Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Methoden mit denen lernen Spaß macht?!

Discussion on Methoden mit denen lernen Spaß macht?! within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 603
Received Thanks: 97
Methoden mit denen lernen Spaß macht?!

Hey Leute,
habe eine dumme Frage :
Lernen macht wie immer kein Bock...
Gymnasium 9. Klasse diese schweren Themen...
Kennt ihr vielleicht Methoden mit denen Lernen nicht so langweilig ist?
Wie lernt ihr?



Mfg :-)
Gaara100 is offline  
Old 11/12/2011, 09:59   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Meinst du unter anderem Vokabeln lernen?
Seekin is offline  
Old 11/12/2011, 10:04   #3
 
Albonis's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 193
Received Thanks: 71
Vokabeln rappen.
Albonis is offline  
Old 11/12/2011, 10:05   #4
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Also ich mach das immer so: Lernen und denken, jaaa danach zocken! und dann gehts lernen.
DaaRkk is offline  
Old 11/12/2011, 10:06   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2011
Posts: 198
Received Thanks: 26
Lernen MACHT keinen spaß. Das ist ein Attribut vom Lernen. Arbeit halt.
TBM-Trader is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 10:07   #6
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Also ich mach das immer so: Lernen und denken, jaaa danach zocken! und dann gehts lernen.


wenns um englisch geht , habe immer englische spiele gezockt und wenn ich da was nicht verstanden hab hab ich immer im buch oder so nachgeguckt und somit nur durch die spiele englisch gelernt
L is offline  
Old 11/12/2011, 10:10   #7

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Überlegen ob du dich vor deiner Klasse blamieren willst und in eine neue Klasse willst, oder ob du mithalten möchtest.
.Dave' is offline  
Old 11/12/2011, 10:34   #8

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by TBM-Trader View Post
Lernen MACHT keinen spaß. Das ist ein Attribut vom Lernen. Arbeit halt.
Lernen kann Spaß machen.
Allerdings muss man von Fach zu Fach schauen. Man kann nicht in jedem Fach auf die gleiche Weise lernen.. Deswegen würde ich das gerne mal von Gaara mitgeteilt bekommen.
Seekin is offline  
Old 11/12/2011, 10:39   #9
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by TBM-Trader View Post
Lernen MACHT keinen spaß. Das ist ein Attribut vom Lernen. Arbeit halt.
seh ich genauso .. mir hats auch nie spaß gemacht und ich habe auch noch niemanden gesehn den es spaß gemacht hat zu lernen .. weil es halt arbeit ist

@ thread:das einziegste was du machen kannst ist eine methode zu suchen die dich nicht stresst und das lernen so etwas einfacher macht
antrix99 is offline  
Old 11/12/2011, 10:40   #10



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
brauchstn vernünftiges hobby, dann geht das lernen iwann von selbst, weil du dann mehr von disziplin hälst.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 10:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 603
Received Thanks: 97
Seekin: Jop unter anderem schon aber am meisten
fallen mir Formeln schwer (Physik etc) Vokabelteste habe ich nur einsen!
Gaara100 is offline  
Old 11/12/2011, 11:05   #12
 
chesternelly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 101
einfach musik aufdrehen.
das entspannt mich immer
hör einfach die musik, die dir gefällt.
ist am besten
dann kannste viel besser lernen
chesternelly is offline  
Old 11/12/2011, 11:34   #13
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
In der 9 hab ich nie gelernt
Metakilla is offline  
Old 11/12/2011, 11:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,093
Received Thanks: 657
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Also ich mach das immer so: Lernen und denken, jaaa danach zocken! und dann gehts lernen.
Mit 9.
Veterok_ is offline  
Old 11/12/2011, 12:02   #15
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by Gaara100 View Post
Seekin: Jop unter anderem schon aber am meisten
fallen mir Formeln schwer (Physik etc) Vokabelteste habe ich nur einsen!
Ich bin auch in der 9. Klasse und wir dürfen eine Formelsammlung benutzen

Ist das bei euch nicht so? Naja Vokabeln bringt es mir sehr viel wenn ich sie schreibe. Ich schreib meine Vokabeln immer auf ein Blatt und das 2-3 mal. Dannach sitzen sie ;b
Delfinarium is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht es euch noch Spaß...?
06/04/2011 - S4 League - 34 Replies
Hey Comm. ganz am Anfang, als ich noch Level 5 war, hab ich Hacks geliebt ohne Ende. Ohne Hacks war S4 nicht auszuhalten. Ich habe Hacks benutzt, weil ich zu schlecht war, ohne auszukommen. Jetzt bin ich zumindestens so gut, dass ich keine Hacks mehr brauche~ (Level 32) Nun sehe ich alles mit anderen Augen: S4 macht kein Spaß mehr. Und woran liegt das? Dass selbst im Free Channel in jeden 3 Raum nen Hacker rumgammelt. Mit Fastfire, Inf Sp, Inf Ammo etc. Leute, langsam reichts doch...
[Umfrage]Was macht mehr Spaß?
12/05/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey, Was macht mehr Spaß , wo hat man länger freude am Char usw.. bitte stimmt ab.Womit kann man besser lvln?Und wer is im duell Besser?
[S]Root server der spaß macht.
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, suche nen p server (root) auf dem es spaß macht zu spielen. d.h. nicht zu hohe rates (so 1000x) so vllt 300... schmied rate nicht 100%bis +9... deutsche server, nicht alles geschenkt, itemshop, und der server sollte weder überlastet sein (worldmt2) oder in 2 tagen off^^ kennt jemand welche?
[Gm-server]-macht SPAß?!? ...
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo liebe com, ich wollte mal Fragen was ihr an den Gm-Server so toll findet, weil man da eig. nichts machen muss es sind aj die cods. Wenn man Duell mach gewinnt keiner oder?!? Beim Level unbesiegbar,wenn man etwas droppt keine Freude weil man die Cods benutzen kann. Mann kann alles vor sich zaubern das finde ich voll Schwachsinn . Deswegen wollte ich fragen was ihr daran cool/Spaß/schön/geil.. findet. Weil ich darein kein Spaß hätte, man kann ja auf jeden p-Server spielen da wo man...



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.