne recht simple Hauptsatzaneinaderreihung. Ich würde den letzten Satz auf jedenfall abändern und die Kommas gehöhren meines Erachtens nicht in den Text (Kommasetzung im Englischen ist aber auch ne heikle Sache, lieber eins weniger als eins zuviel). Ich könnte dir den etwas umschreiben wenn du der Meinung bist, dass das nicht schlimm wäre. Welche Schulform besuchst du denn (geht um den Schreibstil)?
Radio2121 is offline  
Old 01/23/2014, 20:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Temkh View Post
For me, the best job in the world is being a game developer
Also wäre ich Chef und würde diesen Satz lesen, würde ich die Bewerbung gleich in den Müll schmeißen. Das ist echt zu viel des guten, jeder weiß doch das das gelogen ist.
Traders is offline  
Old 01/23/2014, 20:20   #8
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
In welche Klasse und auf was für eine Schule gehst du?
Also für eine Schularbeit sieht mir das ein bisschen kurz aus...

Ich würde versuchen erstmal zu schreiben was ich kann und was ich nicht kann und dann würd ich darauf aufbauen und schreiben was für ein Job dazu passt.
Was die Ausfühlichkeit angeht kommt es halt darauf an auf was für eine Schulform & Klasse du gehst.

Edit:
Upps.
100 Wörter. Hab ich überlesen.
Mhh.
Joa.
Probier deine Sätze mit "however" , "therefore" u.ä. einzuleiten und dann klappt das.
Shousei is offline  
Old 01/23/2014, 21:13   #9
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Also wäre ich Chef und würde diesen Satz lesen, würde ich die Bewerbung gleich in den Müll schmeißen. Das ist echt zu viel des guten, jeder weiß doch das das gelogen ist.
Aha. Du hast also keinen Traumjob?
Renegade91 is offline  
Old 01/23/2014, 21:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Aha. Du hast also keinen Traumjob?
"I want to go on a school where i can learn about development and designing ."

Auf einer Schule wird man nicht genug Lernen um Gamedeveloper zu werden... Gamedeveloper werden sowieso nur Leute die das wirklich schon ganz früh angefangen haben | EIGENSTÄNDIG ZUHAUSE |
.Kurikara is offline  
Old 01/23/2014, 21:55   #11
 
Temkh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 315
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
"I want to go on a school where i can learn about development and designing ."

Auf einer Schule wird man nicht genug Lernen um Gamedeveloper zu werden... Gamedeveloper werden sowieso nur Leute die das wirklich schon ganz früh angefangen haben | EIGENSTÄNDIG ZUHAUSE |
Tut mir leid hab mich da schon informiert und es geht
Temkh is offline  
Old 01/23/2014, 21:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Temkh View Post
Tut mir leid hab mich da schon informiert und es geht
tut mir leid aber wenn du in ner gescheiten firma arbeiten willst dann nicht... und bitte komm jetzt nicht mit irgendwelchen 3 man teams die flashgames herstellen
.Kurikara is offline  
Old 01/23/2014, 22:01   #13
 
Temkh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 315
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
tut mir leid aber wenn du in ner gescheiten firma arbeiten willst dann nicht... und bitte komm jetzt nicht mit irgendwelchen 3 man teams die flashgames herstellen
So Also ich werde 5 Jahre in eine HTL gehen(mit Matura).
Danach kann man das noch an einer Universität studieren !
Nur in Englisch wirds schwer für mich :S
Temkh is offline  
Old 01/23/2014, 22:14   #14
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Temkh View Post
So Also ich werde 5 Jahre in eine HTL gehen(mit Matura).
Danach kann man das noch an einer Universität studieren !
Nur in Englisch wirds schwer für mich :S
Es gibt halt Leute, die sich nicht richtig informieren können oder kein Google nutzen.

Inzwischen gibt es für fast alles eine Schule, Ausbildung oder Studium.
Renegade91 is offline  
Old 01/23/2014, 22:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Temkh View Post
So Also ich werde 5 Jahre in eine HTL gehen(mit Matura).
Danach kann man das noch an einer Universität studieren !
Nur in Englisch wirds schwer für mich :S
Du kannst weder englisch noch programmieren ? wow, das spiel möcht ich sehen xD
.Kurikara is offline  
Closed Thread

Tags
englisch, hilfe, lol, programmieren, schule


Similar Threads Similar Threads
[Schule] (Hilfe - Kontrolle eines sehr kritischen Berichts: Englisch)
09/29/2013 - School & Education - 3 Replies
Is good school-education important? Of course is school education important; Education helps us to develop what lies within us. Everyone is something everyone needs the chance to improve his skills. Who should teach our children? I think the society is clever if all things can be stored, all sciences can be written and will be improve all days. The problem is that the second generation learn from their parents, their teacher and their environment. They shouldn't be unschooled people - Why...
Referat am PC [Schule][Brauche dringen Hilfe]
07/19/2013 - School & Education - 32 Replies
Guten Nabend liebe Community, also ich habe ein Wichtiges Problem. Ich muss in der Schule ein Referat am PC machen/halten. Da ich in Mathe sehr schlecht bin, gab meine Lehrerin mir die Changse meine Note durch ein Referat über ein Mathematiker zu retten. Sollte ich dies versämmeln, muss ich das Schuljahr (9. Klasse der Realschule) wiederholen. Also meine Frage:
Freier Personenverkehr brauche hilfe (schule)
05/31/2011 - School & Education - 5 Replies
Die arbeitnehmerfreizügigkeit ermöglicht es den eu bürgerinnen und bürgern im gesamten eu raum arbeitsplätze frei zu wählen. Daran schließen sich um von dieser möglichkeit überhaupt erst gebrauch machen zu können die sogennanten begleit rechte auf aus und einreise sowie aufenthltsnahme und zwar auch für die familienangehörigen an. mit der arbeitnehmerfreizügigkeit ist weiter das recht auf gleichbehandlung bei allen mit den arbeitsverhältnis zusammenhängenden regelungen verbunden z.b...



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.