Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lehrerin Unfair ?!

Discussion on lehrerin Unfair ?! within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
lehrerin Unfair ?!

Hallo erst mal und danke für eure Aufmerksamkeit,wir haben da so eine tolle lehrerin die uns wegen jedem muks 10 min. länger bleiben lässt und das ist sau viel wenn man mit dem zug fahren muss. So jetzt kann man sagen 10 min sind nich schlimm aber wenn sie wir 2 x die 10 min erreicht haben macht sie mit 30 min. weiter ?!
Meine frage:
Ist das rechtens dass sie uns so lange da belässt ich meine ich muss dann meistens 2 stunde in der kälte warten Freitags!!!!

&Wir sind wirklich nich so schlimm klar sind wir mal laut aber sie macht schon wenn man nur nach 1 radiergummi frägt direkt 10 min ! hat die frau ein schaden oder was ist das ?!

Bitte um hilfe danke :I
.FailMorePls# is offline  
Old 11/29/2012, 22:44   #2
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Nein, nicht wirklich, weise mal das Rektoriat darauf hin, und um das ganze zu untermalen informiere dich in Google über Rechte der Lehrer & Schüler
ҳc3ρ0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 22:45   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Wenn ich das richtig verstehe lässt sie euch so gesehen nach dem Unterricht noch "nachsitzen" in Form von draufgepackter Unterrichtszeit, die ihr jedoch nicht versäumt habt?

Wenn das der Fall ist, ist es unrechtmäßig. Zumindest darf ein Lehrer kein "Massennachsitzen(ganze Klasse muss bleiben)" verhängen. Beschwert euch diesbezüglich bei eurem Rektor, oder hört einfach nicht auf sie und geht wenn der Unterricht durch das Klingeln beendet wird.
Mal 5 Minuten überziehen, ist ja normal.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 22:46   #4
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
Nein, nicht wirklich, weise mal das Rektoriat darauf hin, und um das ganze zu untermalen informiere dich in Google über Rechte der Lehrer & Schüler
Danke aber der Derektor befürwortet dass leider von der lehrerin ist so bissal millitärisch angehaucht
.FailMorePls# is offline  
Old 11/29/2012, 22:47   #5
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Lehrer dürfen, sofern nicht unbedingt nötig, nicht überziehen, vor allem nicht so lang. Am besten wendest du dich direkt an den Direktor und beschwerst dich über diese Lehrkraft, so sollte das Problem recht schnell geklärt sein.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 22:48   #6
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
ja, nennt sich pädagogische maßnahmen

bei uns gab es sogar samstags nachsitzen
Hatd is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 22:48   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Danke aber der Derektor befürwortet dass leider von der lehrerin ist so bissal millitärisch angehaucht
Dann geh direkt eine Stufe höher und beschwer dich direkt beim zuständigen Schulamt. Die reagieren auf solche Anfragen verdammt schnell und nehmen sie auch, fast immer, ernst.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 22:49   #8
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Danke aber der Derektor befürwortet dass leider von der lehrerin ist so bissal millitärisch angehaucht
Das hört sich zwar krass an, aber wenn es dich wirklich interessiert, es gibt für solche Konflikte auch Anlaufstellen & sogar spezielle Gerichte (:
ҳc3ρ0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 22:49   #9
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Danke für eure schnelle antworten ich werde mal in der klasse darüber reden & wenn notwendig auch die stufe höhrer gehen danke für eure schnellen antworten
.FailMorePls# is offline  
Old 11/29/2012, 22:51   #10
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
kein Problem, wir sind immer für dich da (:

♥'
€dit: also ich zumindest :*
ҳc3ρ0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 22:52   #11
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
rede da mit dien eltern rüber und nörgel immer wieder.lehrer hassen es wen eltern enrage auf sie gehen.du kannst ohne konsequenzen einfach hinausgehen!denke immer daran es gibt die höhere instanz des schulamtes und das ist nicht schwer zuerreichen!
Da genügt ein brief mit eläuterung der lage, wen du ein wenig geld übrig hast lass einen anwalts breif schreiben, das kostet 21eur im normalfall.Heisst eigtl nur das er sich dein vorschlag ansieht ihn überarbeitet sein stempel draufsetz und das ganze dan etwas dringlicher wirkt.Das macht dem lehrer dan ordentlich die hölle heiß.
Cuяse is offline  
Old 11/29/2012, 22:52   #12
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Wegen jeder Scheisse hier solche Posts erstellen. Seid ihr weicheier? Wegen so einer kleinigkeit rumheulen lol
Johnny Waynetot is offline  
Old 11/29/2012, 22:52   #13
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
so ein quatsch was hier verbreitet wird

nach eurer ansicht wäre also zB nachsitzen oder strafarbeiten nicht rechtens?
lol!

natürlich kann der lehrer euch länger dabehalten wenn ihr dem unterricht nicht folgt bzw. den unterricht stört
wenns sein muss kann er auch die gesamte klasse am freitag für 4 extra stunden antanzen lassen
Hatd is offline  
Old 11/29/2012, 22:53   #14

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Alternativ könnte man sich ja auch einfach an die Regeln halten, und so wie du den Fall hier schilderst stellst du die Situation wesentlich dramatischer da als sie eigentlich ist.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Darf meine Lehrerin das -.-* `?
11/27/2012 - School & Education - 14 Replies
Hallo meine Lehrerin (10) Klasse hat zu uns gesagt das sie eine Krippobeamte holt die unseren Internetverlauf durchsucht um zu schauen auf welchen Seiten wir waren. Meine Frage ist darf sie das überhaupt und wenn ja wieso ? Weil ich habe angst das sie meine ganzen xXx seiten sieht ^^ kann mann dagegen eigentlich was tuen
Lehrerin erstochen!
12/22/2009 - Main - 28 Replies
Ein 21 Jahre alter Mann hat in Bremen auf offener Straße seine ehemalige Lehrerin Heike B. (35) erstochen.Er alarmierte selbst über Mobiltelefon die Polizei und wartete am Tatort, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Dann ließ er sich widerstandslos festnehmen. Nach ersten Ermittlungen hatte der junge Mann der Frau bei ihrer Wohnung aufgelauert und sie dann mit einem Messer angegriffen. Die 35-Jährige war an einem Gymnasium im niedersächsischen Osterholz-Scharmbeck tätig, an dem der...
21-Jähriger ersticht Lehrerin
12/19/2009 - Main - 6 Replies
Gymnasial-Lehrerin Heike B. kommt nachmittags von der Arbeit nach Hause. Ihren Wagen stellt die Chemie- und Biologie-Lehrerin auf einem Parkplatz gegenüber ihrer Wohnung ab. Sie hat Einkäufe dabei. Als sie aussteigt, stürmt ein junger Mann (21) mit einem Messer auf sie zu. Wie besessen sticht er mehrfach auf sie ein. Blutüberströmt bricht die Frau zusammen. Staatsanwalt Uwe Picard: „Sie ist so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort stirbt.“ Der Täter, ein ehemaliger Schüler, sticht...
Problem Mit Sexy Lehrerin
09/29/2009 - School & Education - 13 Replies
lieber removed



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.