Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



geldstrafe bei schule schwänzen , neues gesetz?

Discussion on geldstrafe bei schule schwänzen , neues gesetz? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ricogaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 985
Received Thanks: 296
geldstrafe bei schule schwänzen wird jetzt härter durchgesetzt?

Moin epvp!

Ich hab mit meinem vater grad so bissl geredet und da hat er nebenbei erwähnt das der Staat jetzt das gesetz( oder einführen will ) dass wenn ein Schüler/inn die schule schwäntzt die eltern absofort eine geldstrafe bekommen sollen härter durch setzt. Das soll angeblich im fehrnseh und im radio gesagt worden sein.
ich hab davon aber noch nix mitbekommen und wollt fragen ob was an der Sache was dran ist , oder ob ihr das auch gesehen / gehört habt im fehrnseh /radio ? Dient nur reinem interrese , bin kein schwänzer will ja immerhin mal was im leben erreichen
ricogaming is offline  
Old 08/20/2012, 17:23   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Dieses Gesetz gibts schon ewig und drei Tage, wenn ein Schüler (u16 bzw solange wie Schulpflicht besteht) nicht zur Schule geht müssen die Eltern dafür sorgen das er da hin geht, tun sie dies nicht ist das eine Verletzung der Schulpflicht und dafür haften idR. die Eltern.
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/20/2012, 17:23   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2012
Posts: 558
Received Thanks: 157
könnte dir helfen
AzraiiL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 17:24   #4
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
das ist doch schon lange bekannt o.O damit man eine Geldstrafe bekommt wenn man Schuleschwänzen sollte.
Red Firestar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 17:24   #5
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Im Link ist .AT als endung also mir vollkommen egal
+ nicht jeder der schwänzt ist dumm oder will nichts erreichen
i@BuSta_RhYMes is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/20/2012, 17:25   #6
 
ricogaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 985
Received Thanks: 296
Hm naja dan hab ich da etwas verpennt und nicht mitbekommen Danke trotzdem für die aufklärung
ricogaming is offline  
Old 08/20/2012, 17:35   #7
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Gesetz ja oder nein...?

Also ganz ehrlich,die die Schule schwänzen und später nichts erreichen sind selber schuld,man hat im Leben nur eine richtige Chance um für seine Zukunft zu sorgen.
Wer das durch die Scheiße zieht hat Pech,so sehe ich das.

Das Leben besteht halt nicht nur aus Dingen die Spaß machen.
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2012, 17:40   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wer Schule schwänzt, ist doch schon mit genug Dummheit bestraft.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2012, 17:51   #9
 
ricogaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 985
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Gesetz ja oder nein...?

Also ganz ehrlich,die die Schule schwänzen und später nichts erreichen sind selber schuld,man hat im Leben nur eine richtige Chance um für seine Zukunft zu sorgen.
Wer das durch die Scheiße zieht hat Pech,so sehe ich das.

Das Leben besteht halt nicht nur aus Dingen die Spaß machen.
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wer Schule schwänzt, ist doch schon mit genug Dummheit bestraft.


Der Meinung bin ich auch
ricogaming is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 17:54   #10
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich finds gut. Die Schule ist zum lernen da... man sieht ja hier schon mehr als genug Leute die nichtmal einen Satz fehlerfrei schreiben können...
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2012, 18:15   #11
 
Cardinale's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 213
Received Thanks: 34
Klar gibt es dieses Gesetz. Der Staat zahlt immerhin dafür, dass du überhaupt in die Schule gehen kannst. Sei froh und bemüh dich, ansonsten wirst du es irgendwann bereuen.
Cardinale is offline  
Old 08/20/2012, 18:41   #12

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Die Lehrer können aber nichts machen wenn man zum Arzt geht und sagt "Hey, ich habe seit gestern Magenschmerzen und muss spucken"....
Carlos Lehder is offline  
Old 08/20/2012, 18:42   #13
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
war das nicht schon immer so?!
AntrahX. is offline  
Old 08/20/2012, 18:52   #14

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Anaxyn View Post
war das nicht schon immer so?!
Finde es nur schade, dass man so leicht was vortäuschen kann und der Arzt fällt auch noch drauf rein, weil es ihm nur ums Geld geht.
Carlos Lehder is offline  
Old 08/21/2012, 18:36   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
naja wer nicht zum artzt geht hat selber schuld . Hab mich ein halbes Jahr lang krank schreiben lassen kann die Schule gar nix machen .
Keanu0095 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schule schwänzen
10/13/2015 - School & Education - 311 Replies
Joa was haltet ihr über Schule schwänzen , habt ihr es vorher in der 8 - 10. Klasse schonmal gemacht oder wart ihr immer da und habt fleißig im Unterricht mitgemacht ? Und findet ihr es normal , dass Schüler zwischen der 8. - 10. Klasse Schule schwänzen? Freue mich auf Antworten :)
Neues Bot Gesetz?
09/06/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
hallo leute Ich frage euch nun paar Sachen. Eben ich will frage ob das booten immer noch so streng gestraft wird wie früher! 1 x mal boten bann! Oder liegt es an den Servern etc das man gebannt wird! weil viele sagen das darkorbit die datenbank alle 2 wochen löscht und man dan nciht gebannt wird! Und was ist Captcha wofür ist das etc? Und gibts leute die ewigs booten und nichts und es weiter empfehlen könen?



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.