Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld Zuschüsse für Wohnung in einer Ausbildung?

Discussion on Geld Zuschüsse für Wohnung in einer Ausbildung? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/01/2013, 08:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 18
Received Thanks: 2
Also ich hab meinen Auszug grade hinter mir bin noch am Wohnung einrichten etc.

Ich hab BAB, Kindergeld, Wohngeld und meine Ausbildungsvergütung

Da er denk ich mal alleine wohnen wird, reicht ja für denn Anfang eine 1 Raum Wohnung.
pheenix33 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 10:57   #17
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Z3xHaZe View Post
Wohngeld(500€), Kindergeld(200+ -) und BAB(500€) Beantragen sind 1200 mehr
Wohngeld sidn glaube ich nur 50% der Wohnung, ich hatte damals 380€ bekommen.
Kindergeld sind 184, bei mir waren es immer 186, warum auch immer.
BAB sind glaube ich nur 300€, irgendwie so aber keine 500€.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dekoideen für Wohnung?!
06/13/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hallo zusammen :) Bin seit ner Weile in meiner eigenen Wohnung und habe alles so ziehmlich fertig eingerichtet...nur fehlt jetzt irgendwie ein wenig die Dekoration.... Aber ich rede nicht von Blumen oder Vorhängen oder solche kitschigen sachen :) Zum Beispiel hab ich mir überlegt ob ich mir einfach ein paar Skateboard Decks kaufe und aufhänge statt einem stink normalen Bild....ich bin aber nicht mal annähernd ein skater....bis auf tony hawks skateboarding auf der PS :D nur kosten die...
eigene wohnung mit 17
10/14/2011 - Off Topic - 23 Replies
Tag , ich habe eine frage meine mutter will mich hier raus haben (gründe egal) jetzt will ich mit meine freundin eine eigene wohnung sie ist 18 sie darf aber darf ich selber auch weg ziehn? die sache mit dem geld ist kein Problem...
Wohnung [HELP]
04/07/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo leute hab mich hier mal angemeldet um paar antworten zu bekommen. Wir wohnen in einem plattenbau 5stöckig - wir wohnen im 4. und meine schwester mit ihrem freund im 5. So nun haben wir immer wieder streit mit dem freund von meiner schwester. Er ist ein alkoholiker, sobald man mit ihnen einmal kontakt hat nerven sie nur noch usw... So nun war es hat schon 3mal so das er mir an die wäsche ging. Anzeige wegen schwerer körperverletztung läuft knapp 4monate schon. (( Er war 16jahre...
Wohnung einrichten
02/27/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hallo, ich stelle mir gerade die Frage womit ich meine Bude noch einrichten kann.. Habe schon Betten, Bücherregale, Whirlpool, Couch.. Fällt Euch noch was ein? :>



All times are GMT +1. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.