Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dürfen lehrer schüler von anderen schulen beleidigen

Discussion on dürfen lehrer schüler von anderen schulen beleidigen within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
dürfen lehrer schüler von anderen schulen beleidigen

hallo ich habe einen fall ein lehrer vom gymnasium fragt immer welche leute die werden später nichts erreichen dann meinte einer leise hauptschüler und der lehrer darauf meinte kacken dreist ja sag dass nochmal dass war richtig ... und wenn man mal was nicht kann sagt er wenn ihr dass nicht könnt müsst ihr auf die hauptschule .. kann man sich als hauptschüler beim rektor oder irgendwo beschweren ich find dass kacken dreist ...
ZoraSophie is offline  
Old 11/25/2012, 02:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 491
Received Thanks: 93
Is halt son Lehrer der denkt was er kann müssen andere auch sonst erreicht man nix... Habe auch solche Lehrer...
SoulEternity is offline  
Old 11/25/2012, 02:22   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Klar kannst du zum Rektor und dich ausweinen, aber ob das was bringt..
Al Kappaccino is offline  
Old 11/25/2012, 02:22   #4
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Klar war das scheiße von ihm und ihr könnt das auch melden, viel passieren wird aber denke ich mal nichts.
PrinceJaden is offline  
Old 11/25/2012, 02:28   #5
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
Er hat doch teilweise recht. :-)
Die Hauptschule ist vollgestopft mit Ausländern die meinen das sie später Millionäre werden in dem sie Zuhälter werden oder sowas.
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/25/2012, 02:32   #6

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by ZoraSophie View Post
hall ich habe einen fall ein lehrer vom gymasium sagt immer es gibt leute die werden später nichts dass hat er seine klasse gefragt meine einer leise hauptschüler und der kacken dreist ja sag dass nochmal dass war richtig ... und dann noch sagt er wenn ihr dass nicht könnt müsst ihr auf die hauptschule kann man sich als hauptschüler beim rektor oder irgendwo beschweren ich find dass kacken dreist ...
Also wenn du so immer schreibst hat er schon mal recht.... Dagegen kannst du nichts machen, so lange er dich nicht direkt beleidigt hat. Allgemein ist es keine gute Idee dich mit Lehrern anzulegen auch wenn du im Recht bist, sie sitzen im Endeffekt am längeren Hebel und es wird dir nur schaden.
lukas_k is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/25/2012, 02:32   #7
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
übrigens der lehrer hat auch was gegen ausländer er meinte mal zu einem vom gymi ****** ...
ZoraSophie is offline  
Old 11/25/2012, 02:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 491
Received Thanks: 93
So sind Lehrer halt. 95% Arschlöcher und die anderen 5 % an anderen Schulen ._.
SoulEternity is offline  
Old 11/25/2012, 02:33   #9
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Also wenn du so immer schreibst hat er schon mal recht.... Dagegen kannst du nichts machen, so lange er dich nicht direkt beleidigt hat. Allgemein ist es keine gute Idee dich mit Lehrern anzulegen auch wenn du im Recht bist, sie sitzen im Endeffekt am längeren Hebel und es wird dir nur schaden.
ich habe das auf die schnelle geschrieben hat nichts mit meiner richtigen rechtschreibung zu tun
ZoraSophie is offline  
Old 11/25/2012, 02:36   #10
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by SoulEternity View Post
Is halt son Lehrer der denkt was er kann müssen andere auch sonst erreicht man nix... Habe auch solche Lehrer...
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Klar kannst du zum Rektor und dich ausweinen, aber ob das was bringt..
Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post
Klar war das scheiße von ihm und ihr könnt das auch melden, viel passieren wird aber denke ich mal nichts.
eine kurze frage

konntet ihr das wirklich verstehen was der geschrieben hat ?
ich habs 3x versucht, und evtl liegt es an der uhrzeit, aber ich versteh 0
BloodyGaming is offline  
Thanks
18 Users
Old 11/25/2012, 02:40   #11

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by ZoraSophie View Post
ich habe das auf die schnelle geschrieben hat nichts mit meiner richtigen rechtschreibung zu tun
Es geht mir eher um die Grammatik, ich musste den Text 2 mal lesen um überhaupt mal zu kapieren was genau du willst... Aber egal jetzt.

