Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Referat am PC [Schule][Brauche dringen Hilfe]

Discussion on Referat am PC [Schule][Brauche dringen Hilfe] within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/22/2013, 23:35   #31
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ich adde dich mal in Skype, kann dir etwas helfen
.StarSplash is offline  
Old 06/22/2013, 23:36   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Awerox View Post
Ich habe euch lediglich nach einen Rat gefragt.
Ich möchte weder das ihr mir das Referat macht, noch das ihr mit Tipps für mein Leben gibt.
Möchte nur Tipps haben mehr nicht.

Wer es nicht schafft bei der Sache zu bleiben, soll bitte nichts posten.


Besten dank,
Awerox
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ich adde dich mal in Skype, kann dir etwas helfen


my job is done
.$Terra$. is offline  
Old 07/19/2013, 22:15   #33

 
Awerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 222
Danke an alle.
Das Referat hat mich gerettet. :')

Wurde versetzt.

Besten dank,

Awerox
Awerox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringen Hilfe
05/09/2013 - AutoIt - 6 Replies
Hay bin am verzweifeln ist mein erster AutoIT Hack, habe vor kurzem erst angefangen zu programmieren. Hoffe ihr könnt mir helfen, und sagen was ich da falsch gemacht hab. #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <NomadMemory.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Hack by -RoLa*Y", 301, 307, 499, 140)
Brauche Dringen Hilfe!
12/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo leute, Ich habe mir gerade ein Minecraft Server Root gemietet aus deindex.html und der Server ist auch online aber ich komme nicht rein :( brauche ich ein Premium Benutzer denn wenn ja dann war alles umsonst ;( bitte wenn du ein PremiumBenutzer bist bei Minecraft versuch reinzujoinen hier die daten 95.156.240.90:25565 oder wenn das nicht geht dann versucht 95.156.240.90 bitte schnell antworten ;) lg
Brauche dringen Hilfe :(
08/16/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo Forum Also ich habe das Problem das ich immer sehr stark lagge und wie jeder das vielleicht kennt wird man ständig gekillt und ich bin grad ziemlich am verzweifeln denn ich finde keinen Weg damit dieses Blöde Laggen endlich mal aufhört. Ich hoffe ihr könnt mir helfe oder irgendwas machen. Könnt mir auch Links schicken damit z.B. alles gereinigt wird oder so ich weiß es selber nicht. Ahja ich spiele auf ein Laptop und habe Windows Xp, vielleicht hilft das weiter. Keine Ahnung Mfg...
Brauche Dringen Hilfe bei v15
06/26/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Mahlzeit, Habe zwei Fehler, bei den ich ganz dringen HILFE brauche :( 1) ich brauche dringend hilfe bei meinen Flyff v15 p server. ich kann alles starten außer den Worldserver. Ich habe keine ahnung warum das so ist. Weil bis vor 10 min ging noch alles perfekt. Ich kann die fehlermeldung auch nicht beschreiben, oder hierein schreiben, weil das irgendeine andere sprache ist. 2) Ich habe ein Regi script gedownloadet. Hab das anscheind auch richtig eingestellt, weil wenn ich mir damit...
brauche dringen hilfe
04/26/2009 - Aion - 1 Replies
sorry fürs 2te theard aber ich hab jetzt ein ziemlich großes problem kurz nachdem ich die flügel bekommen hab bin ich gestorben und leider hab ich vergessen die neue stadt als rückkehrpunkt einzutragen was bedeutet ich bin gaaanz am anfang hab mich jetzt bis zum gate in diese Timolia Mine herangekämpft und weiß nimmer weiter da sind so 3 generatoren und n haufen monster und ich weiß nimmer wie ich zu dieser "flugstadt" zurückkomme EDIT: Gelöst xD' einfach zur Akarios Village gehen und...



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.