Wenn der Lehrer wirklich rassistische Äußerungen ablässt könnt ihr dagegen was machen, würde ich aber trotz allem unterlassen. Es gibt im allgemeinen so zwei Arten von Lehrern: jüngere Lehrer, vlt frisch von der Uni und noch neu an der Schule und die alteingesessenen Lehrer, die schon die Tage bis zur Pension zählen. Letztere genießen sehr oft volles Vertrauen der Schulleitung und bekommen von ihr auch volle Rückendeckung weil sie früher einfach viel geleistet haben.

Wenn der betreffende Lehrer schon lange an der Schule ist und langsam auf die Pension zugeht würde ich auf jeden Fall nichts unternehmen, das kann richtig böse enden. Ich persönlich würde in keinem Fall was unternehmen aber wenn es ein junger Lehrer ist, der neu an der Schule ist habt ihr wenigstens ne chance auf ein gutes Ende, wenn ihr euch mit ihm anlegt...
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 02:41   #12
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by ZoraSophie View Post
übrigens der lehrer hat auch was gegen ausländer er meinte mal zu einem vom gymi ****** ...
kannst es melden aber wenn er nicht irgendwie von der schule fliegt(was sehr unwahrscheinlich ist solange er es nicht total übertreibt) hast du ein problem.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 11/25/2012, 02:43   #13
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
ich finds gut das du dich auch für andere so einsetzt.

Du kannst dich natürlich beim Direktor selber beschweren oder bei der Landesschulbehörde bzw Schulamt.

Ob dies was bringt ist so ne Sache für sich , ich habe die Erfahrung gemacht das sich das Kollegium in diesen Kreisen wie eine Sekte verhält, da passiert niemandem was, eher bist du der garschte am Ende, Lehrer können sehr ekelige Methoden entwickeln über ihre Karrierejahre hinweg das man nie wieder Schüler sein will.
Sachverständiger is offline  
Old 11/25/2012, 02:44   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Das du auf einem Gymnasium bist, zweifele ich. Welcher zugedröhnter Crack Junkie, hat überhaupt seinen Problem verstehen können?
Semikоlоn is offline  
Old 11/25/2012, 02:46   #15
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Das du auf einem Gymnasium bist, zweifele ich. Welcher zugedröhnter Crack Junkie, hat überhaupt seinen Problem verstehen können?
bei mir gehts auch ohne drogen
Sachverständiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schüler sucht Lehrer
09/20/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Metin2 Community. Ich habe sehr viel Kreativität und habe mir gedacht. "Du wirst Mapper" Es gibt viele Mapper hier in der Section , die wie ich finde sehr schöne Maps machen besonders Kill MoVes und Satyon. Da ich meine Kreativität ans Tageslicht bringen möchte , suche ich einen Mapper aus dieser Section der mir dies einwenig näher bringen kann und aus einem wenig erfahren einen erfahrenen Mapper machen kann. Ich habe mich schon einwenig mit den Ingame-Editor versucht , doch...
Lehrer - Schüler
03/13/2012 - S4 League - 31 Replies
Hallo liebe S4-Zocker. :rolleyes: Wie ihr im Titel lesen könnt, suche ich nach einem "Lehrer" der mir so einige Tricks/Jumps/etc. in S4 zeigen & beibringen kann. :) Grade eher brauche ich einen Lehrer für Jumps auf Station 2 & Square. :) Sein Lvl ist mir an sich egal, solange er halt viele Sachen kann. ;) Er sollte: - NETT sein - Geduld haben - schon so einiges drauf haben - gut Deutsch können bzw. es gut erklären können
Lehrer sucht Schüler!
10/06/2011 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo! Wie oben steht, suche ich einen Anfänger-Schüler den ich in S4 League ganz nach oben pushen werde. Ich kann Speedcounter, Airwalk und alles was man können muss und bin einverstanden derjenige/diejenige intensiv zu trainieren. Ich bin im Lv Bereich Pro und kann alle Maps sehr gut, einige sogar in- und auswendig. Ich werde mein Schüler den Umgang mit Counter Sword, Plasma Sword, Spy Dagger (wenn nötig) und Storm Bat perfekt beibringen, da ich mit diesen sehr sehr gut umgehen kann....
Ne frage GM´s beleidigen usw.
02/09/2010 - Metin2 - 15 Replies
also ich habe morgen vor mit meiner gilde GM´s zu beleidigen. aber jeder erstellt sich einen neuen account auf einer anderen e-mail. wenn ich dann gebannt werde können die dann irgendwie meinen hauptaccount auch sperren oder so?



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.